John Enriko

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  1. Lohnt es sich beim Bandrücken die Griffweite zu erhöhen, um mehr Chestgains zu machen? also vorausgesetzt dass man nicht schon sonderlich breit greift
  2. Weder in dem Artikel noch in dem verlinkten T-Nation-Artikel sind irgendwo Quellenangaben. Glaube nicht, dass das so richtig ist, was dort geschrieben ist. Würde eher behaupten, dass das Aussehen der Chest einfach eine Sache der Genetik ist
  3. D3 und O3 habe ich von myprotein. K2 von Amazon, einfach irgendeins mit 200mg/Pille
  4. und womit belegst du das? ontopic: vit d3 k2 omega 3 kreatin beta alanin zink whey
  5. Ist doch der Sinn von Kreatin? Wassereinlagerung in den Muskel? Aufschwemmen tut es meines Wissensstandes nach nicht.
  6. hatte ein fitbit charge hr und habs dann gegen das charge 2 getauscht. war/bin mit beiden sehr zufrieden, kcalangabe sollte hinkommen
  7. Was hattest du für Nebenwirkungen?
  8. Momentan nicht so Lust zu loggen, Tren läuft aber gut. Letzten Mittwoch endlich die 150kg gehoben, mein nächstes "großes Ziel" sind 180kg. Mal gucken, ob das dieses Jahr noch drin ist.
  9. FrBench 87,5×5 + 92,5×3 + 97,5×2Frontsquats 80×5/5/3Incline Bench 67,5×8/8/7/6 Pull Ups 10/10/8/6/6 Lateral Raises 9×10/10/10/10/10 Face Pulls 60×10/10/10/10/10 Legpress 170×10/10/10/10 DB RDL 30×10/10 Hamstring Curls 45×10/10/10/10SZ-Curls 40×8+3+3+3+3 Cable Tricep Pushdowns 70×12+4+4+3 > letzer Satz Bench wäre mehr drin gewesen, aber im Satz etwas Spannung verloren und das wars dann > FSQ Technik etwas gefixt: war mit dem Kopf immer zu weit vorne und deswegen mit der Stange zu weit hinten > schlechtes Gewissen gehabt, weil ich Mittwoch Tren abgebrochen hab, deswegen heute Übungen von Mittwoch noch dazu gemacht
  10. MiDeadlift 147,5×1 + 117,5×5/5/5 Kroc rows 40×19 DB RDL 28×10/6 Musste heute abends gehen. Ich hasse es abends bei McFit zu sein. Schlechte Laune gehabt, schlechten Tag(e), 0 Motivation, keine Energie. Habs dann gelassen.. Wenigstens 147,5kg gehoben, Rücken nicht ganz gerade und Beine wieder etwas am strugglen, aber noch alles im Rahmen. Nächste Woche dann wohl 150kg
  11. Week 3MoBench 92,5×3/3/3Frontsquats 80×5/3/3 + 65x5DB Incline Bench 28×8/8/8/8Kroc rows 40×18/12Butterfly 80×8 60×6 40×9 20×20Face Pulls 60×10/10/10/10/10SZ-Curls 35×10+4+4+3Cable Pushdowns 70×10+4+4+3 > tfw Fronts 4. Wdh gefailt > tfw Kroc rows immer noch keine 20 voll gemacht > tfw Reibkoeffizient zwischen Oberarm und Lat µ = 0 > tfw heute morgen 79kg gewogen
  12. Fr (Sa)Bench 87,5×5/5/5Frontsquats 77,5×5/5/5 Incline Bench 67,5×7/7/7/7 Pull Ups 10/8/6/6/5/5 Lateral Raises 8×10/10/10/10/10 Face Pulls 60×10/10/10/10/10SZ-Curls 35×10+4+4+4+3 Cable Tricep Pushdowns 70×10+4+4+4+3
  13. und alle so ey, wie lief dein deadlift-day (ihr müsst das so lesen dass es sich reimt) und ich so: MiDeadlift 145×1 Deadlift 115×5/5/5 Kroc rows 40×18 DB RDL 30×10/10/10/10Legpress 170×10/10/10/10Hamstring Curls 45×10/10/10/10 Paused Lat Pulldowns 50×10/10/10/10 Paused Cable rows 45×10/10/10/10 > der 145er war vom Rücken her diesmal iO, dafür hab ich bei der Rep irgendwie getwerkt :D no joke, meine Beine und damit mein Arsch haben einfach richtig hart angefangen zu wackeln, hab aber trotzdem gepullt