Stringenz

Banned
  • Inhalte

    71
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Stringenz

  1. Ich lebe in Köln und mache Daygame. Wo geht ihr Sonntags zum Daygame im Winter hin? Wo geht ihr Wochentag vormittags oder abends zum Daygame hin? Die Frage bezieht sich darauf, wo sich die meisten HBs an diesen Tagen befinden, wenn sie nicht zuhause, bei Freunden oder in einem Club sind.
  2. Stringenz

    Nett?

    Dialog heute, sie steht in der Reihe zum Bäcker(auf der Fußgängerzone). Abstand ich zu ihr, circa 40cm. Ich: Hi! Folgendes, ich hab dich grade gesehen und ich finde du siehst ganz nett aus. Sie grinsend: Ok Ich: Das ist alles. Ich: Was ich mir grade gedacht habe, du siehst so deutsch aus. Die Nasen-, Augenpartie, das is so richtig, so richtig quasi vieleicht 20 Generationen zurück immer nur hier, ne. Also quasi nich Einflüsse aus... Sie unterbricht mich: Ich find eher, könnt auch schwedisch sein oder, blau, blond...geht auch. Ich: Ja, das ist ja blondiert. Sie ist an der Reihe Ich: Kauf erstmal hier. Sie kauft. Ich: Das ist ja blondiert, das is ja nicht echt. Weil norwegisch könnte ich sein. Sie: Jaa...geht. Ich: Doch, norwegisch könnte ich sein, schau mal genauer hin *ich komme ihr näher* Sie: Also ich kenn wenig von da oben. Ich: Doch, du kennst mehr als du glaubst, die ganzen (Fernseh)Serien ... Sie unterbricht: Sei mir nicht böse... Ich: Ach komm Sie unterbricht: Sei mir nicht böse is echt lieb gemeint Ich: Das ist nicht lieb Sie: Nee es war höflich es war nett angesprochen aber ich möcht gern weiter Ich: Warum? Sie: Weil ich nach hause will Ich: Warum? Genießt du das nicht? Sie: Nee...sorry. Ich: Warum? Sie mit tieferer Stimme: Weil ich nen Freund hab. Ich: Jetzt wird die Stimme tiefer. Sie: Okay! Okay? Sorry? Konstruktive Kritik erwünscht. Insbesondere: Wie beurteilst du die fett markierten Teile? Die fett markierten Teile sind Dinge, die ich schon seit ich denken kann sage und mich nie gefragt habe, ob sie mir nutzen. In Anbetracht der Tatsache, daß ich aus dem wie üblich vorhandenen Nichts, das mir eine Frau als Thema zur Verfügung stellt etwas gemacht habe, war es nicht schlecht. Hätte sie nicht irgendwann auch etwas beitragen müssen? War gleich zu Beginn nichts da, was ich hätte steigern können?
  3. Ich bin 31. Habe heute eine Frau angesprochen, die sagte "Ich bin 17 Jahre alt, ich glaub ich bin 'n bißchen jung *kicher*". Zwei Möglichkeiten gibt es: 1. Sie weiß nicht, daß es völlig legal ist ab 16 aufwärts selbst mit 100jährigen Sex zu haben. 2. Sie weiß, daß es legal ist, möchte mich aber testen. Ich habe früher mal darauf geantwortet, daß es ab 16 legal ist, damit kam ich aber keinen Millimeter weiter. Gerade weil ich - ohgottohgott - Sex angesprochen habe. Wenn ich sie frage, was sie damit meint, sagt sie, daß sie jetzt gehen muß. Wie reagierst du auf solche Sätze? Nein, ich möchte nicht wissen, was ich deiner Meinung nach zu tun und zu lassen habe sondern, wie du auf solche Sätze reagierst. Eine Antwort beginnt mit "Ich würde" und das Wort "du" kommt nicht vor.
  4. "Willst du etwas Festes?" "Magst du mich?" "Bist du in mich verliebt?" Ich sage gerne "Manchmal" oder "Vieleicht" oder "Unter Umständen". Aber die Fragen kommen eben wieder. Das Problem ist, die Fragen sind nicht authentisch: sage ich auf "Willst du etwas Festes?" "Ja, ich will etwas Festes mit Dir", dann "hat sie mich sicher" und ich bin uninteressant. Genauso bei den anderen Fragen. Sage ich "Nein, ich will nichts festes, ich mag dich nicht und ich bin nicht in dich verliebt" - auch wenn ich das Gegenteil meine, sitzt das bei ihr fest und nach und nach distanziert sie sich von mir. Ich hätte gerne eine Antwort, die sie nicht vertreibt aber die Frage soweit zufriedenstellend beantwortet, daß sie Ruhe damit gibt.
  5. Das nennt man Taktik. Und ja, ich verliere sie als Sexpartner, wenn ich sage, was ich denke.
  6. Ich verwende Push-Pull, ich mache mich über sie lustig, ich öffne sie direkt, ich erzähle von mir, ich lasse sie erzählen, investieren, ich fasse sie an, küsse sie, halte Augenkontakt.... Trotzdem sagt sie mir, ich sei nur ein guter Freund für sie, den sie nicht verletzen wolle, weil ich ja so nett sei. Was soll ich denn noch machen? Ich bin echt mit meinen Ideen am Ende.
  7. Nein. Obwohl ich sage, was ich denke kommen immer wieder Zeichen von "ich vertraue dir nicht, ich kenne dich nicht, ich weiß nicht, wer du bist, du bist unheimlich". Du scheinst dich ja gut mit Kindern auszukennen... Es geht darum, mich nicht als Deppen hinzustellen, der gar keine Ahnung hat.
  8. Willst du mir unterstellen, ich hätte "Ich verwende Push-Pull, ich mache mich über sie lustig, ich öffne sie direkt, ich erzähle von mir, ich lasse sie erzählen, investieren, ich fasse sie an, küsse sie, halte Augenkontakt...." erfunden? Nein, du willst dein Ego retten, das sonst einsehen müßte, daß ich praktische Erfahrung sammle, die du von dir noch nicht unter Beweis stellen konntest. Ende der (ex-ante) sinnlosen Diskussion.
  9. Was trägt die Antwort zur Lösung des Problems bei? Hängt von der Antwort ab. Deine Gegenfrage tut es jedenfalls nicht. Ich bin nicht so dumm und inkompetent in Sachen Pickup wie du glaubst und ich weiß, daß genau diese Frage zu gar nichts führt. Ende der Geschichte.
  10. Was trägt die Antwort zur Lösung des Problems bei?
  11. Wer sagt das? Wer sagt das? Was ich damit nur sagen will: Man muss gar nichts. Einige Frauen stehen noch auf dich, selbst wenn du erst beim zehnten Date küsst, andere sind nach dem ersten weg. Und zu dem Vertrauen aufbauen: Warum melden sich dann One-Night-Stands bei einem, wo man fast kein Wort mit ihnen geredet hat? Nicht immer alles so ultimativ sehen^^ Aha, und wer hat jetzt recht?
  12. Das mach ich sogar mit meinen männlichen FreundenOkay... Gib mal ein Textbeispiel, so allgemein bringt das nichts.
  13. Ja, ich habe es schon mal mit Ehrlichkeit probiert. Ich habe etwas vorgestammelt, weil die Frage verfrüht kam und gemerkt wie ich hoffte, daß sie die Antwort zufriedenstellt. Besser ist es, Abstand zu haben, damit sie mich nicht in ihren metaphorischen Rahmen des Gesprächs ziehen kann. Denn sonst qualifiziere ich mich damit. Klar könnte ich sagen: ja du gefällst mir. Dann kommt eine Pause und ich verliere den Faden. Was sie dann als "ha! ich kann ihn kontrollieren" einstuft. Ich fragte mal, warum eine gewisse Frau diese Fragen stellt und sie sagte, weil es ihr gefalle wie ich "ins Schwimmen" komme... Nett dachte ich mir, da gebe ich mir Mühe mit der Antwort und das ist der Dank, gut, dann bekommt sie eben unemotionale Standardantworten.
  14. Einerseits muß man nach einiger Zeit zum Küssen eskalieren, damit die Frau nicht das Interesse verliert, andererseits gibt es "Buyer's remorse", wenn zuwenig Vertrauen vorhanden war, sodaß ich sie zum letzten Mal gesehen habe. Wie funktioniert das, wenn sie ständig von "Wir kennen uns nicht" bei jedem Eskalationsversuch redet, nichts dafür tut, daß sich das ändert und all meine Comfort-Versuche an sich abprallen läßt aber dennoch mich nicht verlassen will und körperlich meine Nähe sucht?
  15. Ich: <direkt Öffnen> Sie: Hmm..Ja *strahlt mich an* Ich: Wo mußt du hin? Sie: Ähmmm...Eigentlich kurz zur Apotheke...Warum? Ich: Naja ich hab mir einfach überlegt, ob du im Streß bist und das sieht überhaupt nicht so aus. Ich muß vieleicht auch zwei, drei Schritte in diese Richtung. Komm. Ich schiebe sie sanft am Rücken in die Richtung Apotheke. Sie: Aaah.*grins* ne ich wollte mir auch grade was zu essen holen. Ich: Du darfst ausnahmsweise, ich erlaube es dir. *Gehen ein Stück* Ich: Wie heißt du? Sie murmelt etwas Ich: bitte? Sie: HB8, und du? Ich halte ihre meine Hand hin, was sie nicht sieht weil sie grinsend meine Augen fixiert. Ich: Ich gebe dir gerade meine Hand. Sie schüttelt sie. Ich: Stringenz Sie: Hi Sie: Das ist jetzt grade n bißchen suspekt, ähmm ich würd lieber gerne alleine weiter meine Sachen machen wenn ich ehrlich bin Ich: Ich mach auch extrem gerne alleine meine Sachen, also wir sind da eigentlich ganz gleich. Es gibt ganz viele Leute, die gerade darüber nachdenken, was die anderen über sie denken, ich glaube, das ist bei dir auch so. Sie: Neee - e Ich: Daß du ständig überlegst, Ohjeohje, darf ich hier mit fremden Menschen gesehen werden, was denken die von mir, kann das sein? Sie: Ich hab heut einfach nicht meinen besten Ta-ag. Ich glaub ich ... Ich: Ich hab nie meinen besten Tag, ich hasse jeden Tag und für deinen schlechtesten Tag bist du erstaunlich gut gelaunt. Sie lacht Sie: Okay. Ich: Und nein, das kommt nicht durch Zufall, das kommt durch mich. Sie: Lockert auf "Wahrscheinlich" Ich: Wahrscheinlich... Sie: Ähmm... Ich: Wahrscheinlich isses so ne automatische Antwort, die du immer gibst, wenn du nicht weißt, was du jetzt tun sollst, kann das sein? Sie: Was ist dein Auftrag? Mein Handywecker klingelt zufällig. Ich: Ich klingele. Das ist mein Auftrag. Zu klingeln. Sie holt ihr Essen beim Becker. Ich: Warum mußt du zur Apotheke? Sie: Das geht dich garnichts an(gesagt mit einem provozierenden Grinsen) Sie: Wiederholt "Das geht dich garnichts an(gesagt mit einem provozierenden Grinsen)" Ich: Stimmt, deswegen frage ich ja Sie: Aber ich werds dir nicht erzähln. Und ich will da auch gerne alleine hin. Ich: Weißt du, was ich an dir mag? Dein Aussehen, deine Ausstrahlung ist genau im Gegensatz zu dem, was du sagst. Sie lacht Sie: Alles klar, *lacht* Ich: Komm, gehen wir ein Stück Sie: Nei-än Sie: Was machst du, studierst du irgendwas, ist das irgendne Studie oder? Ich *pause* Ich: Wie fühlt es sich denn an, was ich mache? Sie: Nich guut. Ich: Das glaub ich dir nicht, dafür reagierst du zu gut Sie: Doch ich find dich grade ziemlich aufdringlich Ich: Ich bin immer aufdringlich Sie lacht Sie: Okay, dann mach das doch bei anderen Leuten Sie: Ich bin n netter Mensch aber irgendwann langts bei mir auch Ich: Ich bin nie nett, ich bin immer unfreundlich Sie: Guut *stimmung kühlt bei ihr ab* aber bitte nicht zu mir weil ich hab nichts getan Ich: Ja deswegen bin ichs ja, ich mag es, wenn Leute nicht freundlich sind, weil sie dann mutig sind. Sie: Okay Ich: Sei mal ein böses Mädchen Sie: Ja ich geh jetzt gleich auch *Ihre Stimmung nähert sich dem Tiefpunkt* aber trotzdem find ich des jetzt grade n bißchen unheimlich, was du da grade machst Ich: Nein, das gefällt dir Sie: Nee und ich geh jetzt auch *geht* *ich gehe in die andere Richtung* An welchen Stellen hätte ich wie anders reagieren können und warum? Besonders interessiert mich das "Was willst du von mir/ Was ist dein Auftrag?". Das höre ich ständig. Wenn ich direkt öffne, sie anfasse, ruhig spreche, warum stellen dann alle Frauen, die ich treffe diese Frage? Was will ich wohl? Sex natürlich. Es gab Zeiten, da sagte ich ihr "Was will ich wohl?" und "Was ich will? Ich will mit dir schlafen". Dann kam immer das "Nee kein Interesse" und weg war sie. Oder ich reagiere wie bei der geschilderten Unterhaltung. Das Ergebnis ist in letzter Zeit immer so, daß sie mit halbem Fuß "wieder aus der Tür ist" und die "Was willst du von mir" - Mentalität wiederkommt. Was kann ich dafür tun, daß sie versteht, daß ich tue was nötig ist damit SIE ihre Unsicherheiten überwindet damit wir Sex haben können? PS: Nachdem solche Threads herablassende und beleidigende Antworten anziehen: ich werde - auch in Abschnitten - beleidigende Antworten überlesen und die Autoren blocken, du schreibst umsonst, wenn du herablassend und beleidigend antwortest.
  16. Stringenz

    Schwäne

    Gestern bin ich durch einen Park gefahren. Gerade wollte ich über eine Brücke fahren, da standen links vor der Brücke neben dem Weg zwei Schwäne. Ich dachte mir, die werden schon weggehen und bin auf die Brücke zugefahren. Nicht im Geringsten, das Männchen offenbar stand mit erhobenem Kopf an Ort und Stelle und ich spürte plötzlich Adrenalin. Ich habe aber auch nicht nachgegeben und bin den Weg weitergefahren und über die Brücke. Doch ich frage mich: wenn ein Schwan mich angreift, wie wehre ich mich? Oder wenn er mitten auf dem Weg stünde, und ich so nicht über die Brücke komme, wie bringe ich ihn zur Seite. Klatschen oder ähnlich scheint bei Schwänen nicht zu wirken. Soweit ich weiß, haben Schwäne starke Schnäbel und können so einige Verletzungen zufügen. Wie kann ich also eine Sachbeschädigung an der Sache Schwan begehen - falls nötig - ohne mich zu sehr in Gefahr zu bringen? Reicht Tierabwehrspray oder wirkt das nicht und sie werden dann erst richtig wütend?
  17. Stringenz

    Schwäne

    Vögel sind unvorhersehbar, du dagegen herrlich steuerbar. Anspruchsvolles Studium, so nennt sich das also, was man im Boxgymnasium tut.
  18. Stringenz

    Schwäne

    verfälschtes Zitat gelöscht by mod
  19. Stringenz

    Schwäne

    Hat man dir etwa einmal zuviel im Kampfsport auf den Kopf gehaut?
  20. Wenn man jemanden zum echten Reden(also nicht Schreiben in einem Forum) braucht, an wen wendet man sich dann? PU-Leute aus dem Forum würden einen runtermachen wenn sie im echten Leben so sind wie im Forum. Mit wem redet man, wenn es einem schlecht geht und man keine Freunde hat? Wir wissen, daß Frauen schlechte Stimmung abstößt, Frauen im Club oder auf der Straße scheiden also schonmal aus, da sie - zumindest angeblich - nur auf gute Stimmung reagieren.
  21. Und schon wieder einer, der die Möglichkeit eines intelligenten Beitrages vertan hat.