Lester Mowl

Member
  • Inhalte

    133
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

63 Neutral

Über Lester Mowl

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Kraftsport, Kraftsport und nochmal Kraftsport

Letzte Besucher des Profils

1733 Profilansichten
  1. Beutelding: ich les mir die Antworten hier grundsätzlich nicht mehr durch, da die meisten einem...nunja...nicht ganz gesunden Geist entspringen. Daher bekommst Du hier mal ne andere Antwort als üblich: Eine geistig gesunde Frau, die sich im Rahmen einer lockeren Geschichte (idealerweise beginnt ja jede Beziehung als eine Solche) in Dich verknallt, wirst Du in keinem Fall ohne Drama auf die "lass ma nur poppen"-Seite ziehen. Der Grund dafür ist, dass die Frauen im von Dir angepeilten Alter IMMER potenziell auf der Suche nach einem Lebenspartner sind. Je männlich-cooler und gleichzeitig zutraulicher Du selbst bist, desto schneller und heftiger verlieben sie sich. Ist nun mal so. Und die Natur hat das auch ganz gut so eingerichtet. Wonach Du suchst ist, die Milch zu bekommen, ohne die Kuh zu kaufen. Das geht bei Prostituierten und den (sorry, Ladies) Ultrabitches, die so rumlaufen. Aber guck Dir die mal an, die willst Du nicht. Ekliges Volk. Bei geistig normalen Frauen hilft nur, von Beginn an mit offenen Karten zu spielen. Also klar zu kommunizieren, was Du willst und was nicht. Dass sich die eine oder andere dann doch verknallt, wirst Du nicht verhindern können, jedenfalls nicht, wenn DU SELBST mehr als nur vögeln willst. Denn bei gemeinsamen Unternehmungen etc. sind Frauen irgendwann automatisch im LTR-Modus. Aber lass Dir auch gesagt sein: ich selbst halte den polyamourösen Lebensstil für abartig und dekadent, da bin ich ziemlich straight. Meiner Meinung nach haben Leute, die so leben und das gut finden, nicht mehr alle Schalen an der Zwiebel. Und abgesehen davon bringt dieser Lebensstil auch Risiken mit sich. Lass nur mal eine Einzige dabei sein, die *Hupps, passiert* versucht, Dich durch ein Kind zu binden. Würde keine zugeben, aber das passiert öfter, als Du glaubst. Und dann hast Du die längste Zeit Spass gehabt. Aber mal eine Frage an Dich: Standard in unserer Gesellschaft ist die serielle Monogamie, das "ein Leben lang" gibt's leider kaum noch, schade drum. Und um so etwas wie eine serielle Monogamie geht's Dir ja auch, oder? Warum also die Grübelei? Lass sie es doch Beziehung nennen. Ist ja auch eine. Die Regeln in der Beziehung legt ihr gemeinsam fest, und da kannst Du deine Ideen einbringen. Du musst sie nicht im Forum diskutieren, mach einfach los.
  2. Also: Zuerst ist die Story nicht lang, sie zu lesen dauert etwa 30 Sekunden. Dann ist das hier der Bereich für die Field Reports. Das hier ist kein FR, sondern eine Frage. Also poste es in einem anderen Bereich. Und damit Du auch eine Antwort bekommst: Du fällst nicht in AFC-Verhalten zurück, Du verhältst Dich die ganze Zeit so. Das Mädel steigt zweimal begeistert auf Treffen mit Dir ein und Du bringst es nicht mal hin, sie zu küssen. Bereits am ersten Abend wäre vielleicht ein Lay drin gewesen, wenn Du etwas direkter eskaliert hättest. Sie wollte einfach sehen, ob aus dem Pfosten von damals ein Kerl geworden ist. Und was sieht sie? Einen um drei Jahre älteren Pfosten. Verkackt, Junge. Da braucht'S Dich auch nicht wundern, dass sie zum Schluss dann den Kopf wegdreht. Ihre Entscheidung war da schon längst gefallen. Next.
  3. Ich würd mich an deiner Stelle mal fragen, wie die Situation in deinem Kopf entstanden ist. Denn nur da existiert sie. Du erzählst hier von sie flirtet, sie reagiert auf Kino, sie macht dies und das. Sicher? Vielleicht spielt sie nur die üblichen Frauenspielchen mit Dir. Vielleicht hat sie aber auch so ne Art wie ich. Ich bin oft sehr freundlich zu anderen, unabhängig vom Geschlecht. Das wird von Frauen sehr oft als Flirt verstanden, auch, wenn's nicht so gemeint ist. Nervt manchmal, ist aber mal so. Und abgesehen davon: erzählt sie, dass es schlecht mit dem Freund läuft, oder interpretierst Du das? Und dann heißt Eifersucht nicht gleich Arschkriecherei. Du siehst es. Jede Menge Vielleicht und Vermutung. Aber in Wirklichkeit hast Du keine Ahnung. Also zwei Möglichkeiten: Arschbacken zusammenkneifen und sich was Anderes suchen. Oder ihr klar zu verstehen geben (zu verstehen geben, nicht sagen!), dass es mit Euch laufen kann, wenn sie keinen Freund hat. Damit zeigst Du Werte. Eine Frau, die mit Dir rummacht, OBWOHL sie einen Freund hat, die willst Du nicht. Denn dann bist Du hinterher der Freund, den sie betrügt. Und wirst eifersüchtig - zu Recht.
  4. Ich nehm Dir gern die Brille ab: Sie Shittested bis zum Erbrechen, Du musst ständig krampfhaft auf Deinen Frame achten -> nicht gut. Nehmen wir mal an, ich würde Dich ständig schlagen und würgen. Deine Reaktion? Du würdest mir entweder die Knochen brechen oder die Polizei vorbeischicken. Sie verlangt das und Du gibst. Obwohl Dir das nicht geheuer ist. Zu Recht! Goggle mal nach den Gründen, die eine Frau dazu bringen können, so zu werden. Und dann goggle noch ein bisschen weiter nach den psychische Macken, die davon zurückbleiben und wie sie sich äußern. Abgesehen von den Glücklichen, die in der Lage sind, Resilienzen zu bilden, hat der Rest dieser Frauen (und Männer) einen Vollschaden für's Leben. Der sogar Dir gefährlich werden kann. Aber ich will hier niemanden pathologisieren. Nehmen wir also an, all das trifft nicht zu und sie ist einfach so gestrickt, ohne Psychomacke. Willst Du dann eine Frau haben, die Du misshandeln und auch sonst schlecht behandeln musst, damit sie Dir gewogen bleibt? Hm...
  5. Moin, PDM ist manchmal ganz sinnvoll, um die eigenen Fehler zu erkennen. Und eine Frau rein logisch erfassen zu wollen, ist wie Regen mit nem Sieb auffangen. Sie ist Russin, ja? Dazu muss man wissen, dass Russinen etwas anders ticken als Deutsche. Die Art, wie Du sie kennengelernt hast, war die, wie sich der typische Russe verhält. Locker, viel Spaß, rumgealber etc. Aber nicht ernsthaft. Überleg mal, es gibt tausende junge, erfolgreiche russische Frauen, die nach deutschen Männern suchen. Am Geld liegt's nicht. Woran dann? An den russischen Männern. Die meisten sind nutzlos, ungepflegt, haben ein Alkoholproblem, nehmen das Leben nicht ernst, sie haben keinen Plan. Sie aber ist in einem Alter, in dem Frau über all diese Dinge nachdenkt. Und feststellt, dass das mit einem russischen Mann nicht funktionieren wird. Also hat sie die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und Dich kennengelernt, den (fleißigen, korrekten, strebsamen, selbstdisziplinierten usw.) Deutschen. Und dann schnell festgestellt, dass Du nicht ganz so bist, wie sie erhofft hat. Besser gesagt: wie sie sich den gemeinen Deutschen als Solchen vorstellt. Du hast gar nicht viel falsch gemacht, Du bist nur einfach nicht das, was sie gesucht hat. Oder vielleicht hast Du auch nur zu wenig Geld...
  6. Boah...rumgeier trifft es. Ist ja wirklich ne ganz interessante Geschichte geworden. Abstrus-interessant. Dein "Fieldreport" beginnt mit dem Kernsatz der Geschichte: alle Limiting Beliefs kamen hoch. Junge, das waren keine LB, das war Dein Gewissen. Warum da Betrugsgedanken bei Dir entstanden sind, ist völlig gleich. Ein Mann macht sowas nicht, überlass das den Jungs mit drei Haaren auf der Brust, die wissen noch nicht, was sie tun. Als Ü40 sollte man Dir eigentlich mehr Hirn zugestehen... Ich werd Dir jetzt keine Moralpredigt halten, in Deinem Alter setze ich mal Voraus, dass Dir die Scheiße, die Du da produzierst, bewusst ist. Wenn Du dann meinst, es immer noch tun zu müssen, good luck. Aber ich frage mich ehrlich, warum hier über die FB-Freundschaftsanfrage gerätselt wird. Mann, sie ist eine Frau. Frauen wollen IMMER ALLES über einen Mann herausfinden. Du kannst davon ausgehen, dass sie nach einer bereits bestehenden Verbindung zwischen Euch GESUCHT hat. Und Fatzbuch weiß ja bekanntlich alles über jeden. Ergo... Der richtige Rat wurde Dir hier schon gegeben. Kontaktabbruch. Tutti kompletti. Und hoffen, dass sie danach nicht zur reißenden Bestie wird. Alter, Du machst hier auf Weiberheld und erkennst nicht mal ne Stalkerbraut (Filmzitat, wer's kennt). Reiß Dich mal zusammen.
  7. Moin. Ich frag mich, was wollt ihr eigentlich? Ihr diskutiert und beschwert Euch darüber, dass es Frauen mit festen Prinzipien gibt, die nicht mit jedem sofort in die Kiste hüpfen. Im Idealfall heiratet ihr mal so eine. Und dann seid ihr froh, dass sie so ist, oder? Die Frage, TE, ist, was DU willst. Willst Du sie nur zum Vögeln, dann lass es sein. Sie sucht vielleicht was Richtiges und wenn Du sie PUisierst, zerstörst Du vielleicht ihr Weltbild (dass es noch gute Männer gibt usw.). Such Dir dann lieber eine, die sofort mitgeht. Davon gibt's da draussen genug. Wenn Du aber SIE willst, dann solltest Du es ernst meinen...und Geduld haben. So einfach ist das.
  8. Ich sollte mir eine Glaskugel kaufen und Geld dafür nehmen... @MrDarwin: quod erat demonstrandum. Lester
  9. Nochmal: Du bit nicht minderwertig. Du fühlst Dich nur so. Krieg das mal aus dem Kopf...
  10. TE: um das fett markierte geht's, und um nichts sonst. Bei allem, was Dir bis hierher "geraten" wurde vergisst Du, wer sie ist: 30 und Studentin (STUDENTIN, MIT 30!!!), mit einer groben Idee für die zukünftige Familienplanung und bisherigen Beziehungserfahrungen, die allesamt auf einer langen Vorlaufzeit beruhen. Madame ist eine Sicherheitsfanatikerin, nicht empfänglich für den Abenteuergedanken. Und wenn Du sie wirklich willst, dann wirst Du ihr Tempo gehen MÜSSEN. Ob Du das willst/kannst, ist allein deine Entscheidung. Immer mit dem Risiko, dass am Ende doch nix draus wird. Die Dame sucht nicht nach einem Sommerflirt, sie sucht einen Mann! Einen, der sie behandelt wie eine Prinzessin und der selbst fest im Leben steht, sie fängt, wenn sie strauchelt. Einen, der keine Spirenzchen mehr macht und selbst einen Plan hat. Kannst Du dieser Mann sein? Ich denke, Du kennst die Antwort. Weißt, MANN sein hat auch etwas mit der Übernahme von Verantwortung für die Mitmenschen zu tun. Wie lange noch, bis sie fertig ist mit dem Studium? Und was dann kommt, weißt Du selbst: Jobsuche, evtl. Umzug, Herauslösung aus dem Unikontext (fällt vielen Studis sehr, sehr schwer), neue Kollegen, neue Freunde. Neuer Partner? Die Dame ist in der ultimativen Umbruchphase ihres Lebens, da hilft PU nix, aber auch gar nix. Mann sein, ihre Grenzen akzeptieren, nicht von Beziehung o.ä. reden, sondern ihr einfach ZEIGEN, wer Du selbst bist. Und sie dann entscheiden lassen, ob das für sie ok ist. Sie sagt: es reicht nicht für mehr. Sie meint: Ich bin mir nicht sicher, ob Du es wert bist. Sei es wert. Good Luck! Lester
  11. Ich weiß nich warum, aber manchmal hab ich das Gefühl, hier kommen nur noch Typen her, die von Cats gegamed wurden. Sie pfeift und Du springst...
  12. So, moin. Eigentlich schreib ich hier im Forum ja nich mehr so gerne (zu hoher Soziopathenanteil), aber hier muss ich mal einhaken. Denn ich kenne das Gefühl, nicht das Gewünschte bieten zu können, sehr gut. Ich verfalle leider selber immer wieder in die Denke, dass ich finanziell (oder Statusmäßig, oder oder) mehr zu bieten haben müsste als meine Süße. Echolon, Dir wurde hier schon mehrfach gesagt, wo dein Denkfehler liegt. Du setzt Männlichkeit mit Kohle gleich. Das ist richtig und falsch zugleich. Richtig ist es, weil uns allen permanent vorgegaukelt wird, dass wir diese gefälligst zu haben haben. Und wir springen darauf an. Kohle wird gleichgesetzt mit Sex-Appeal, mit Intelligenz, mit...mit...mit. Was Du nich begreifst ist, dass deine Lady Dich gar nich wegen der Kohle braucht. Davon hat sie selbst genug. Um aus deinem Dilemma herauszukommen empfehle ich Dir: Das, was sie an Dir schätzt, schätzte sie bereits, bevor sie von deinem Job und deiner Behausung wusste. Erinnere Dich an eure ersten Treffen: was hat sie toll gefunden? Wovon war sie begeistert? Und dann lebe das. Das is nich einfach, denn mit fortlaufender Zeit entwickelst Du Erwartungen an euer gemeinsames Ding. Und Du glaubst, wenn Du dich ihrem Gang anpasst, dann werden diese Erwartungen erfüllt. Daher veränderst Du dich. Aber es ist falsch. Das, was sie toll findet an Dir, hat mit deinem Sozialstatus und deinem Geld überhaupt nichts zu tun. Und abgesehen davon...glaubst Du nich, dass eine erfolgreiche, intelligente Frau ganz genau durchschaut, ob und wer sie da mit seinem Geld zu blenden versucht? Versuch es erst gar nich, sie merkt das sofort. Sie WEIß, dass Du nich so viel Geld hast wie sie. Ist ihr aber egal, wenn sie sieht, dass Du im Rahmen deiner Möglichkeiten für sie da bist. Danach hat sie gesucht und es bei Dir gefunden. Vertrau darauf. Gruß, Lester
  13. i lold :) shwants the d. Mag sein. schau ... niemand hat in der ehe sex, jedenfalls nichts, was man guten gewissens so nennen könnte. deshalb bist du natürlich verdammt eingerostet und hast offenbar versagensängste, welche genau auch immer. falls es dich entspannt, ihr geht es möglicherweise ähnlich. denn auch sie ist verheiratet und wie gesagt, niemand, NIEMAND, hat sex in der ehe. aber keiner hier kann dich an der hand nehmen, denn wir gehen nicht mit verheirateten männern in den wald, jedenfalls nicht, wenn da ne frau wartet. ekelhaft! also, BEI ALLEN GÖTTERN DER FRUCHTBARKEIT, putz das grundeis von deinem arsch und fummel drauflos. HERRGOTTNA. Selten so einen Blödsinn gelesen. Frag mich grade, wie die ganzen ehelich gezeugten Kinder entstanden sind. Flugbesamung? TO: ich versuch mich kurz zu fassen: - Trennungsunterhalt - nachehelicher Unterhalt - Halbierung des Freundeskreises bei Trennung (wenn Du sie vorher betrügst, dann wahrscheinlich Totalverlust) Wenn Du meinst, tun zu müssen was Du nicht lassen kannst, dann sei ehrlich zu Dir selbst und Deiner Frau und zieh einen konsequenten Schlussstrich. Dann leb aber mit den Anfeindungen, den Kratzern im Autolack, den "komischen" Blicken der Kollegen, dem Getuschel hinter Deinem Rücken und all den anderen Dingen, die sich gekränkte Exfrauen so einfallen lassen. Viel Erfolg und alles Gute. Und bitte hinterher hier nicht rumjammern, wenn der ach so harte Frame fällt und Du feststellst, dass Du als "freier" Mann nicht halb so interessant bist für die Waldfee. Ich muss immer grinsen bei den Spassvögeln, die auf gesellschaftliche Konventionen pfeifen und dann feststellen, dass im Volke Worte wie Treue, Aufrichtigkeit und Standfestigkeit doch höher bewertet werden als "ich-bin-das-unabhängige-Alpha-Tier-und-mache-was ich-will". Shitstorm in 3...2...1
  14. DmrDarwin: ganz einfach. Für sie ist er reizvoll, weil der Kick des Verbotenen mitschwingt. Das hört auf, sobald er frei ist. Dann ist er wieder nur einer von Vielen. Und das hat nix mit LSE zu tun. Das ist eine ganz normal menschliche Reaktion. Was verboten ist, ist IMMER reizvoll. Selbst oft genug erlebt...
  15. Darf ich Dich mal hieran erinnern? Was meint ihr? Besteht da noch eine Chance, dass ich mit ihr entweder zusammenkomme (also wir unsere Partner verlassen) oder aber wenigstens zum ONS kommen könnte? Was kann ich tun? Wasn das, wenn nicht die Frage nach ner Anleitung zum Fremdgehen? Weisste, wie die Chancen stehen, dass sie ihren Partner verlässt, weiß ich nich. Vermutlich null. Aber ich kann Dir sagen, wie die Chancen stehen, dass Deine Freundin DICH verlässt. Sehr gut. Denn wenn Du Dich in der Realität genauso windest wie hier...eieiei. Vergiss mal dieses eine Mädel. Du hast Dich doch schon längst entschieden: Ich halte das einfach gar nicht aus. Ich glaube ich würde meine Partnerin für diese HB verlassen,... Setz Dich mal hin und überleg Dir genauer, wie es zu dieser Gefühlswallung kommen konnte, was da nicht stimmt, mit Deiner Beziehung oder Dir selbst. Und dann versuch mal ein bisschen weniger Pipimädchen zu sein und triff eine konsequente Entscheidung. Wenn Du von der anderen was willst, dann trenn Dich von Deiner Besten. Dann heul aber auch nich rum, wenn die andere dann plötzlich nich mehr will. Du bist dann als Single nämlich längst nich mehr so reizvoll...