Vanilla93

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Vanilla93

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Siegen, Köln

Letzte Besucher des Profils

1403 Profilansichten
  1. Die Einstellung ist vertretbar. Darf man aber nicht so eng sehen, solange man keinen Kater hat. In den Foren steht auch viel Mist und es wird gerne übertrieben. Trotz regelmäßigen Alkoholkonsum baue ich Muskelmasse auf und halte mein Sixpack. Vielleicht sind es aber auch einfach die guten Gene. :D
  2. Klingt ein wenig überladen, wenn du mich fragst. Was ist eigentlich ein halbes Date? Bitte um Erklärung. Zoo ist immer cool, da kannst du auch mal Momente des Schweigens gut überbrücken, ohne dass es komisch ist. Ausserdem geht da locker mal ein halber Tag bei drauf. Therme lieber nach dem Feiern gehen, wenn du sie flachgelegt hast. Dann seid ihr nicht so gehemmt, bzw. sie. DVD finde ich auch immer passend. Geht aber zusammen in die Videothek und sucht einen aus. Peace und viel Erfolg!
  3. Nur abends mal schreiben oder telefonieren. Sag du hast im Moment viel um die Ohren, musst arbeiten oder für Prüfungen lernen. Gefickt hast du sie ja schon zwei mal, also warum so einen Kopf machen. Cheers
  4. Vom einen Klassiker zum anderen. Im Sommer trage ich grundsätzlich Chucks low (black&white) oder Vans Authentic. Kommt natürlich drauf an was du sonst so trägst. Ich krempel mir auch gerne mal die Hose locker hoch, dann passt das mit den "Bootschuhen" auch besser. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
  5. Da mittlerweile das Jahr 2014 im vollen Gang ist und der letzte Beitrag von Februar stammt, frage ich mal ganz offiziell, ob hier noch jemand aktiv ist? Siegen ist ne Scheißstadt, aber mit den richtigen Leuten kann man überall Spaß haben. Meldet euch bei Gelegenheit!
  6. Hallo liebe Community, ich bin noch nicht so lange in dieser Szene oder um es besser zu sagen, ein kompletter Neuling. Ich bin 20 Jahre alt und hatte bisher eigentlich auch nie große Probleme damit Frauen aufzureißen. Trotzdem bin ich hier gelandet. Komisch, aber das Thema gibt mir einfach keine Ruhe. Kommen wir zu meinem Problem. Ich habe eine Frau über Badoo kennen gelernt. Das ist ein Datingportal für jegliche Smartphones, für die, die mit dem Begriff nichts anfangen können. Ich war letzten Monat dann bei ihr zu Besuch. Sehr komisch war schon einmal, dass ich reinkam und sie anscheinend nicht alleine war, sonder die ganze Familie am Essenstisch saß. Ich war für einen kurzen Moment mit der Situation überfordert bin dann aber in Fahrt gekommen und alles lief blendend. Später habe ich sie gefragt was man bei ihr im Ort machen kann, bzw. ob sie in eine Bar mit mir will. Ich schweife ab. Ich habe sie ordentlich durchge***** und bei ihr geschlafen. Anscheinend will sie jetzt mehr. Sie sagt sie will keine One-Niight-Stands mehr und fragt 2 Tage später schon nach dem nächsten Date. Meine Frage ist nun, gibt es hier eine Möglichkeit diese Frau auf Abstand zu halten und sie trotzdem weiterhin zu verführen? Und wenn ja, wie soll ich das anstellen. Egal was ich schreibe ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer und ich verstricke mich immer mehr in die Situation. Irgendjemand eine Idee? Diese Frau ist nämlich echt heiß! -.-
  7. @did84 "Eine Angst überwindet sich nicht bei der ersten Konfrontation. Um hier erfolgreich zu sein muss man sich deutlich öfters diesen Gefühlen stellen." Genauso sehe ich das auch. Hatte bei meinen ersten Dates immer heftiges Herzrasen. Am Schlimmsten war es bei denen, die ich übers Internet kennen gelernt habe und sie das erste mal im echten Leben kennen gelernt habe. Nach dem ersten Wortwechseln viel mir dann aber schnell auf, dass das wieder viel Rauch um nichts war.
  8. Genial @Pussydeluxe. Als ich deinen Beitrag gelesen habe musste ich laut lachen. So wie du es formulierst kann das ganze ja gar nicht klappen und das Lachen könnte ich mir auch nicht verkneifen. Ich denke es kommt auch sehr stark darauf an wie diese Frau drauf ist. Bei mir lief alles ganz locker. Allerdings war das in der 10. Klasse. Sorry, falls das ganze ein schlechter Rat war. Ich versuche mich hier nur einzubringen. Das nächste mal kann es nur besser werden :)
  9. Sobald du sie triffst sag ihr einfach wie du dich fühlst. Das verstößt zwar gegen jegliche Pickup-Gesetze, aber das hilft. Hatte eine ähnliche Situation, bis mir ein Freund dazu geraten hat. Irgendwann habe ich mich dann überwunden. Alte Schulzeiten. Ist zwar sehr komisch gewesen, aber es hat mir echt geholfen. Wir haben danach sogar etwas länger miteinander geredet. Ans Abschleppen habe ich in diesen Moment aber wirklich nicht mehr gedacht. Ausprobieren kann ich nur weiterempfehlen.