nihdeli

User
  • Inhalte

    33
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über nihdeli

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12.01.1974

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Mainz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1.199 Profilansichten
  1. Ich muss Pu Roboter in weiten teilen recht geben. Gleich zieht gleich an. Zwar nicht mit den selben Problemen aber schon mit Problemen. Und glaube nicht das ihr Ex-Freund sie dazu gemacht hat. Entweder sie ist einfach so oder du sie kann sich bei dir nicht komplett einlassen. Sie ist für Sich verantwortlich und ein andere Kerl der nicht mehr in Ihrem Leben ist. Das sie mit jemanden zusammen war der nicht so gut zu ihr war sollte dir ein Signal dazu sein um zu wissen was sie braucht. Sei kein Arschloch aber mehr Mann. Aber du musst über dein ich und dein Leben her werden. Mach mehr für Dich mach dich unabhängig... Sei dein Alpha der rest kommt dann auch. Und werde mal führender, mach mehr C&F. Du sollst nett sein aber nicht zu nett. Du sollst sie nicht runter machen aber du mußt bestimmender werden. Nicht direkt mit Worten sondern viel mehr durch die Matainformationen. Du
  2. dieses Artikel habe ich zum Thema gefunden. Scheint recht interessant zu sein. https://www.swipehelper.com/2016/11/16/tinder-algorithm/
  3. Du bist gerade mal 4 Jahre jünger wie ich, aber du klingst ähnlich wie mein 17 Jähriger Sohn. Du klingst antriebslos, irgendwie fühlst du eine Leer in deinem Leben aber redest dir dann doch ein, das dein Leben dich Glücklich macht. Genau das glaube ich dir nicht, wozu dann dieser Thread. Plattensammeln etc mag ein schönes Hobby sein, aber das kann doch nicht einem den ganzen Tag vereinnahmen. Ich dachte du machst das nur an den Wochenenden. Du sortierst Menschen schnell aus, alle sind komisch und so weiter. Genau das machst du auch mit Frauen. Ich glaube eher du weist nicht wie du dich länger mit Menschen beschäftigen kannst, und machst es dir einfach um nicht zuzugeben das du sozial inkompetent bist. Nicht so schlimm, du bist viel zu lange alleine gewesen, man kann da was ändern - wenn man möchte, wenn der Leidensdruck hoch genug ist dann wirst du es auch. Du schreibst das du mal Tischtennis gespielt hast und die Menschen alle Oberflächlich waren. Glaube ich nicht. Wenn du Menschen ab und an mal siehst erzählst du allen beim ersten mal alles? Ich habe mal Badminton gespielt und ja am Anfang redet mal nicht viel, doch irgendwann gehen die auch mal was trinken etc. Nicht immer muß der Busenfreund dabei sein, es reicht auch das man mal gemeinsam etwas macht. Das hilft damit man nicht sozial zu sehr verstaubt. Warte weder auf ein Traumfreund noch auf ein Traumfrau, kleine schritte sind auch schritte nach vorne. Wenn du wirklich Kontakt zu Menschen haben möchtest, und du dich etwas für Tanzen interessierst, gehe zu einer Tanzschule. Das ist sozial und sind sogar Frauen dabei. Und meistens bilden sich Gruppen die gemeinsam dann außerhalb dem Tanzunterricht sich treffen. Sie gehen essen etc. Nur wenn du dich dort auch verschroben benimmst, wirst du wohl auch nur denken, die sind alle Oberflächlich.
  4. nihdeli

    Pick up in -Istanbul-

    Hallo, ich bin zwar hin und wieder dort aber um die Familie zu Besuchen. Kannst du Türkisch? Wenn ja empfehle ich Dir das du dich mit der Szene dort beschäftigst: https://puacemiyeti.com/ :)
  5. Meine Theorie wird immer wieder untermauert. Gleich und Gleich zieht sich an. Wenn man an eine mit einem Kopffehler rankommt, sollte man , satt das man ständig über die alte lästert wie manipulativ sie war, sich eher Gedanken machen was bei einem selbst nicht stimmt. Als ich diesen Thread gelesen habe wa,r sehr schnell klar das du nur ein Lückenfüller warst. Ihre Beziehung war zu ende, und sie brauchte noch ein Schwanz der sie durchfickt und ihr beim Umzug hilft. Da kamst du angeritten... Nach dem sie jemanden kennengelernt hat, wahrscheinlich wo sie noch mit dir gefickt hat, mußte es per selbsterfüllende Prophezeiung die Beziehung kaputt gehen. Und du hast noch versucht sie an dich zu binden! Und die nächste hat auch einen an der klatsche? Suche den gemeinsamen Nenner? Also beide Frauen sind es nicht, haben vermutlich sogar unterschiedliche Namen ;)
  6. nihdeli

    Lair in Mainz noch Aktiv?

    Hallo , ich bin frisch nach Mainz umgezogen und zähle mit meinen 43 zu den reiferen. War vorher im Karlsruher Lair. Nun wollte ich mal schauen wie das Lair Mainz so ist? Sehe aber , zumindest hier, nicht viel. Ist das Lair noch aktiv? Viele Grüße nihdeli
  7. Hallo, ich bin sehr oft in Istanbul. Istanbul ist ein Kontrastreicher Stadt. Jedes Stadtteil hat ein anderes Charakter. Es gibt Konservative Stadtteile, dort sollte man ganz sicher nicht Sargen gehen. Ich hatte mal in einem Konservativen Stadtteil gesehen wie ein Junge Frau die sehr eng gekleidet und extrem overmuackuped war und extrem hohe Stöckelschuhe trug durch die Straßen lief. Ein Junger Man der mit einem Wagen fuhr an ihr vorbei und approached sie in Schreitgeschwindigkeit aus dem Fenster sie. Klar das die junge frau ihm keine Beachtung geschenkt hat. Keiner hat aber auch da was gegen den Jungen Mann im Auto gemacht. Also nix getreten oder etc. Allerdings dies aus der Entfernung heraus zu machen ist falsch und wird aber von den jungs oft so gemacht. Nachpfeifen etc. Daher muß man generell etwas mehr pfiff haben und auch weniger wie diese Honks aggieren Wenn du in Istanbul in den westlich geprägten Stadtteilen unterwegs bist kannst du denke ich approachen . Ich kenne natürlich nicht alle aber die wären zum Beispiel besiktas, Bakirköy, Altinköy, Da wo Taksimplatz ist. Oder Bostanci wo Bagdat caddesi ist.Nisantasi. Wie gesagt ich kenne nicht alle. Türkei zu pauschalisieren ist falsch. Wenn ihr Türkisch könnt und länger in der Türkei lebt könnte sich lohnen mit dem einheimischen Pickupern zu beschäftigen. https://puacemiyeti.com/ Es gibt aber auch PUA die Workshops geben bzw gaben. Ich kenne nur einen . Leider hat er aufgehört und hat die Seiten gwesechelt, jetzt gibt Flirtkurse für Frauen. und so weiter:
  8. nihdeli

    PUA's mit VideoBlogs

    Hallo, welche deutschsprachige PUA's kennt ihr die Videos machen, am besten die auch Infiled Videos machen? Gibt es welche die auch Videos von Club-Game machen? Welche kennt ihr? Ich kenne Eminenz, DonJon und RSDMax und Matheo grüße Nihdeli
  9. Normalerweise ist es immer der erste Freitag im Monat. Melde dich mal bei Claudius um in der Gruppe aufgenommen zu werden
  10. Wir haben in Karlsruhe ein Lair, wenn du hier bist kannst du ja einfach mal zum Lairtreffen kommen.
  11. Soweit ich das verstanden habe, hat sie eigentlich bei dir nur ausgeweint. Hast du bisher das normale kennenlernen so erlebt? Hey Alter am Anfang redet man viel über dinge die man toll findet oder wo man von geflasht ist. Und klar auch mal Negative dinge die einem Passiert ist. Aber wenn eine Frau nur rummeckert hat sie definitiv Probleme und du stellst dich ihr zu Verfügung um Luft abzulassen. Gut du hast sie verführt, aber wahrscheinlich kann Ihr Kerl Ihr es eh nicht richtig besorgen. Und fand das Gefühl Geil begehrt zu werden. Und ganz wichtig!: Ihr scheint ja Aufrichtigkeit nichts zu bedeuten, aber wohl schon die Beziehung. Mal mit einem Jungen Kerl mal mit einem Älteren, einfach so ergeben? Ehrlich Jetzt? Und stell dir das mit dem Kind nicht mal so eben einfach vor. Ich habe selber ein Sohn und ich kann dir sagen das das echt nicht einfach ist, und du manchmal echt an deine grenzen gefahren wirst. Und das stell dir mal vor musst du mit einem Kind durchmachen dessen Mama ein Warmwechsel vollzogen hat, fertig mit den Nerven ist und du glaubst das du auf das Kind einer Fremden Person so viel Liebe aufbringen kannst wie für dein eigenen. Wenn die Beziehung Top ist, ja dann vielleicht. Riskiere das nicht, zum Wohle des Kindes. Wenn sie scheiße baut und das selber Riskiert , Ihr Ding. Aber du willst doch kein Spielfigur in diesem Spiel sein. Der Kerl war doch Ihr Wahl oder? Also ist sie mit daran Schuld. Du brauchst Sie doch nicht in Freisprechen und alles dem Kerl in die Schuhe schieben.
  12. Vielen Dank , das man in seiner Freizeit etwas macht bedeutet nicht das du dich davon frei machen kannst das du "die eine Frau brauchst". Du bist zwar irgendwo aber nicht im Hier und Jetzt. Die Sache ist eben, wenn man Ziele hat dann bemüht man sich um es zu erreichen. Man liest und setzt das um und verinnerlicht es, man denkt man hätte es getan. Aber das Menschliche verhalten wird vom Gehirn geleitet, dieser ist eben je älter man wird desto schwerfälliger es in das Unterbewußte abzulegen, das heist bevor deine neuen Grundsätze in der Tiefe angekommen sind nimmst du ihnen den Drive weg, Vermutlich ist dies aber nötig damit neue Grundsätze und auch neue Gewohnheiten anzueignen bzw neue Fragmente in dein Selbstbild zu verschmelzen, man (Ich) muß halt Länger dran bleiben . Je jünger desto flexible ist man , also nutzt bitte euer zeit gut. Also man erreicht ein Ziel, in meinem Falle war es eine tolle Frau kennenlzuernen, und du denkst du hast es erreicht. Und vergißt das Bewußte Leben, und auch die Beziehung wird nicht mehr Bewußt gelebt. Und langsam aber sicher kommt das Unterbewußte durch, der aber noch viel Stoff aus der Vergangenheit hat und so setzt sich dieser als Autopilot ans Steuer. Ich habe mich jetzt wieder auf der Spur, das heißt Brainfuck ist wieder weg. Und ich kann mich auf das was ich aktuell mache wieder Konzentrieren. Aus dieser Erfahrung ist mitzunehmen, das ich weiter dran bleiben muß und nicht dem Autopilot das Steuer überlassen darf. Bewußt leben - das ist einer der Säulen. Und mir immer vor die Augen führen das ich der Steuermann bin der mein Leben führt und nicht das Leben mich. Und abends wenn man dann Freizeit hat und auch mein Sohn beschäftigt ist oder schon im Bett ist die Zeit nutzen, lesen und Kreativ zu sein. Kreativ in dem Sinne bin ich schon wieder, seit etwa 1 Monat, sprich Bilder aus Shootings bearbeiten bzw neue Shootings Planen. Das hatte ich auch schleifen lassen. Und in den übrigen Zeiten dann Lesen und Lesen und Lesen. Egal was, Glotze Aus. Bildbearbeitung und Lesen muß in Waage bleiben, ich darf mich nicht nur auf einen dieser Sachen konzentrieren. Und wenn ich im Tanzkurs bin dann dort hier rund jetzt sein, Im Fotoverein ebenso. Das Laufen wieder anfangen - Samstag will ich wieder ein Lauf starten.
  13. Für weichgespülte Worte wäre ich auf gofeminim gegangen, passt scho :) PS: Habe mir das Buch bestellt
  14. Liebe PU Mitglieder, wenn jemand um seine Innere Schwächen zu beheben sich mit Personal Devolepment und PU beschäftigt und glaub so stark geworden zu sein das er Herr über seine Emotion, Stärken und Schwächen geworden ist und dann eine trifft und ohne das er merkt einem Onetis verfällt , so sieht das aus. Immer auf der Hut sein und niemals glauben das das was man Jahrzehnte Später an sich erreicht hat ein Selbstläufer wird. Ich glaube das wird einer der ersten Sache wo ich wieder ran muß. Es tat mir gut und ich muß damit wieder anfangen. The next Challange. Im Grunde Sind Erwartungen vorprogrammierte Enttäuschungen, genau diese Erwartungen gilt es abzumildern und besser noch abzuschaffen Essentiell treibt mich im Moment vielmehr die Frage welche Erwartungen ich gehabt habe , als ich diesen Thread gestartet habe, vor allen nach dem ich diesen Thread gestartet habe dann anfange noch Hirnfick zu betreiben. Es gleicht ein Statecontrollverlust. Ich wußte ja welche Antworten man bekommt wenn man solche Fragen stellt, lese ja seit 2 Jahren mit in diesem Forum. Ich glaube, insgeheim habe ich das Erwarte, was in diesem Thread passiert, das ich zu lesen bekomme das ich mich als Mann verdammt nochmal zusammen raufen muß und das wie ich mich gerade verhalte einfach scheiße ist. Ich für mich hoffe das dies nicht nur eine Gedanke bleiben wird sondern ich auch dahinter stehen werde. Wenn es eine FB, wäre würde ich sagen völlig recht aber etwas läuft nicht mehr so gut wie vorher und ich denke ein Gespräch sollte daher. Freilich nicht mit Zukunftsplan am Tag X heiraten wir. Vielmehr der aktuelle Stand. Etwas hat sich verändert. Und es schwelgen Dinge in der Luft die nicht ausgesprochen worden sind. Und glaube mir , ich stelle mir diese Frage - sehr sogar. Selbstverständlich kenne ich die Antwort auf diese Frage. Anfänglich war es das ich mich NICHT traute wie ein Mann eine Frau draußen anzusprechen, Podestdenken, nicht gut sein. etc etc... Wir kennen das alle, haben hier , insbesondere in diesem PU-Forum zu genüge gelesen. Habe ja 1,5 Jahre Vorher genau das begonnen anzugehen. Das Paradoxe ist das ich das mittlerweile auch kann. Als Ich damals mich mit PU beschäftigte und skills aufbaute um mit Frauen besser umzugehen bzw Flirt's zu initiieren Zuerst meine Skills natürlich im OG sich verbesserten als in Freier Bahn, das war ja mein Komfortzone, den da war ich ja seit Jahren Zuhause, wenn auch im Laufe der Zeit mit jedem Tag mit einem schritt mehr Abstand. Damals wo ich Sie anschrieb , dies war in einer Facebookgruppe und auf keiner Datingseite, aber letztlich war es Online. Ich fand Sie sehr interessant da sie im Gegensatz zu den anderen in der Gruppe befindlichen Frauen in der Virtuellen Welt sehr wenig von Sich Preis gab und auch selten was Sie Öffentlich Postete, es war vielmehr DHV indikatoren waren als Seelenstriptease wie ich es gerade hier in diesem Virtuellen Part der PU mache. Das machte Sie mir Interessant. Aus dieser Interesse heraus schrieb ich sie an und wir waren beide ON. Und der Rest , das steht hier in diesem Thread.
  15. Ich hatte das Buch vor Monaten angefangen aber es lief ja alles gut so das man innerlich sich dem Inhalt nicht hingegeben hat und ich brach es ab zu lesen. Jetzt wo ich das wieder von vorne begonnen habe, habe ich das Gefühl das sich mir der Inahlt geradezu erschließt zu a: Wenn wir uns sehen, dann nimmt sie sich die Zeit, bisher hat sie kein einzigen Treffen geflaked. War immer Zuverlässig. zu b: Ja die zeit ist echt zu Wenig, ich wünschte mir auch das Mehr möglich wäre. Sie hat aus Ihrer Positon her bisher wirklich viel in die Beziehung Investiert. Aufgrund ihrer Job hat sie im Monat nur an 2 Wochenenden Frei und die Nutzen wir meist gemeinsam. Und genau hier leigt auch einer meiner Dominazverluste. Damit bestimmt nur sie wann wir uns sehen können. Ich kann meine Wochenenden relativ Flexible einrichten. Wenn ich anfangen würde, ne das Wochenende geht nicht da ich mit Kumpels los ziehen möchte wird es dann eben nur einmal ein Wiedersehen geben. Ja ich denke wenn ich kein Offenes Gespräch führe wird es schneller zu enden gehen wie ich schauen kann. Damals wo das mit meiner Ex Passierte war ich ein totaler Niceguy. Ich wünschte ich wäre damals auf die Idee gekommen PU zu suchen. Ich bereue nichts, was zwar das was ich an Erfahrung gemacht habe mich auch Teils negativ geprägt hat aber an Sich bin ich der , der ich bin weil ich eben genau das Erfahren habe. Einzig bereue ich eben das ich nicht früher zu PU kam. Ich Versuche wenn ich mich mit Pickup beschäftige das tiefere darin zu sehen und anzunehmen. Es ist unglaublich erleuchtend wie sehr man die Menschliche Dynamik verstehen kann wenn man sich mit wirklich guten Lesestoff beschäftigt. Andere verstehen scheint einem Doch einfacher zu sein al Sich zu verstehen. Ich habe ja so mein Leben die ich auch ausfülle, habe mein Sohn der mich auch fordert. Habe meine Jungs mit denen ich losziehe. Habe mein Hobby Fotografie und habe auch mein Tanzverein. Innerlich fühle ich ein Wehmut das ich das Joggen aufgegeben habe, vor etwa 4 Monaten. Ich kam hinter all dem nicht mehr hinterher. Und habe mich zum Laufen fast schon zwingen müssen. Und mit jedem mal wurde der Spaß an Joggen weniger und wandelte sich zu einem Qual.