John Enriko

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  1. Lower: Freitag: 27.11.20 Split Squats 10X12/12/12/12 RDL 37.5 + Bänder X15/12/12 Ausfallschritte 37.5X10/10 Planks 1'/1'
  2. Upper: Donnerstag: 26.11.20 Chest Dips 10X10/10/10 Chin Ups 10X8/6; BWX8 OHP 37.5X12/10/8 1H LH Rows 20X15/15/15 Triceps Biceps
  3. Erst ein bisschen joggen gewesen und dann auf dem Spielplatz meines Vertrauens bisschen die Hüfte geschwungen. ähm also nicht falls verstehen jetzt 🙄 Upper: Freitag, 19.11.20 Chest Dips +10X10/10/6; BWX10 Schulterschmerzen bekommen. Glaube die Lösung mit nem schweren Rucksack ist nicht die beste und belastet die zusätzlich zu stark Nächstes mal wieder mit Dip-Gürtel Chin Ups +5X8/8/6 macht einfach kein Spaß zurzeit
  4. Lower: Dienstag, 17.11.20 Split Squats 10X12/12/10/10 Banded Romanian Deadlift 37,5+Bänder X12/15/15 junge soooooooooo beschissen ohne gym.
  5. 1 guter Artikel: https://www.sueddeutsche.de/bayern/corona-bayern-fitnessstudios-schliessung-contra-kommentar-1.5114104 Hab zwar nicht so ein cooles Homegym wie @m1kel, aber so ein Sportgelände in der Nähe und eine LH bis 40kg. Mache regelmäßig Dips und Chins mit Zusatzgewicht, dazu OHP/Push Ups für OK. UK macht absolut 0 Bock find ich, mache das nur 3 Sätze einbeinige Squats so gut ich es hinbekomme und RDL mit den 40kg und Bändern. Werde mal tracken. Upper: Freitag, 13.11.20 Chest Dips +10X10/10/10/8 Chin Ups +5X8/8/6/6 OHP 37.5X12/12/10 Rows 37.5 + Bänder 12/10/10 Arme
  6. Heute dann letzte OK-Einheit vorm Lockdown. Hab Bench ausgemaxt. 110kg gingen noch recht easy, 120kg aber leider gefailt 😞 Danach dann bemerkt, dass ich vergessen hatte, meinen Gürtel umzumachen. Vielleicht hätte ich es damit gepackt. 😑 Upper A: 31.10.20 - Samstag Bench Press 3-4X6-8/3' 100X1; 110X1; 120X0; 90X6/6/6 T-bar Rows 3-4X6-8/3' 55X8/8/8 DB Press 2-3X10-12/2' 16X12/12 Lat Pulldowns 2-3X10-12/2' 60X12/12 Incline DB Flies 2-3X10-12/2' 12X15/15 Face Pulls 2-3X12-15/2' 60X12 Triceps Pushdowns 1-2X12-15/1.5' 45X12
  7. Gestern letztes UK-Training vorm Lockdown. Hab mich von Mikel anstecken lassen und auch mal meinen Squat ausgemaxt --> neuen PR aufgestellt! 🎉 Lower A: 30.10.20 - Samstag Squats 3-4X6-8/3' 110X1; 120X1; 130X1; 140X1; 100X8/8 RDL 3-4X6-8/3' 110X8/8/8 Leg Extensions 2-3X10-12/2' 55X12/12/12 Leg Curls 2-3X10-12/2' 60X12/12/12 Calf Raises 3-4X6-8/3' 65X8/8/8 Seated Calf Raises 2-3X10-12/2' 35X12/12 Weighted Crunches 3X15/2' 80X15/15/15 Heute dann 4. Einheit am Stück. Fühl mich eh schon überrollt, aber wegen des anstehenden Lockdowns werd ich nach ausreichend Koffein nochmal ins OK-Training gehen. Mal schauen, ob ich Bench auch ausmaxe.
  8. Upper B: 29.10.20 - Donnerstag Press 3-4X6-8/3' 50X8/8/8 Chin Ups 3-4X6-8/3' 10X8/8/6 Chest Dips 2-3X10-12/2' 7,5X12/10 Cable Rows 2-3X10-12/2' —> Ruderzugmaschine 60X12/12 Face Pulls 2-3X10-12/2' 60X12 😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪 Corona 😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪
  9. Lower B: 27.10.20 - Dienstag Deadlift 5X5/3' 135X5/5/5/5/5 Leg Press 3-4X6-8/3' —> Leg Extensions 50X12/12/12 Leg Curls 2-3X10-12/2' 60X12/12 Calf Raises 3-4X6-8/3' 65X8/8/8 Seated Calf Raises 2-3X10-12/2' 35X12/12/12 Planks 3X1/1' 1'/1'/1'
  10. Upper A: 25.10.20 - Sonntag Bench Press 3-4X6-8/3' 85X8/8/8 T-bar Rows 3-4X6-8/3' 52.5X8/8/8 DB Press 2-3X10-12/2' 16X12/12 Lat Pulldowns 2-3X10-12/2' 60X12/12/10 Incline DB Flies 2-3X10-12/2' 16X12/10 Face Pulls 2-3X12-15/2' 60X15/15 Triceps Pushdowns 1-2X12-15/1.5' 45X15 DB Hammer Curls 1-2X12-15/1.5' 9X15
  11. Lower A: 24.10.20 - Samstag Squats 3-4X6-8/3' 100X8/8/6 RDL 3-4X6-8/3' 110X8/8/8 Leg Extensions 2-3X10-12/2' 50X12/12 Leg Curls 2-3X10-12/2' 60X12/12 Calf Raises 3-4X6-8/3' 65X8/8/8 Seated Calf Raises 2-3X10-12/2' 35X12/12/10 Weighted Crunches 3X15/2' 80X15/14/12