crown

Member
  • Inhalte

    337
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über crown

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1522 Profilansichten
  1. Vergiß Diäten im Sinne von "Ich mach jetzt mal ne Diät"! Du stellst Deine Ernährung um auf bewußt und gesund und das dauerhaft! Wenn Du nur eine Diät machst und Dein Ziel erreicht hast, frißt (sorry, aber so muss man es nennen) wieder genaus wie vorher und wirst auch bald wieder so aussehen. Jojo-Effekt. Grundsätzlich kann man alles essen. Diese übliche Etikettierung nach gesund, weniger gesund und schädlich halte ich für größtenteils totalen Schwachsinn. Schokolade z.B. ist nicht ungesund. Schlag Dir dauernd den Bauch voll damit und Du wirst fett werden. Sprich, die Menge macht das Gift. Auch oder gerade bei Alkohol. Ergo, wenig von den "gefährlicheren" Sachen konsumieren! Bringt mich zum nächsten Punkt. Nicht zu viel verzichten. Auch mal was gönnen. Wenn Du etwas komplett weglässt, kriegste leicht mal nen Heisshunger darauf. Den zu bekämpfen erfordert dann viel Willenskraft. Da geb ich der Versuchung lieber öfter mal nach, aber eben kontrolliert. Sprich, man futtert halt mal ne kleine Tüte Chips und das wars. Ein bißchen Schokolade. Gelegentlich (nein, nicht bei jeder Gelegenheit) etwas Alkohol. Alkohol...grundsätzlich ist die gängige Dummsuff-Praxis der meisten Leute (ausgehen, zudröhnen auf Teufel komm raus) totaler Schwachsinn. Wenn dann Alkohol also eben kontrolliert, sprich feste Rationierung. Erfordert aber Übung und man muss sich gegen seine trinkfreudige Begleitung durchsetzen können. Gibt man da an einer Stelle nach, kann das böse enden. Ein Kollege von mir hat viel abgenommen in dem er einfach nur sehr sehr viel Wasser getrunken hat. Das nimmt das Hungergefühl. Aber auch ja Wasser nehmen und kein Zuckergesöff! Generell die Standard-Zuckerpampe (Cola, Fanta etc.) aus dem Ernährungsplan streichen bzw. als "gefährliches Gut" einstufen und nur gelegentlich in geringen Mengen konsumieren. Ich fasse es nochmal möglichst positiv formuliert zusammen: - dauerhaft bewußt und gesund ernähren - sich auch mal etwas gönnen - Gifte (Alkohol, Nikotin etc...) , wenn überhaupt, nur in geringen Mengen konsumieren - ablenken mit wenig schädlichen Ersatzstoffen bzw. Tätigkeiten my 2 cents Vielleicht hilfts ja.
  2. Die Story klingt für mich nach ziemlichem Bullshit.
  3. Man muss sich an den Fahrplan von Mystery nicht zwingend halten. Es geht nur darum so viel Übung wie möglich zu bekommen.
  4. crown

    Holzfällerhemden

    Das ist ein Widerspruch in sich.
  5. Ich würde eher einen professionellen Psychologen konsultieren.
  6. Dein Körper weiss in der Regel schon wieviel Schlaf er braucht. Kein Grund ihm mehr aufzuzwingen als gefordert.
  7. Liebe ist eine Hirnfunktion zur Aufzucht der Brut. Kann aber Spaß machen...wenn's einen nicht zu dumm macht.
  8. Sollte natürlich farblich ins Bild passen.
  9. Als Hotfix besorg Dir ein paar samtige Läufer in einer schönen Farbe. Dunkel- oder Weinrot oder sowas. Coolere Bettwäsche ist auch ein Muss! Was Bilder angeht müssen die sehr breit sein. Mindestens so breit wie das Bett. Motiv sexy, aber nicht prollig. Was noch ginge wäre ein Wandtattoo. Google ist Dein Freund. p.s.: Mit Beleuchtung kann man auch noch viel rausholen, speziell nachts natürlich. Top ist Kerzenlicht. Aber aufpassen, dass alles brandsicher ist.
  10. crown

    HB plötzlich total needy

    Laber nicht rum. Fick sie und gut!
  11. crown

    LTR hatte Affäre

    Du hast die Wahrheit nicht gepachtet. PUNKT. AUSRUFEZEICHEN! Ist das neuerdings eine reine Zeitfrage? Und sollte man nicht auch erwähnen, dass sie das letzte halbe Jahr wohl eine gute Freundin war...bzw. bis auf den einen Fick...der nur durch Spionage bekannt wurde, nicht durch auffälliges Verhalten...durchgehend? Finds auch ein wenig komisch, dass gerade unter PUAs, die gezielt Frauen aufreissen, egal ob mit Freund oder ohne bzw. als Grundsatz lehren, dass Frauen in LTR leichter für ONS zu haben sind und dergleichen jetzt auf einmal so einen Terz wegen nem Fremdfick machen. Da steckt viel Wahrheit drin. Es gibt keine absolute Sicherheit. Gelegenheit macht Liebe. Wenn Ihr jede Frau beim ersten Fehlverhalten in die Wüste schickt, braucht Ihr eigentlich gar nicht sowas wie eine LTR in betracht ziehen. So arg long wird der term dann nicht werden.
  12. crown

    LTR hatte Affäre

    War einmal fremdvögeln zum Karneval genug um jegliches Vertrauen zu zerstören? Gibts in einer Beziehung nicht wichtigeres als sexuelle Treue? Naja, die ganze Rationalisierung hier ist sowieso relativ wertlos. Am Ende kommts darauf an wie unser Protagonist die Sache emotional verarbeitet.
  13. crown

    Gutes Deo

    Ich empfehle nicht am Kunstgeruch zu sparen. Viele Frauen, speziell die heissen, kennen sich gut aus mit dem Zeug und erkennen diverse Marken rein am Geruch. Da kommt es einfach besser man was investiert. Reines Prestigedingens.
  14. http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute...ueck-liebe.html Durchaus interessant.