Ibo1666

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ibo1666

  • Rang
    Neuling
  1. Ich kann damit leben .. Sonst noch jemand hilfreiche Beiträge?
  2. Natürlich können Rheuma kranke auch Sex haben, sie möchte einfach nicht außerhalb einer Beziehung mit mir schlafen und sagt dass sie im Moment nicht dazu fähig ist etwas beziehungsartiges mit mir zu starten. Ich hab ihr gesagt dass ich Geduld für sowas habe aber ich weiß nicht ob sie sich noch überzeugen lässt. Meint ihr dass es noch einen Sinn hat?
  3. Hallo zusammen! Ich: 20 Sie: 17 Ich habe ein Problem. Ich habe seit 4 Monaten was mit diesem Mädchen am laufen. Ich treffe mich ein oder zweimal die Woche mit ihr und finde diese Frau echt heiß und würde gerne einen Schritt vorangehen. Jedesmal wenn wir uns treffen kommt es zu körperkontakt sei es küssen, einfach nur kuscheln ab und zu auch zu Petting.. Seit ungefähr 3 Wochen merke ich langsam, dass sie immer desinteressierter wird. Sie schreibt mir nicht mehr so oft wie früher, schickt nur noch selten Bilder von sich, fragt seltener nach treffen usw. Ich habe sie die Tage darauf angesprochen und gefragt was los sei, sie sagte dann es liegt nicht an mir. Sie hat eine Krankheit (Rheuma) und schiebt es darauf zurück und sagt mir immer dass sie mich nicht verletzen möchte und dass sie in diesem Zustand nicht zu etwas größerem fähig ist. Ich merke langsam wie sich der Spieß wendet, erst hatte ich die Führungsrolle und nun werde ich immer abhängiger von ihr und würde sie gern öfter sehen und über ihre Probleme reden jedoch sagt sie immer dass sie über sowas einfach nicht reden kann.. Heute schreibt sie ob wir uns die Tage zum reden treffen und ich sagte dass sie sich melden sollte wann sie denn zeit hat. Meine Frage: wie sollte ich mich bei diesem Treffen verhalten? Wie gehe ich dabei vor ohne ihr zu zeigen dass ich sie nicht verlieren möchte und wie kann ich sie dazu bringen mir zu sagen woran es liegt dass es nicht mehr so gut läuft wie vorher? Und wie bringe ich sie dazu wieder mehr Interesse an mir zu haben? Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Beiträge!