max8599

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     41

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über max8599

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05.09.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Konstanz
  • Interessen
    Fußball, Tennis, Weggehen, Frauen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

137 Profilansichten
  1. Selbstverantwortung kannst du beim Sport gut lernen: wenn du nicht regelmäßig trainierst wirst du keine Erfolge erzielen. Mach dir doch mal einen Trainingsplan und versuche den einzuhalten. Dabei trainierst du Selbstverantwortung jedes Mal automatisch mit..
  2. Jo denke auch, dass die Kapitalausstattung oft ein viel größeres Problem ist als die Fähigkeit eine Rendite zu erwirtschaften.
  3. In der Großstadt ist es zwar schwieriger in Kontakt zu kommen - dafür hat man absolut null zu verlieren😁
  4. Wenn Du Sie in der Uni irgendwo ansprichst hast du definitiv bessere Chancen als auf der Party - dafür kostet es in der Uni mehr Überwindung.
  5. Aus meiner Erfahrung ist es schwierig das am Alter festzumachen.Eher am Typ der Person und an den eigenen Fähigkeiten Interesse zu wecken.
  6. Führung hat meiner Meinung nach viel damit zu tun, es sich selbst zuzutrauen und überzeugt zu sein und einen bestimmtes Maß an Optimismus. Nur wer selbst an sich glaubt kann auch andere von sich überzeugen.
  7. Zwischen sportlicher Leistungsfähigkeit und Alkohol scheint es mir nicht unbedingt einen Zusammenhang zu geben. Ich denke z.B. an Bode Miller oder dutzende Handballprofis, die ab zu auch mal ganz ordentlich am Glas sind. Klar, dass man betrunken keine Höchstleistungen bringt aber danach ist der Körper wieder gleich leistungsfähig.
  8. Beste Hemden von Olymp - knittern ist fast unmöglich bei denen und haben nen coolen Schnitt.
  9. max8599

    Schuhpflege

    Meine teuren Anzugsschuhe waren nach einer Kneipentour ziemlich ramboniert, der Schuhmacher hat sie so genial repariert - sind wie neu. Hätte das nicht für möglich gehalten. --> Um die Schuhe mal richtig wieder richtig auf Vordermann zu bringen kann ich einen professionellen Schuhmacher empfehlen.
  10. Ich suche auch noch Leute zum Clubgame/Daygamen. Ich bin 29 und wohne in Konstanz. Schreibt gerne eine PN.