Jaden_Boy

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jaden_Boy

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1202 Profilansichten
  1. Jaden_Boy

    PUA sucht Wing

    Hi Leute, weil ich in Berlin relativ neu bin und in meiner Uni nur Nerds und Mädels gibt, suche ich hier auch noch nach ein paar coole Typen fürs Gamen auf Berlins Straßen Ich such euch Leute, wenn ihr: - DayGame machen wollt - schon etwas Erfahrung mit Frauen haben, mind. Frauen ansprechen könnt ohne umzufallen - die Theorie drauf habt (Pu Nerds ihr seid alle Herzlich willkommen, solange ihr... - gestylt seid und gut ausseht ( ja ich bin oberflächlich, aber nicht nur) - im Alter von 20-24 seid (bin selber 21) - am besten nicht Raucher seid. Bei interesse einfach PN schreiben. Grüße
  2. Hi Leute, ich wohne wegen meines Studiums teilweise in Saarbrücken und würde mich euch anschließen. LG
  3. Tag 2 & 3 Am 2.Tag bin ich nicht raus gegangen, deswegen gibt es nichts zusagen. Am 3.Tag habe ich nur 5 Fremde begrüßt. Bisheriger Stand: 11/50 Bei dem Tempo wird es das nichts, deswegen muss ich mich sputen und mal mehr Hi´s verteilen. Morgen ist Sonntag und da werde ich mit größter Wahrscheinlichkeit nichts unternehmen. Aber ab Montag werde ich richtig loslegen.
  4. Tag 1 ist geschafft Ich war heute in der Stadt und habe mich an den Aufgaben aus Woche 1 gewagt. Meine Ergebnisse sind: - Anderen in die Augen schauen schaffe ich locker, - das Begrüßen ist schon viel schwieriger, hab nur 6 Leute begrüßt.. Das Problem ist die Leute schauen immer schnell weg und geben einem kaum eine Chance irgendwas zu sagen. Ich werde so weiter machen, wie heute, mit einem lächeln Leute zu begrüßen- Ziel für morgen sind 10 Hi´s!!
  5. Hi Leute, ich weiß nicht ob überhaupt noch jemand, das DJBC macht, aber eins ist sicher, ich werde heute oder heute nach einmal schlafen damit Anfang die Aufgaben zu lösen. Ich werde nicht eher aufhören bis es beendet habe und wenn ich dazu eine Woche 10 mal wiederholen muss, dann ist das ein Opfer, das ich für einen geilen Lifestyle gerne bereit bin zu zahlen. Zu meiner Person, ich bin ich 20 Jahre, wohne noch bei meinen Eltern und hab so ziemlich keine Freunde , aber deswegen lass ich mich nicht runterziehen. Bin einfach zu schüchtern um auf Leute zu zugehen oder nach ihrer Handynummer zufragen oder E-Mail Adresse, unabhängig davon ob Mann oder Frau, deswegen ist das auch mein Hauptgrund endlich mit meiner Angst umgehen zu können und einfach Mutiger bzw. Selbstbewusster zu werden. Ich schreib, das zwar für mich, aber für die es lesen, ich hoffe ihr seht von meiner Sprache ab, bin nicht in Deutschland geboren, aber aufgewachsen. Ich weiß, dass es keine Entschuldigung, ich schlage auch jedes 2.Wort bei Google nach und versuche meinen Beitrag so leserlich wie nur möglich zu schreiben. Ich werde versuchen immer Berichte von meinen Erfahrungen hier reinzustellen. Wünscht mir alles Glück, der Welt, denn das Game beginnt jetzt!!!! Liebe Grüße Jaden