Sitch42

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Sitch42

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06.05.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hannover

Letzte Besucher des Profils

316 Profilansichten
  1. Deine Befürchtung, dass es schlecht wird, du nur störst, deine Kumpels alle Frauen abbekommen usw. sind so groß, dass du die Situation allgemein meidest, gemäß dem Motto: "Wer nichts macht, macht nichts falsch!" Gefühlt sind immer die Partys am besten, zu denen man nicht kann und die Frauen am besten, die man nicht haben kann. Das ist aber Blödsinn. Ich lag letztes Jahr an Silvester mit einer Erkältung auf dem Sofa und habe die ganze Nacht Fernsehen geschaut. Und es hat mich überhaupt nicht gestört. Ich bin kein Freund von Silvester: die Clubs sind überfüllt, die meisten Leute wollen zwanghaft gute Laune haben und das das meistens nicht klappt, sind sie schon sehr früh sehr betrunken. Mal ehrlich. Entweder du willst etwas ändern und hörst auf rumzujammern oder du machst so weiter, aber dann wird hier niemand helfen können. Ich habe das Gefühl, dass du mit deiner Situation grad unzufrieden bist. Dann akzeptiere, dass es jetzt erstmal so ist und überlege dir, was du in Zukunft anders machen willst. Wenn du ganz viel Lust hast, machst du dir eine Liste, die du abhaken kannst. Dann hast du nämlich im Nachhinein eine gute objektive Möglichkeit zur Kontrolle.
  2. Jo, schreib mir doch mal ne PM mit deiner Nummer, ich habe heute auch schon mein Maximum erreicht.
  3. Hallo miteinander, mein Alter: 27 ihr Alter: 25 folgendes Thema: vor etwa einem halben Jahr hatte ich ein Mädel im Club kennen gelernt. Wir waren an dem Abend beide ziemlich betrunken und wir haben 1-2 Sätze gewechselt und dann rum gemacht. Nummern haben wir später auch noch getauscht. Wir haben danach noch zwei Tage flüchtig Nachrichten geschrieben. War alles recht oberflächlich. Nach dem zweiten Tag hat sie sich dann nicht mehr gemeldet. Ich habe dann in größeren Abständen (Wochen) nochmal geschrieben, da dann aber auch nichts kam, habe ich ihre Nummer vor etwa 3-4 Monaten gelöscht. Soweit zwar kein großer Erfolg, außer mit einer süßen mal rum gemacht. Nun war ich am 20. auf einem Geburtstag von einem Kumpel eingeladen und siehe da, wer auf einmal hereinspaziert: sie. Zuerst war ich mir unsicher, ob sie es wirklich ist und habe erstmal abgewartet, ob sich eine passende Situation ergibt. Haben uns dann irgendwann unterhalten und sie meinte, dass sie mich gar nicht wiedererkannt hat, weil ich keine Brille aufhatte. Ich hatte mich entschuldigt, dass ich ihr danach noch geschrieben hatte (wollte damit nur zeigen, dass ich mir meines „wussy“-Verhaltens in der Vergangenheit bewusst war). Darauf meinte sie nur, dass es ok ist, ihr das nur unangenehm war, weil sie halt so betrunken war. Haben uns den Abend noch etwas unterhalten und sie hat sich ziemlich an mich ran gemacht, so dass mich andere schon darauf angesprochen haben. Haben uns dann noch geküsst, aber sie wollte nicht zu heftig, „weil ihre Arbeitskollegen da waren“. Irgendwann meinte sie dann, dass sie in einen Club geht, weil ihre Freunde da sind (war nur 100 Meter entfernt) und ich mitkommen könne, wenn ich will. Nachdem wir dann drin waren, habe ich sie nach ein paar Minuten verloren (sie schien auch kein großes Interesse zu haben, dass ich dabei bleibe; so zumindest mein Eindruck). Ich habe dann noch ein eine halbe Runde gedreht und bin wieder zurück zur Geburtstagsparty. Hatte mir dann noch die Nummer über den Kumpel besorgt und ihr geschrieben, dass sie sich ja dieses mal hoffentlich erinnern kann. Sie hat auch promt am nächsten Morgen geantwortet. Nach ein paar Nachrichten habe ich ihr Nachmittags geschrieben, dass ich es nett fand und mich freuen würde, wenn wir uns mal wieder sehen. Danach war wieder Funkstille. Habe darauf auch nichts mehr geschrieben und mich (wieder) damit abgefunden. Gestern Abend habe ich mich auch Langeweile bei Tinder angemeldet und es ist wohl nicht schwer zu erraten, wen ich dort gefunden habe. Ich also einen Screenshot gemacht und ihr geschickt mit dem Text „Hmm… “ Worauf sie eine halbe Stunde später geantwortet hat: „Hm? Was willst du mir sagen damit :D“ Ich frage mich einfach, ob da überhaupt irgendeine Chance besteht, immerhin hat sie sich ja an dem Abend schon an mich ran gemacht, kann mich also nicht sooo doof finden. Und wenn eurer Meinung nach Hoffnung besteht, wie ich jetzt am besten vorgehen sollte. LG Sitch