paranoia

Member
  • Inhalte

    197
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über paranoia

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 18.02.1988

Kontakt Methoden

  • ICQ
    291640522

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    CH

Letzte Besucher des Profils

1.735 Profilansichten
  1. paranoia

    [BERATUNG]Haus

    Diesel Viker Oben eng, unten straight.
  2. Lass die Finger von Kurzarmhemden, die sehen wirklich nicht gut aus. Hier gibts günstige "Trenchcoats": Klick mich! Hollister ist sicher keine schlechte Wahl für die Holfällerhemden. Ansonsten sind italienische Marken oft in S und Slim-Fit verfügbar.
  3. Was hat das bitte mit AFC zu tun? Definition AFC (Link) ------------------------------ Mach's hald und wenn es dir nicht gefällt machst du es wieder weg... Ich würde es aber auch sein lassen
  4. paranoia

    [Suche] Cardigan

    Klick mich Sind allerdings ein bisschen teurer als 20€ ...
  5. Ich weiss ja nicht was ihr so verdient bzw. wie alt ihr alle seid aber ich sehe eine Flasche Vodka eigentlich kaum als Statussymbol... Was kostet denn so eine Flasche Vodka bei euch in Clubs? --------------------------- Ich kenne das nicht reinkommen eigentlich meistens nur aus dem Grund, dass Mann auch Frau dabei haben sollte/muss. Natürlich gibts auch hier Clubs welche auf Kleidervorschriften bestehen aber dort stellt man sich ja auch nur an wenn man eben diese Vorschriften erfüllt...
  6. Weil ich beides getragen, gewaschen und zumindest das AA wiedergekauft habe. Puh, keine Ahnung... Probier bei Gelegenheit eines an, dann weisst du es
  7. Zara = Sehr eng und kurz. AA = Sehr eng und bisschen länger. Die AA Shirts haben aber eine sehr viel bessere Qualität, kosten allerdings auch mehr
  8. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher... Ich glaube es ist nur leichter und etwas feiner in der Verarbeitung. Es leiert allerdings nicht wirklich aus, zumindest ist das meine Erfahrung. Und es ist echt angenehm zu tragen.
  9. Ups! Dann würde ich gerne wissen, taugen die Lloyd 1888 etwas?
  10. Klick mich Klick mich #2 Wenn du noch 80€ drauflegst könntest du dir einen lloyd aus der 1888 Kollektion kaufen. Hatte zwar selber noch nie einen lloyd, die werden allerdings hier immer wieder empfohlen (zumindest die 1888er)
  11. Yves Saint Laurent - L'Homme Ein Freund, welcher früher das Nikos benutzte, schwört darauf. Eventuell habt Ihr ja was gemeinsam.
  12. American Apparel Summer Shirt + Trockner Es gibt nichts anderes
  13. paranoia

    Oufit Megathread

    Alpha wär's wenn Mann nicht sein ganzes Leben danach ausrichtet Alpha zu wirken und nicht bei jedem Scheiss daran denkt ob dies auch Alpha ist... ----------------------- @af1 Gefällt mir ganz gut. Die Schuhe würde ich schleunigst austauschen und dazu dann einen schlichten Gürtel anziehen. Mir gehen grad die schlichten schwarzen Schuhe von Swear London durch den Kopf. Ich weiss allerdings nicht mehr genau wie die heissen.
  14. Geht mir genau so. Allerdings sieht man doch ab und an mal auf der Strasse ein Mädchen mit solchen Schuhe, meistens in Lila oder Rosa o.ä. Die sind allerdings relativ Jung, was eine nähere Betrachtung eigentlich meistens ausschliesst. Und falls du wirklich in Frankfurt wohnst, wirst du sicher viele Schuhe wie die oben genannten zu gesicht bekommen.
  15. Irgendwie sehe ich keinen Sinn darin meine Schuhwahl danach zu richten wieviele Frauen denselben tragen... Ich trage im Frühling/Sommer gerne die Stoff-Schnürer (die wurden hier Ked's genannt) oder Loafer. Aber jedem das Seine.