Fryit

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Fryit

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

552 Profilansichten
  1. Wohnort: Berlin Jahrgang:1989 Stand: Anfänger (ca. 40 Sets in 2 Jahren) Hobbies: Musik/Sport/Persönlichkeitsentwicklung/Cryptowährung/Finanzen/Programmieren Preferenz: Daygame und ganz vielleicht Nightgame wenn es passt Kurze Vorstellung: Hey ich bin Fry, und wohne seit November in Berlin. Ich bin ein entspannter und aufgeschlossener Typ. Ich hab nun seit fast einem Jahr mein Game schleifen lassen, und muss dringend wieder aus meiner Komfortzone heraus. Denn nur da passiert der Wachstum den ich Anstrebe! Falls du auch der Typ bist der gelegentlich jemanden braucht mit dem man sich gegenseitig pusht und mal Arschtritte verteilt, schreib mich gerne an! Gerne kann man auch mal auf ein Bier (oder mehrere) zusammen gehen, aber ich bin hauptsächlich im Daygame erfolgreich und finde Nightgame nur unter bestimmten Umständen Interessant. Freu mich von euch zu hören. [von der Moderation entfernt] (If you only speak english, feel free to get in touch with me also. )
  2. Geile Initiative! Könntest du mir ne PN schicken? Hätte Interesse mehr rauszufinden!