Godiva

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Godiva

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

629 Profilansichten
  1. Godiva

    Godiva's Diary

    Melde mich mal wieder hier und muss gestehen das ich die challange vor 2 jahren nach tag 1 abgebrochen habe weil mir mal wieder die eier gefehlt haben... resultat war bzw ist, dass sich nichts geändert hat und meine schüchternheit bzw gehemmtheit im vergleich zu damals noch zugenommen hat... vor 4 tagen habe ich jetzt beschlossen mein leben endlich zu ändern und habe angefangen zu approachen und komplimente zu verteilen... bisher habe ich 4 frauen direkt approached und 2 frauen indirekt... eine nummer ist bisher noch nicht dabei rausgekommen.. Problem ist momentan noch mangelnde lockerheit und mir gelingt es auch noch nicht die gespräche länger aufrecht zu halten... Aber: die ansprechangst ist schon leicht weniger geworden und eine hb8 die ich (tatsächlich notgedrungenerweise) nach geld gefragt habe, hat mir eine käsestange gekauft :D Wir haben dann ein bisschen über studium geredet und ich habe dann recht schnell gesagt ich würde mich gerne revanchieren und sie zu einem cafe einladen.. ich glaube ab da hat sie mir dann nicht mehr abgekauft das ich tatsächlich kein geld dabei hatte und sie ist dann gegangen... wäre wahrscheinlich besser gewesen das Gespräch länger aufrecht zu halten und ihr dann anzubieten mich bei fb zu adden in diesem konkreten fall... oder wie seht ihr das? Naja ein anfang ist gemacht... diese woche sind das ziel jetzt weitere 9 ladys zu approachen und zahlreiche komplimente an fremde zu verteilen... Versuche mir immer wieder zu sagen, dass das einzige ziel momentan ist die angst zu verlieren und erfahrung zu sammeln..
  2. Ich bin Fck-Fan und momentan spielt ein gewisser Kevin Stöger richtig stark auf. Der Junge bringt alle Vorraussetzungen mit, um ein richtig guter 10er zu werden. Er ist technisch sau stark, hat ein gutes Auge und ist auch noch giftig im Zweikampf. An dem werdet ihr noch Freude haben, sein einziges Problem ist noch der Abschluss bzw. im entscheidenden Moment das Richtige zu tun, aber das kommt noch. Österreich muss es diesmal packen und ich denke ich würde mir als Ösi denke Ich durchaus Hoffnungen machen, bei der Em weit zu kommen. Zur Abwehr kann ich halt nichts sagen, aber Mittelfeld und Sturm sind richtig stark.
  3. Mein Bericht für diese Woche fällt auch recht kurz aus.... Punktzahl: 0
  4. Bin auch dabei! Oberstes Ziel für mich ist es meine AA zu überwinden und generell wieder mehr Spass am Leben zu haben. Um dies zu erreichen setze ich mir folgende konkrete Ziele: 1. No Porn 2. No Smoke (Ausnahme: Das Rauchen dient einem höheren Zweck) 3. täglich mindestens 1 Approach ab Donnerstag 3. Oktober (Insgesamt 3 einlösbare J.) 4. täglich Sport ab Donnerstag 3. Oktober (Ebenfals 3 J.) 5. (((FC * 4) + (KC * 2 ) + NC) >= 20) = TRUE muss nach Ablauf der Challange gelten! Location: Saarland Einsatz: 1 Monat kein Alkohol Auf gehts!
  5. Godiva

    Godiva's Diary

    Erstmal zur Erleuterung der Style Life Challange: Es gibt tägliche Missionen, die man bewältigen muss. Ziel ist es in 30 Tagen die Grundzüge des "Game" zu beherrschen und ein Date zu bekommen. Tag 1; Es ging heute zunächst um Selbstreflektion (Ich werde das ganze jetzt einfach mal öffentlich machen): Wie nehmen dich andere Leute wahr? - Ich habe das Gefühl das mich andere Menschen momentan häufig als nicht sehr selbstsicher wahrnehmen, da dies auch einfach nicht der Fall ist. Meine Freunde kennen mich als lustigen, manchmal auch etwas provokanten Menschen, der eigentlich immer in der Lage ist andere Menschen zum lachen zu bringen. Das ist auch der Teil meines Ichs, der mir persönlich sehr gut an mir gefällt. Kurz gesagt: Habe ich gute Laune (egal durch was) bin ich eigentlich meistens locker drauf und habe auch denke ich insgesamt eine positive und gute, selbstsichere Ausstrahlung . Dies ist nur leider sehr selten der Fall momentan, da es häufig so ist, das ich wenn ich mit Freunden unterwegs bin (meistens sind es Jungs mit denen ich weg gehe) gerne Frauen ansprechen würde, aber mir dann der Mut fehlt. Das führt dann zu schlechter Laune und zwangsläufig auch zu einer schlechten Ausstrahlung gegenüber anderen Menschen. Wenn dann noch meine Freunde mir Weisheiten erzählen, was man jetzt machen müsste "um die und die klarzumachen" aber dann im Endeffekt sowiso nix machen, geh ich am liebsten nach Hause. Fazit: Ich bin mit meinem Wesen und mir selbst (auch mit meinem Aussehen) eigentlich wirklich größtenteils recht zufrieden. Das einzige was ich richtig an mir hasse ist meine Gehemmtheit /Schüchternheut gegenüber Frauen. Diese Eigenschaft nimmt aber leider momentan einen derart großen Teil ein, das meine positiven Eigenschaften häufig nicht wirklich zur Geltung kommen. => In den kommenden Tagen/Wochen muss also insbesondere diese Eigenschaft bekämpft werden. Dies bringt mich auch zur Challange für heute, die hat nämlich beinhaltet mit 5 beliebigen Menschen die ich nicht kenne Smalltalk zu halten. - Die erste war eine Frau mittleren Alters...Kurzer Smalltalk in der Elektroabteilung eines Supermarktes über Tablets - Als zweites hatte ich dann einen älteren Herrn nach der Uhrzeit gefragt - Als drittes kurz versucht mit einem Kerl in meinem Alter im Buchladen über die Schwierigkeit des Findens von Weihnachtsgeschenken zu reden, kam aber kein wirkliches Gespräch zu Stande - Als viertes dann ein Mädel nach der Uhrzeit gefragt - Als letztes wollte ich dann mal noch wirklich ein HB mit einem Direkt Opener approachen, aber ich habs irgendwie nicht über mich gebracht. Immer wenn ich in der Nähe war ging ich dann im Endeffekt doch einfach dran vorbei und mich dann über mich selbst geärgert. Ein sinnloses Verhalten, das ich ablegen muss... Ich habe es dann im Endeffekt bei den vier belassen, ein Anfang ist immerhin mal gemacht. Ich bin gespannt auf Tag 2 ! Liebe Grüße, Godiva
  6. Godiva

    Godiva's Diary

    Hallo liebe Community, Ich habe bereits vor einiger Zeit von Pick Up gehört, aber bisher einfach nicht die Eier gehabt es selbst auszuprobieren. Ich würde mich zur Zeit als AFL bezeichnen, da ich Hemmungen habe Frauen anzusprechen und auch bisher in meinem Leben noch keine Beziehung/Sex hatte. Ich bin 19 Jahre alt, Student und wohne in einer Stadt mit ca 300.000 Einwohnern. Vor kurzem habe ich das Buch "The Game" gelesen, welches mich dazu gebracht hat, mir "Rules of the Game" zuzulegen. Die darin enthaltene Style-Life Challange werde ich morgen beginnen und meine Erfahrungsberichte in diesem Tagebuch niederschreiben. In jedem Post werde ich auch ein bisschen über mich selbst schreiben und euch meine Stärken und Schwächen näherbringen. Liebe Grüsse, Godiva Ps: Das Vokabular beherrsche ich noch nicht wirklich . Bitte verzeiht mir wenn ich vorerst noch keine Pick-Up Begriffe verwende.