Who

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Who

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

962 Profilansichten
  1. Hey an alle, ich, 19 date seit einiger Zeit ein HB, auch 19. Es läuft eigentlich richtig gut. Obwohl ich erst Anfänger bin stelle ich mich, so denke ich ganz geschickt an. Jetzt stehe ich aber vor folgendem Problem: Haben uns bis jetzt 5 mal getroffen. Jedesmal heftige Fummelei, egal ob Auto oder Wohnung, ziehe sie dann bis auf den Slip aus, aber da kommt sofort ein "Das geht mir zu schnell" von ihr. Habe es mit Freeze Out versucht. Sie ist auch auf mich zugekommen, aber weiter geht es trotzdem nicht. Habe sie zwar schon mit den Fingern befriedigt, das gefällt ihr offensichtlich auch, aber zu mehr kommt es nicht. Weiters ist es auch so, dass sie mir zwar das Hemd auszieht, sich aber nie an meine Jean rantraut. Habe sie mal danach gefragt. Darauf meinte sie, dass wenn wir beide nackt wären es für uns sowieso kein Halten mehr gäbe und, dass ihr das zu schnell geht. Nach dem 1. Abend war ich mir sicher, dass sich ihre Angst mit der Zeit legt, aber jetzt stelle ich das ganze doch sehr in Frage....?! was haltet ihr davon?! danke für eure Anregungen, lg Who
  2. Hey an alle, ich, 19 date seit einiger Zeit ein HB, auch 19. Es läuft eigentlich richtig gut. Obwohl ich erst Anfänger bin stelle ich mich, so denke ich ganz geschickt an. Jetzt stehe ich aber vor folgendem Problem: Haben uns bis jetzt 5 mal getroffen. Jedesmal heftige Fummelei, egal ob Auto oder Wohnung, ziehe sie dann bis auf den Slip aus, aber da kommt sofort ein "Das geht mir zu schnell" von ihr. Habe es mit Freeze Out versucht. Sie ist auch auf mich zugekommen, aber weiter geht es trotzdem nicht. Habe sie zwar schon mit den Fingern befriedigt, das gefällt ihr offensichtlich auch, aber zu mehr kommt es nicht. Weiters ist es auch so, dass sie mir zwar das Hemd auszieht, sich aber nie an meine Jean rantraut. Habe sie mal danach gefragt. Darauf meinte sie, dass wenn wir beide nackt wären es für uns sowieso kein Halten mehr gäbe und, dass ihr das zu schnell geht. Nach dem 1. Abend war ich mir sicher, dass sich ihre Angst mit der Zeit legt, aber jetzt stelle ich das ganze doch sehr in Frage....?! was haltet ihr davon?! danke für eure Anregungen, lg Who
  3. Who

    Let's get started Week #3

    soda, ihr könnt mich alle einen faulen hund nennen, letzte woche zu nichts gekommen und auch kein bock gehabt..... also, ich glaub ich werd diese woche noch ne pause einlegen, hab sooo viel Stress, ist voll der hammer!!! naja, ich weiß, dass ichs schaffen werde!! nächste woche gehts weiter!! in diesem Sinne lg Who
  4. Who

    Let's get started Week #3

    so, jetzt is schon Montag nächste woche und naja, mir gings nicht so gut, scheiß wetter und keinen bock gehabt..... naja, also, nochmal von vorn! diese woche schaff ichs! soweit von mir, lg Who
  5. Who

    Let's get started Week #3

    naja, mein Tag spielt sich so ab: bin grad beim Bundesheer: Mo-Mi war ich nur dort und hatte Training Do Abend bin ich den ersten Tag zuhause. Fahre nur zwischen Training und Fahrschule mit meinem Moped hin und her..... sprich... ich treffe niemanden natürlich gibts beim Heer auch Mädels, aber die kenn ich alle schon. und ich zähls erst wenn ich diese Person noch nie zuvor gesehen hab. Außerdem hab ich nicht vor das in Clubs zu machen morgen hab ich zwischen 2 Trainingseinheiten ein paar Stunden Zeit, da geh ich in die City und such mir ein paar Studentinnen! morgen, Freitag Abend, meld ich mich wieder!!! lg Who
  6. Who

    Let's get started Week #3

    Sodala, Woche 2 ist geschafft.... Woche 3 hat zwar schon am Montag begonnen, heut ist Mittwoch, aber ich gebe nicht auf!! ich hab noch Zeit bis Sonntag 00:00 Uhr. Schauen wir mal was sich ausgeht. Zur Zeit leider wenig Zeit wegen Sport und Führerschein, aber nein.... keine Limited Beliefs mehr!!!! auch wenn ich erst am fr und sa rauskomm.... ich schaff das!!! also.... auf gehts! Sonntag Abend bin ich um einiges weiter!!! lg Who
  7. Who

    Let's get started Week #2

    Sodala, 2nd Week ist um und ich habs geschafft. 6,7,8) Gestern, Samstag war ich mit nem Freund weg. Hab einige seiner Freunde getroffen und mich mit 3 von denen wirklich gut unterhalten. Zwar mit Unterbrechungen aber hab das gut aufgebaut. --> 8/10 9) Sonntag, bin einfach auf die Straße gegangen und hab den 1 besten angesprochen. Hab mich gute 7 Minuten mit ihm unterhalten. Danach hab ich einen Hänger gehabt und überhaupt keine Lust mehr gehabt jemanden zu approachen. Dann hab ich mich gezwungen einfach die nächstbeste anzusprechen. 19) mir ist eine HB7 über den Weg gelaufen und gleich ein ganz nettes Gespräch angefangen. ca.2-3min(hey.... war nicht lang, aber jeder kleine Schritt ist ein Erfolg für mich! ) naja, soweit meine 2te Woche! mein State ist gut und ich freu mich auf die nächsten Herausforderungen! ein paar Tips von mir: ) nicht hadern! sofort den ersten auf der Straße ansprechen(auch wenns nur nach dem Weg fragen ist) - nur nicht zu lange zögern sonst machen dir die Nerven einen Strich durch die Rechnung. ) 3second rule stimmt wirklich ) nicht zuviel überlegen ) Selbstvertrauen nach einem Gespräch nutzen um die nächste Person anzusprechen so, das wars von mir! liebe Grüße und Gute Nacht Who
  8. Who

    Let's get started Week #2

    Sodala, gestern war Freitag und ich hab 2 weitere geschafft 4) ein Fußballer, den ich in der Kraftkammer getroffen habe, haben kurz über diverse Dinge gesprochen: ca.6min 5) ein LIF-Karten-Verteiler(ich liebe dieses Wort! ), kurz darüber geredet was er hier macht und bin drauf gekommen, dass er eigentlich keine Ahnung hat was und dass er Psychologie studiert so, das war mein Freitag, heut ist Samstag und ich hoff ich krieg heut die restlichen 5 hin. Tagsüber ist nichts zu machen, Umzug --> IKEA, aber am Abend gehts weg. naja, ich hoffe das Beste! lg Who
  9. Who

    Let's get started Week #2

    So... habe heute irgendwo 2 Stunden rausgequetscht und bin nach Schönbrunn gegangen... (sind viele alte Leute dort und habe mir gedacht, dass es dort sicher für den Anfang leichter ist) 3/10 am Anfang eine Frau nach dem Tiergarten gefragt, insgesamt leider nur knapp eine Minute... also zählts nicht... 1) ein Mann: nach Geschäft und Restaurants gefragt... war sehr nett und haben gute 2 min geredet 2) ein Brite: hab mit ihm über seine Frau, Wien, England und Australien geredet, war voll nett und lustig, ca. 6min 3) eine Frau: nach Fortgehmöglichkeiten gefragt, ca. 3min für den ersten Tag schon sehr gut, wie ich finde morgen geh ich in die Innenstadt und mache mich mal an die junge Bevölkerung!! liebe Grüße Who
  10. Who

    Let's get started Week #2

    So, nachdem ich die erste Woche mit bravour gemeistert habe kommt jetzt die 2te dran! durch den Stress der letzten drei Tage steige ich verspätet in die Woche ein(heißt noch mehr druck, super - Erinnerungen an die Schulzeit werden wieder wach) Ich bin gewappnet, habe mich durchgelesen und bin bereit für Week #2. Ich hoffe, dass mir morgen Zeit bleibt etwas anzufangen!! Ansonsten muss das WE herhalten! Aber das wird schon... mein State ist gut!! In diesem Sinne los gehts! lg Who
  11. Who

    Let's get started

    Sodala, Woche 1 is over!! und ich habs geschafft, hab mir das echt schwerer vorgestellt. Aber eigentlich wars ganz einfach! Da ich in den ersten Tagen nicht viel geschafft habe, und die Hi's immer auf den nächsten Tag verschoben habe, war Sonntag Zahltag. Stand der Hi's Sonntag Nachmittag: 27.... war kurz davor es hinzuschmeissen, weil ich am vortag echt lang weg war und keine Lust auf gar nichts gehabt hab. Also, hab ich mich zusammengepackt und bin auf die Straße gegangen. Gleich ein erster Gruß an zwei Damen - eine hat zurückgegrüßt- das gab Selbstvertrauen 23 Hi's später war es vollbracht und mein Stage war super. EC klappt mittlerweile auch prima.... Also, ich bin bereit für Mission Week two. kurze Zusammenfassung meiner 1.Woche. neg: nach anfänglicher Motivation habe ich nachgelassen die ersten paar waren echt schwer pos: anfangs voll motiviert mein State ist um 300% besser geworden und ich habs durchgezogen und zum Schluss nochmal 2 Sachen die mir weitergeholfen haben. -you have to feel uncomfortable, sprich: du brauchst irgendwas was dich motiviert - vollkommen egal was(muss jeder für sich wissen) -hör auf zu denken(darüber nachdenken was passieren könnte kannst du nachher immer noch) - wenn du vorher nachdenkst findest du sicher einen Grund Angst zu haben(und schlussendlich zu haus zu bleiben) also, in diesem Sinne, alles Gute meinen Mitstreitern und vor allem viel Spaß! lg Who
  12. Who

    Let's get started

    Also, so war jetzt mal drei Tage unterwegs. Leider hatte ich viel zu tun und bin deshalb nicht viel unter leute gekommen. Aber insgesamt habe ich bis jetzt 16 Hi`s gesammelt, wobei ich sagen muss, dass die Menschen in der heutigen Zeit wirklich viel zu geradlinig durch die Welt gehen. Auf der Straße ist es fast unmöglich Blickkontakt herzustellen. Die Leute sehen dich kurz an und sofort wieder weg, als wären sie peinlich berührt oder so...... In der Straßenbahn oder U Bahn geht das schon besser eigentlich bin ich recht zufrieden mit meinem Selbstvertrauen. Heute gehts weiter, mal sehen wie viel ich heute hinkrieg! zu meinem vorredner: es ist eigentlich vollkommen egal... man darf sich einfach keine Gedanken machen. Wenn du zu lange überlegst, was passieren könnte dann hast du viel zu viel angst. Versuch einfach mal dein Gehirn "auszuschalten" und nur auf das grüßen zu konzentrieren!!! liebe Grüße Who P.S.: nur nicht zuviel denken
  13. Who

    Let's get started

    Hey Leute, also morgen gehts los, bin fertig eingelesen und bereit auf die Straße zu gehen, um ein Don Juan zu werden! werde ab jetzt nach jeder "Rausgehsession" hier einen Bericht schreiben. Wenn ihr wollt freu ich mich natürlich immer über Anregungen; in erster Linie ist das aber eher für mich selber, um meine Gedanken niederzuschreiben und daraus zu lernen!! also, in diesem Sinne, drückt mir die Daumen!!! und ich drücke sie allen anderen DJBC Anfängern!! lg Who
  14. Who

    Beginn DJBC 1.Sept

    Hey guys, so, da die Sommerferien sich dem Ende zuneigen und ich (komischerweise) jetzt erst wieder Zeit habe mich dem Thema PUA zu widmen, habe ich mir (endlich) fix vorgenommen das DJBC durchzuziehen. Startpunkt wird der 1.Sept sein! Werde mehrmals wöchentlich meine Erfolge und Ergebnisse posten... warte jetzt schon auf eure Kritiken und Anregungen freu mich über jeden der sich mir anhängt!!! und mit mir beginnt!!! is glaub ich einfach mehr fun wenn wir mehr sind. Meldungen einfach hier im Forum oder e-mail! also, das wars von meiner Seite lg Who p.s. drückt mir die Daumen, dass ichs durchdrücke!!!!!
  15. hey Leute, - Hat euch die Lokation gefallen? Ich werde nach weiteren Bars suchen. Diese habe ich ausgesucht weil sie in der Nähe von der Oper war smile.gif war echt eine nette Atmosphäre, Location hat mir auch gefallen. vor allem gut, dass sie in der Nähe Oper ist. Platz war auch genug für zukünftige Lairs mit vielleicht bisschen mehr Teilnehmern. - Ich war bereits auf etlichen Lairtreffen, wo auch die Teilnehmerzahl um einiges größer war. Nur hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, das man eine Gemeinschaft war. Die Zeit verging mMn viel zu schnell. Irgendwie fand ich ihm nachhinein, dass 3 Stunden zu wenig sind. ist mir auch so vorgekommen. wenn man sich unterhält vergehen 3 Stunden wie im Flug unser Guru hat sich gut verkauft, trotzdem wollten die mädels aus irgendeinem Grund nicht in unsere sex-sekte eintreten. wahrscheinlich doch zu direkt! also in diesem Sinne: gut gemacht Puralesko lg Who p.s. bin irgendwie zu blöd zum zitieren!