Ceamaxx

User
  • Inhalte

    60
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Ceamaxx

  1. Schwing deinen Arsch hoch und mach eindlich ein Treffen fit! Wenn du es nicht mit telefonieren machen willst dann schreibe eine Sms (sone Art Befehlsding) Hey, Morgen habe ich noch nichts geplant, also treffen wir uns um xxUhr am xxOrt (X steht für die sachen die du machen willst ^^) Wenn die nicht kann, wird sie dir es schon mitteilen, aber wehe du schreibst dann etwas wie "Ja schade, dann ein anderes Mal, oder noch besser du weichst auf einen anderen Tag aus". Wie vorherschon gesagt -Du bist der Preis- Nimm das Ruder in die Hand, Frauen stehen auf echte Männer und nicht auf Pagen
  2. Ceamaxx

    ICQ Talk

    396732644 viel spass dabei ^^
  3. Kann verfeienert werden aber der Grundgedanke is super. Nennt sich Reki und besagt, Menschliche Energie kann schmerzen lindern. peace
  4. Wie schon "Neil Strauss", erkannte. Gehe in den Club und seh nicht Menschen.....sehe Ziele, auch wenn das etwas krass klingt. Seh es als spiel, als ob du in Counterstrike diene Lieblingsmap zockst xD kk schlechter vergleich aber ihr wisst was ich meine. peace
  5. 1. Die Kategorie "Erste Erfolge", is der Berreich für deinen Report ------ Wer hier liest will sich schlapplachen über dreiste, coole und vor allem erfolgreiche closes 2. Haare streichen ist nicht immer ein IOI, wenn sie dir dabei nicht in die Augen schaut hatte sie vll einfach nur das bedürfnis sich die Haare neu zu legen ...... 3. Zieh niemals, führe sie an einen anderen Ort! Wenn sie mit Freundinnen dort ist und du alleine erfolgschance= 0 bei zu wenig erfahrung ps. wenn du richtig hilfe bei solchen fragen haben willst schreibe deine Berreichte detailiert und nicht so oberflächlich, wir wissen doch nicht was du sagst bzw. was du Falsches gesagt hast peace
  6. Ceamaxx

    Arztpraxis ;)

    Schonmal überlegt ob sie nicht vll einfach nur auf deine Akte geschaut hat? xD Die Nummer auf den Gibs schreiben, hätte bestimmt funktioniert :) peace
  7. Hi, ich war gestern wieder einmal auf Tour mit meinem Wing inner Aura Ibbenbüren. Mein Problem: Ich schwitze sehr schnell und sehr stark sobald ich anfange zu tanzen, liegt auch daran, dass wenn ich tanze mich völlig exzessiv zur Musik bewege. Mädels approchen geht zwar immernoch aber sobald es zum Kino kommt "Du bist ja völlig nass" Wie kann man das "Schwitzen", verringern? gibt es da Tricks? Mir wurde schon gesagt, ich mache zuviel Sport, + Sauna +Schwarzer Tee und deswegen sind meine Poren "immer offen". Kann das sein????
  8. Karate, zweimal in der Woche mindestes ins Fitnesstudio, Muskelaufbau. Danach halt in die Sauna 15min (also 1 Gang), damit sich die Muskeln wieder entspannen. Dito Das mit der Creme klinkt nicht schlecht aber ich werde meinen Arzt demnächst mal fragen. Safty first ^^
  9. Ceamaxx

    Lass sie zappeln

    Vorgeschichte: Mädel Hb8 (Türkisch angehaut), angesprochen #close. Danach wie sonst halt Date nach der Schule ausgemacht, schön eskaliert (skalatrick), kC Am nächsten Tag 4 Stunden rumknutschen, leider wurden wir von der Putze gestört, danach wollte ich sie nach Hause bringen. Im Auto wollte sie wissen wie ich mir das so Vorstelle. Ergebnis des Gespräches war: ich war ehrlich zu ihr, das ich nicht auf Liebe aus bin. Und sie kommentierte es mit "Habe ich mir schon gedacht, auch wegen Kuss beim ersten Date" Aha, sie wusste das nichts draus wird weil ich zu forsch war, dennoch hat sie sich drauf eingelassen. Ego-Boooooost!!! Leider passte das nicht zu ihrer Vorstellung einer Beziehung "Wenn ich mit jemandem zusammen bin, dann möchte ich Liebeskummer haben wenn ich ihn nicht bei mir habe" ....da verstehe einer die Frauen, wollen sich mies fühlen um von ihrem Lover auf Wolke 7 gehieft zu werden. Naja also erstmal Sense. Freezeout! Aha! Ich ignoriere sie bewusst! Bsp. Sie kommt auf mich zu, von mir Ec und ein tonloses "Hi", danach sitzt sie im Computerzimmer hinter mir, nicht das noch andere Plätze frei gewesen wären, fast mich ganze zeit an, nimmt Gesprächsfetzen von mir auf und versucht sich krampfhaft meine Aufmerksamkeit zu gewinnen. In dem Moment dachte ich "HA!". Ich unterhalte mich mit einem Mädel das gegenüber von mir sitzt drehe mich um und sage zum HB8 "Siehst du nicht das ich mich gerade unterhalte?", uh war bissel hart finde ich. Schaue mir Fotos von einem Hb aus Osna an. Sie " Boah die is aber hüpsch" Ich "ja, das stimmt ich habe halt Geschmack" Sind uns an dem Tag ungewönlich oft aneinander vorbeigelaufen, lächel - sie lächelt. Ich habe ihr wohl ziemlich den Kopf verdreht xD. Kaum zuhause Online im Icq bombardiert sie mich mit Rechtfertigungen, für was auch immer, sie vermisst mich hat so ein komisches Gefühl etc. C&F aber trozdem bei der Sache geblieben. Ich wollte wech, sie " Warte mal" blablabla Ich: "Du bist total durch den Wind setzt dich vor den Fersehen bis deine Augen 4 Ecken haben" -close mal sehen wie ich das weitermache, ich hatte eigentlich vor sie weiter auf freezout, trotzdem frame zu halten damit ich sie bei der Abiparty in 2 Wochen layen kann. Also diese Freezout technik ist hammer!!! Wie sind so eure Erfahrungen mit Freezout?
  10. Ceamaxx

    Tanzen Lernen

    die ganzen Klassiker kommen wieder! lernt Standart, oke zugegeben inner Disco kann man nicht unbedingt damit punkten, es sei denn ihr habts so drafu wie die Typen aus Dirty Dancing http://youtube.com/watch?v=ZuKNgmCafFQ mega! Ps: er den Film nicht kennt sollte ihn sich mal ansehen, der kleine Tänzer aus dem Video ist ein Natural ohne ende! Früher hätte ich das nicht wahrgenommen, doch jez mit dem bissel Pu wissen das ich mir angeeignete, musste ich doch sehr oft lachen ^^
  11. Ceamaxx

    Zu früh kommen...

    Was soll das sein sone art künstliche Muschi? ^^ kann mir eig kaum vorstellen, dass ein Gleitmittel oder kA sone imense Wirkung hat ich habe mal Testosteronsalbe ausser Apotheke bekommen, uhi das wirkt wunder!
  12. Nen richtigen wingman, hui das wäre schon was tolles. ich versuche schon immer meinen Leute mit denen ich iwo hingehe klarzumachen, wie das so abgeht doch deren Hemmungen verbauen mir oft den close. Mein Stammdisco, da habe ich glück liegt nichtmal mehr als 500 Meter von meinem Zuhause und von dahher ein super Vorteil, wenns darum geht sie bei sich übernachten zu lassen. Schreibt mich mal an ich bin fast jedes Wochenede, Index, Aura, Alando was ihr euch so vorstellt, schaden kanns ja nicht hehe
  13. Ceamaxx

    Zu früh kommen...

    Also bei meinem ersten Mal bin ich auch nicht gekommen, meine Partnerin empfand das als "Komisch", da sie sehr passiv im Bett war kams mir echt seltsam vor "als ob man Fleisch fickt". Anscheinend hatte sie mit mir ihr erstes Mal über einen Zeitraum von 30min. Danach Schlappschwanz, kurz auf´s Klo gehuscht, mich mit Pornp-Phantasieen aufgebaut und weiter gings. Ich stelle hier jez mal eine Behauptung auf: Männer, die Beschnitten sind halten es länger im Bett aus? Also mir kommt das so vor, ich muss dazu sagen, dass die Eichel wesentlich mehr abgehärtet ist als bei solche, die ihren Schnidel noch ganz haben xD Ausserdem teiele ich die Meinung von vielen Leuten hier, dass Sport euer ganzes erscheinungsbild positiv verändert, somit auch den testosteronanteil in eurem Körper.....und das ist gut! Mehr Testosteron = längerer Sex, soll ncht heissen, dass ihr euch son kack spritzen sollt xD xD peace
  14. Einfach mal weiter so, beim Nächsten mal wirste dir denken: Oh man jez aber! Jetzt zeige ich ihr dochnoch was ich draufhabe ^^ mach dich nicht verrückt, sie will es, du willst es, wo ist dann noch das problem ^^ auch mit "halbsteif", gehts super xD Tipp: Hol dir vorher einfach einen runter ^^, dann biste schon warm, und kannst umso länger hehe
  15. Ceamaxx

    Pizza&Tanzen

    So... heute Abend habe ich Abschlussball vom Tanzkurs, wir sollen etwas zu essen mitbringen. Ich habe meine Partnerin gefragt ob wir Pizza machen wollen, sie hat es bejaht. Gestern kurzes telefonat und heute der klassische Shit-test: "-" Zeska: hey...also wegen heute abend...nicht, dass ich dich nicht um halb 6 da haben möchte, aber ist es nicht ein bisschen früh, nur um pizza zu machen? Me: du kannst mich ja auch nochn bissel schminken ^^ Me: und ausserdem wollen wir ja nicht in bester klamotte backen oder etwa doch? Me: nachher wird dein sexy outfit noch ruiniert :p Zeska: ja klar ^^ Zeska: nein, aber wie sieht dein zeitplan denn aus? weil ich find den ziemlich großzügig ^^ Me: hm so genau hatte ich das noch cniht geplant ich wollte so gegen 17.20 losfahren Me: dann können wir ja teig machen belegen ,etc muss ja noch backen,...zwischenduch vll fersehn und schon bissel was naschen Me: Die pizza wird beute abend eh sofort wech sein ^^ Zeska: aber jetzt mal angenommen wir fangen um halb 6 an, dann ist die pizza spätestens um halb 7 fertig Me: wovor hast du angst? :p ich fress dich schon nicht auf xD Zeska: als wenn ich angst hätte ^^ Me: das mit der zeit passt schon, vertrau mir ^^, heute wirds sowieso später denke ich Me: letztes mal konnte man bis halb1 tanzen Zeska: geht doch nur bis 12 Zeska: haben die glatt überzogen Me: tanzwütiger mob xD Zeska: du ja! Me: also alles klar, ich bringe den Belag für die Pizza mit und du stellst die Schürzen ^^ bis dann Zeska: okay Zeska: bis später also! "-" soweit meine Meinung nach ganz in Ordnung. Da ich sie schon länger kenne wird es sicherlich nicht all zu schwer sein einen Kc hinzubekommen nur ist mir die plumbe Weise " Skalatrick", etwas zu öde. habt ihr nene paar gute Anregungen für den Abend parrat? Danach gehen wir tanzen, 30Min für Pizza machen und 1stunde Knutschen hatte ich eingeplant...hoffentlcih klappts^^^^^^ nachm tanzen kann ich ja noch kurz bei ihr die Toilette nutzen :) wenns klappt kommt morgen FR dazu !
  16. Ohja da haste was nettes hinbekommen, es ist immer lusitg Gefühle in anderen zu wecken^^ Stell dich mal in eine Gruppe von Menschen und räuspere dich, innerhalb der nächsten Minute hustet, röcheltsich die Gruppe einen ab und du kannst in dih hinein kichern mit dem Wissen "Ich habe euch zu husten gebracht". auch nur eines von vielen kleinen Beispielen. Beginn einen Satz mit "Stell dir vor...", 1.du hast volle Aufmerksamkeit 2.die Person stellt es sich auch wirklich vor, höchstens Ohren zuhalten bringt da etwas.
  17. Nochn kurzes feedback hierzu. "Warum wolltest du mit mir reden?", da hätte ich sie direkt angerufen. Pu: Hey, ich bin´s blabla bist du spontan? -klasse dann lass uns doch zum Mittag treffen per sms atraction aufbauen is unmöglich ^^
  18. Ceamaxx

    Pizza&Tanzen

    Also das warn F-kurs für Standarttänze Cha-Cha- Cha, Rumba, Swing etc. Mit Teig rumschmieren war super Idee ^^, KC erst nach dem Abschlussball klassisch vor ihrer Haustür. close
  19. Ceamaxx

    Pizza&Tanzen

    aukay, das mit dem mehl ist gut ^^ Jez gehts los wünscht mir glück xD peace
  20. Ich habe Mtv geschaut und zufällig die Sendung entdeckt. Danach Mystery gegoogelt und zufällig auf das tolle Buch " Die Perfekt Masche" (The Game, auf Englisch) gestoßen und mir noch am selben Tag inner Innestadt gekauft habe. Unglaublich nachdem ich das Buch und alle Folgen PickupArtist gesehen habe finde ich das Forum hier, zwischendurch in Clubs umhergelaufen, mit Leuten geredet, meine ersten Erfolge.... und nun... 3 Monate in denen ich "Pu", bewusst einsetze ist mein Wochenede mit Mädels verplant super geil ^^
  21. klaro! feile einfach an der Technick, wenn du etwas leise sagtst hört sie umsomehr zu, von dahher einfach nur deine Stimme als Instrument nutzen, sie sieht nichts also musst du es schaffen ihr einen Schauder über den Rücken zu jagen ^^. das mit dem "müssen", habe ich noch garnicht so gesehen, du könntest recht haben, aber schließlich gehts ja um den Geschmack an den sie sich erinnern soll. ....Mit der Psyche von Menschen umzugehen ist schwer ^^
  22. Schau dir mal die Videos von Derren Brown an. Er streicht den Leuten immer wieder über die Schulter oder berührt leicht ihre Hände. Ziel: Es ist wichtig das die Person aus freiem Willen aufhören möchte zu rauchen. Das ist die Bedingung. Die Person soll die Augen schließen und sich vorstellen wie es sich anfühlt eine Zigarette zu rauchen. -Wie fühlt es sich an, die erste Zigarette am Morgen -Stell dir vor wie der rauch durch deinen Körper geht (nimm die Hand der Person und führe sie von Mund – Hals – Brust – Lunge und zurück) -Spürst du wie es langsam in dir anschwillt? Hustenreiz.(langsam leuter werdende Stimme, nicht zornig sondern eindringlich klingend. Und langsam gesprochen mit Pausen etc.) Wenn ihr es besonders gut gemacht habt hustet euer Patient^^. Nun kann man sich langsam dem Geschmack widmen. -Person soll sich an den Geschmack einer Zigarette vorstellen. Sie soll ihn beschreiben, es wird ihnen schwer fallen und ihn nur selten als wohlschmeckend bezeichnen. -Sie kenne das Gefühl wenn sie einen Geschmack im Mund haben bei dem sie sich am liebsten gleich übergeben könnten. Welcher Geschmack das ist wird die Person ihnen beschreiben. Die Beschreibung wird umgesetzt! z.B. -Stell dir vor Du bist wieder 10 Jahre alt, es ist ein schöner Tag und du kommst vom spielen, mit deinen Freunden, nach Haus. Du hast hunger, und Es gibt „ekeliges Gerricht, den Geschmack welche die Person nicht mag“, du willst es nicht essen! Dennoch musst du es da dich deine Mutter sonst nicht wieder weggehen lässt. (Handbewegungen über Brust, Bauch, Hals) -Person soll sich den ekeligen Geschmack vorstellen, dann wieder den des Rauches und das immer so weiter. Wichtig ist, bei jeder Person muss man andere Geschichten erzählen, hierbei gibt’s keine universellen Lösungen. Sobald ihr die Person besser kennt bzw. Freundeskreis, umso besser! Bezieht einfach vergangene Geschichten und Storys mit hinein, an schöne Zeiten voller Spass erinnert sich schließlich jeder gerne und auch wenn es nicht mit dem Rauchstop geklappt hat, hatte euer Homie wenigst ne schöne Rückblende xD Peace
  23. schön zu hören. Weiter so ^^ ich weiß nicht was die ersten paar leute haben. ich fand den Text in Ordnung ^^ Rechtschreibfehler passieren jedem