FreebiesAgain

Member
  • Inhalte

    187
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

26 Neutral

Über FreebiesAgain

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Hey ho Leute, Ich:19 SIe: 17 Erstes Treffen Habe viel Rapport gefahren und gute Gespräche geführt. Sind spazieren gewesen im Park und durch die Stadt. Wir lagen im Park 2 stunden Arm in Arm sie auf meiner Brust, habe sie immer wieder gestreichelt etc. Sie hat sich durchs Haar gestrichen ungefähr alle 20 sekunden, und hat immer wieder meine Hand genommen. Habe mehrmals einen KC versucht 2 Mal block, einmal extrem Kurz geküsst, mehrmals Block...... Zum Schluss im Kino lag sie auch wieder in meinem Arm gleiches Spiel........... Alles noch ok ? Irgendwer nen Tipp? (Habe keine Freezes oder Push and Pulls genutzt, weil ich es für überflüssig hielt)
  2. komm nicht zur stoßzeit (haha doppeldeutig) ---->ansprechen oder einfach mal schauen manchmal rennen die auch im restaurant rum sauber machen
  3. Möglichkeit 1: never fuck the company...?........ da du M1 gekonnt ignorieren wirst ;D Möglichkeit 2: spielerisch den KC herbeiholen und sie anfangen lassen.....(durch Routinen (sollte im Forum ja genügend stehen))
  4. wenn sie es nochmal anspricht einfach sowas sagen (mache ich für gewöhnlich) hey wir kennen uns doch noch kaum, lass uns doch einfach schauen wo es hinführt und gemeinsam eine Menge Spaß haben
  5. Du bist 38 Onkel Flöte brauch evtl. ab und an mal ein wenig hilfe........ Was ist dein Problem, einfach weitermachen, normal laufen lassen und erstmal Beziehung nicht ansprechen, denn sowas entwickelt sich.......(wenns passt) Oder ---> bring ihr Eheringe mit, heirate sie, und lerne sie dann kennen (ist ohnehin in jeder Ehe der Fall, seine Frau lernt man erst danach kennen ^^)
  6. google mal nach Instructions to hit yourself into Face# https://answers.yahoo.com/question/index?qid=20090413071625AAYHfN3 auch ein interessanter beitrag ^^^^^^ .....einfach üben, du merkst ja selst was falsch läuft
  7. ein durchgängig sehr gutes Game, du weisst wer du bist, du weisst was du willst, aber eins weisst du leider nicht,......... Ich kann mir dich als Freundin vorstellen, das funktioniert so nicht........ Ich sage dir doch auch nicht, hey lass uns bro´s werden......sowas entwickelt sich !!!! aber mach weiter so, du bist chef im ring !
  8. Seh ich genauso, es ist nicht dein Problem wenn sie Fremdfickt, aber das du unehrlich bist ist scheiße deiner Partnerin gegenüber verstehste? Sonst läuft es doch mach ihr ein Angebot am Telefon und trefft euch....
  9. ich würde jetzt am liebsten was sagen, aber das wäre weder gut für meinen puls noch für deine Selbsteinschätzung deswegen gibts ein einfaches NEXT und die Nächste Fraue auch NEXT usw NEXT
  10. Aber Ladys, nicht streiten hier... @Kartesh: deine Moral gehört hier tatsächlich nicht rein, es geht hier wenn überhaupt um seine Moral und das nur wenn er es selbst anspricht.......das ist in diesem Forum öfter so, gewöhn dich dran oder lass es......! (Freie Meinungsäußerung (Grundgesetzt) beeinhaltet ja auch in etwa eine eigene Moral zu besitzen!) @NJO: Nicht so überheblich Mr.Magic,....ich helfe dir gerne, jedoch solltest du dir darüber im klaren sein, das es tatsächlich öfter der Fall ist betrogen zu werden, von einer Frau die schon öfter mal untreu war......... Ich steh sowieso nicht auf diese Monogamie, von der alle immer reden.....von daher "Who cares?"
  11. Du: Ich würde gerne "A" machen, werde aber warscheinlich "B" machen.....was haltet ihr davon crewmix: So und so könntest du "A" verwirklichen, ...... DU: Gut ich mache "B".... verschwende nicht anderer leutz Zeit außerdem zu Sex gehören zwei und das ist soweit ich weiß kein außnutzen
  12. Erstmal musst du sie treffen, kino, eskalieren, kc, FC FC FC FC FC FC FC und dann kannste an eine Beziehung denken..... also ganz normal gamen und einfach mal ne schöne runde normal sein
  13. Sie kann flirten mit wem sie will ! Du kannst dich normal verhalten und einfach mal deine Eier aus deiner Vitrine holen und sie nutzen! Kino, Eskalieren, KC, FC ????
  14. Er ist einfach unerfahren und deswegen nehme ich ihn hier mal in Schutz ! (Man muss nicht immer auf das alter gucken sondern auch mal zwischen den Zeilen lesen) Welche Jahrgangsstufe absolvierst du? - Bei einem so jungen Mädchen, ka ob sie Jungfrau ist oder nicht, muss man behutsamer vorgehen.......denk mal logisch drüber nach sie hat warscheinlich die letzten Jahre damit verbracht von Ihren Eltern erzählt zu bekommen wie Liebe/Beziehung/Sex zu funktionieren hat, hat eventuell(jungfrau) Angst vorm ersten mal weil es manchen Mädels so extrem weh tat von Ihren Freundinnen hört sie andauernd welche anderen Mädels Schlampen sind und........hetzt kommt was oder.....? - gib ihr einfach ein Gefühl mit dir über alles Reden zu können (dieses jedoch nur Persönlich) ---->das sollte jedoch keine dauergesprächsthemen sein denn ihr wollt nicht über irgend nen dreck laber ihr wollt einfach zusammen Spaß haben Rapport (ließ es dir durch, komplett und dann verstehst du was dir fehlt, denn oberflächliche Gespräche führen dich warscheinlich nicht ans Ziel) Keine Zeit gehabt für Groß/Kleinschreibung, ich bitte um allgemeine Nachsicht
  15. das ist Grütze ! schreib sie nicht an .....! und wenn du schon Lust hast sie zu kontakten und ihr einen scheiß am laufen habt mit (Kindergarten in meinen Augen) "wer zuerst schreibt verliert" dann Ruf sie an rede von DEINEM GELEN LEBEN und frag sie ob sie am ....tag zu dir kommen mag für nen DvD Abend oder deine Briefmarkensammlung