Dary Legen

Member
  • Inhalte

    254
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

116 Gut

Über Dary Legen

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

3.689 Profilansichten
  1. Hab auf der Tanzfläche noch ähnliche Problme wie der TE, deswegen klinke ich mich hier einfach mal ein. Ich mache auf dem Dancefloor hauptsächlich warm approches, heißt wenn ich vorher ein Lächeln oder sonst einen IOI bekommen habe - das passiert natürlich nicht so oft, wie ich es gerne hätte. Mit den meisten Mädels lässt sich einfach kein Augenkontakt herstellen, als wäre ich überhaupt nicht in ihrer Wahrnehmung. Und von hinten einfach ohne vorherigen Augenkontakt antanzen, finde ich ebenfalls creepy. Also das mit dem Ansprechen auf der Tanzfläche ist ja auch so eine Sache....Meistens ist die Musik einfach viel zu laut, um sich zu unterhalten und genug Infos auszutauschen, sodass sie sich isolieren lässt. Und abgesehen davon, wenn ein Mädel auf der Tanzfläche ist, dann will sie doch tanzen und nicht quatschen, oder? Man könnte warten, bis man sie mal außerhalb des Dancefloors trifft, aber gerade in großen Clubs kann es da natürlich auch passieren, dass man sie entweder nicht wieder sieht oder sie später bereits an einem anderen Typen hängt.
  2. Darin steckt doch wieder genau das, was in deinem Thread kritisiert wurde: Du hebst sie grundlos auf ein Podest und zeigst totale Unterwürfigkeit. Einfach fragen: "Hey, ich wollte nächste Woche mal zu xy gehen. Lust mich zu begleiten?" Bringt sie irgendeine Ausrede, dann sag am besten einfach "Alles klar, kein Problem" und nexte sie. Halte dich nicht ewig an einer Frau auf, die du nicht kennst und nie real getroffen hast.
  3. Keinpenishasen Zweipeniskücken Kill Penis (bzw. Penis Bill) Penis Effect (Butterfly Effect) Penis Story (Toy Story) Penis of the Caribbean The Penis Mile Penis After Reading Departed - Unter Penissen The Sixth Penis Zurück in den Penis Das Streben nach Penis Penis Reloaded Penis Revolutions Die Penis Identität Die Penis Verschwörung Das Penis Ultimatum Catch penis if you can Penis - Ein Sommermärchen
  4. Gibt Leute, die vögeln auch tagsüber. Hab ich gehört.
  5. Frage sie das, was dich an ihr interessiert - und zwar WIRKLICH interessiert. Finde raus, ob sie deinen Ansprüchen genügt; ob sie eine Frau sein könnte, mit der du gerne Zeit verbringen würdest. Und dann einlesen ins Inner Game.
  6. Habe letztens das von einem Typ bekommen: Als ich dann nach nem Foto von der Freundin gefragt habe, hat er sich nicht mehr gemeldet.
  7. Unsicherheit, was sein Aussehen betrifft. Wenn man bei einer oberflächlichen Dating App, auf der man hauptsächlich mit gutem Aussehen und/oder guten Fotos punkten kann, nur ein Foto postet, auf dem man nicht anständig zu erkennen ist, auf welcher Grundlage soll sich eine Frau denn dann mit einem treffen wollen? Sie will halt einfach gleiche Voraussetzungen schaffen und nicht ihre Zeit an jemanden verschwenden, den sie gar nicht so geil findet. Und ja, er qualifiziert sich dann damit, wenn er auf ihre Nachfrage sofort ein Foto schickt. Aber who cares? Dass sie nach einem Foto fragt, ist ein IOI, also warum nicht dafür belohnen? Das zeigt, dass man selbssicher ist und mit seinem Aussehen kein Problem hat. Wenn sie nach dem Foto keinen Bock auf ihn hat, liegt es sicher nicht daran, dass er sich mit Schicken des Fotos "qualifiziert" hat. Frauen, die unsicher mit ihrem Aussehen sind, machen das mit dem Rumdrucksen meiner Erfahrung nach ganz ähnlich. Auf Nachfrage nach einem weiterem Foto, kommt dann sowas wie "Hab gerade kein gutes da" / "Bekommst du später, ok?" / "Hab nur welche mit Freunden und die möchte ich nicht einfach so verschicken"...etc. Im Online Game geht nunmal zu allererst um die Fotos. Ohne die als Grundstein, geht wenig bis nix.
  8. Du bist nicht zielorientiert genug. Wo willst du mit dem ganzen Bla Bla denn hin? Deine Dateanfrage kommt völlig aus dem Nichts, ohne dass du auch nur irgendwie Interesse an ihrer Person gezeigt oder etwas zu deiner eigenen erzählt hast. Und warum hier solche Bezeichnungen wie "Bitch" und "Eutertier"? Sie hat halt einfach kein Interesse - das ist kein Grund abfällig zu werden.
  9. Sie will halt einfach wissen, wie du aussiehst, bevor sich dich trifft. Das ist völlig verständlich und hat nichts mit zickig sein zu tun. Dein Rumgedruckse um das Foto zeigt ihr einfach, dass du in der Hinsicht wohl sehr unsicher bist. Entweder findest du dich selbst nicht attraktiv genug oder du hast keine guten Fotos von dir. Beides schlechte Voraussetzungen fürs Onlinge Game. Du würdest dich sicherlich auch mit keiner treffen, die auf ihrem Foto kaum zu erkennen ist, oder?
  10. Dary Legen

    Online Opener

    http://www.pickupforum.de/topic/133123-textgame-tinder-badoo-lovoo-beispiel/
  11. Dary Legen

    Tinder

    Wie kommst du darauf? Ich sehe das eher als ein Comfort Plus. Aber wie gesagt scheint die Anzeige momentan eh verbuggt zu sein. €: Kann aber natürlich auch ASD bei der Frau auslösen. Deswegen vielleicht doch eher negativ. Hm...
  12. Dary Legen

    Tinder

    Ist mir auch aufgefallen in letzter Zeit. Scheint ein Bug zu sein. Mir wurde letztens z.B. eine angezeigt, die angeblich mit 3 meiner Freunde befeundet ist, die sich untereinander aucht nicht mal kennen. Hab dann mal nachgeschaut und keiner von ihnen war mit mit dem Mädel befreundet.
  13. Dary Legen

    Tinder

    Das kannst du dich theoretisch bei allen Sachen fragen, die du ins Internet stellst.
  14. Und du kannst jetzt diese Spirale immer weiter in Richtung des dunklen Abgrundes runterrutschen oder aber du springst ab und nimmst die Treppe nach oben. Dort scheint die Sonne. Dort ist es warm. Dort tragen die Frauen kurze Röcke. Das wird zwar kein leichter Aufstieg und du wirst jede erklommene Stufe in den Knochen spüren, aber jedes mal, wenn du runter blickst, ist der Abgrund ein kleines Stück ferner. Im Ernst jetzt. Lies und verinnerliche (!!!) mal folgende Threads: http://www.pickupfor...bstwertgefuhls/ http://www.pickupfor...um-winner-wird/ http://www.pickupfor...s-inner-game-i/ http://www.pickupfor...-inner-game-ii/ http://www.pickupfor...inner-game-iii/ Und poste ein Bild von dir hier: http://www.pickupforum.de/topic/134505-bewerte-mein-aussehen-der-megathread/
  15. Auswendiglernen heißt nicht auch verstehen. Ich habe mir in der Schule auch binomsiche Formeln ins Hirn gehämmert, ohne das genau zu raffen. Und warum nicht mal zu einer Prostituierten gehen? Scheint so, als hättest du ne Menge Druck abzulassen.