ruprecht

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ruprecht

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo zusammen, es folgt mal wieder ein Update: Ich habe weiterhin Kontakt zum HB, unternehmen 1-2 mal die Woche etwas und haben zusammen eine Menge Spaß. Nächstes Wochenende fliegen wir beispielsweise für ein Wochenende spontan nach Madrid. Und das Beste: Der Sex ist großartig und wird immer noch besser. Sie sagt Sätze wie: "Ich will dich glücklich machen. Sag mir wie. Ich tu alles." Beim Streichen habe ich ihr geholfen und mittendrin und danach auch die Belohnung dafür erhalten. Ich habe das Gefühl, dass sie eine LTR will, aber darauf wartet, dass ich das Thema anspreche. Ich habe das Gefühl, sie versucht mich über Aussagen wie "Du bist mein Toyboy" dazu zu bewegen, das ich über das Thema Beziehung mit ihr spreche. In der Öffentlichkeit küssen wir uns, ich halte ihre Hand, aber sie spricht häufig an, dass das mit uns ja geheim ist. Es hat sich durch einen Zufall ergeben, dass wir gerade gleichzeitig ein Praktikum in einem Konzern machen (studieren beide dasselbe). Wir arbeiten nicht direkt zusammen, sehen uns aber hin und wieder auf dem Gelände. Gestern habe ich sie angerufen und ihr einen Kochabend inkl. Nachtisch vorgeschlagen. Sie ist an dem Termin verhindert. Kein Problem für mich. Sie sagte dann, dass ich sie doch mal auf der Arbeit besuchen kommen soll und man mich nie sieht. Unsere Kollegen wissen nicht, dass wir etwas (was auch immer) mit einander haben. Ich habe auf der Arbeit keine Zeit, sie einfach mal so zu besuchen und sage ihr dies auch häufig. Bisher wische ich sie mit C&F vom Tisch. Wie ernst soll ich diese Aussagen nehmen? Will sie mich nur vor ihren Kolleginnen präsentieren oder wie?!
  2. Meine Zeit ist begrenzt, aber nicht so begrenzt, dass ich ihr nicht zumindest für ein paar Stunden helfen würde. Und ich habe auch kein Problem damit zu helfen, wenn ich weiß, dass man es nicht als selbstverständlich betrachtet. In der Zwischenzeit ist was passiert: Sie hat mich gefragt, ob ich sie abholen würde von einem Geburtstag. Ich ging spielerisch damit um, hab ihr gesagt, dass ich vorher noch meine Chaffeursuniform bügeln muss. Als ich sie abgeholt habe, hatte ich im Gefühl, dass heute was gehen könnte. Bin dann einfach zu mir und keine 20 Minuten später: FC. Und es war der Kracher. Es war alles so vertraut, sie hat direkt ihre Wünsche ausgesprochen und ist meinen ebenfalls direkt nachgekommen. Habe selten so guten, ersten Sex gehabt. Das ist nun ein paar Tage her. Es kamen ständig witzige SMS von ihr und wir hatten lockeren Kontakt. Donnerstag und Freitag war ich 2 Tage für ein Studienprojekt in Italien und hatte kaum Zeit, ihr mal zu antworten, obwohl die SMS echt kreativ und witzig waren. Sie schrieb mir dann eine SMS, dass ich ja nicht sehr gesprächig sei. Vom Flughafen aus habe ich sie dann angerufen, sie ging jedoch nicht ran. 2 Minuten später erhalte ich eine SMS, in der sie schreibt, dass sie unterwegs ist und was der grund meines Anrufes gewesen ist. Erst schreibt sie, dass ich nicht gesprächig bin, dann frag sie nach dem Grund eines Anrufes. Der Grund war übrigens, dass ich ihr vorschlagen wollte, am Wochenende mit mir gemeinsam zu kochen. Was würdet ihr machen? Ihr c&f was antworten oder sie freezen, bis von ihr wieder Invest kommt?
  3. Beim letzten Treffen fast durchgehend. Ebenfalls durchgehend Körperkontakt. Es wirkte, es ob es das normalste auf der Welt für uns ist. Ich verstehe ihr Verhalten überhaupt nicht. Ich ziehe meine eigene Schlüsse aus den Worten hier und es beeinflusst mich natürlich. Ich habe mich bisher nicht so häufig bei ihr gemeldet wie sie bei mir. Die Initiative ging bisher fast ausschließlich von ihr aus, weil sie mir fast täglich schrieb und ich sie lieber alle 2-3 Tage anrufen wollte um ein Treffen vorzuschlagen. Da ich sie mehrmals die Woche sehe, muss ich überlegen, was ich nun mache. Prinzipiell habe ich Interesse an ihr, weil ich sie attraktiv finde. Ziel ist eine intime Beziehung zu ihr aufzubauen (an LTR denke ich jetzt erstmal nicht). Wie soll ich weiter machen? 1. Soll ich ihr sagen, dass ich keine Zeit habe? 2. Soll ich ihr sagen, dass ich ihr helfe? 3. Soll ich sie erstmal freezen?
  4. Darauf kannst du Gift nehmen! Was habe ich denn falsch gemacht? Es kann doch nicht sein, dass wenn ich ihr hin und wieder auf Nachrichten antworte ich in der Friedzone bin. Wenn wir uns gesehen haben, habe ich eskaliert. Ich war nicht ständig verfügbar für sie. Für mich ergibt es 0 Sinn, wenn ich bedenke, dass sie mir den ganzen Tag Nachrichten und Fotos schickt. Ich habe keine Zusagen gegeben, sehe sie aber häufig in der Uni. Wie soll ich weiter machen?
  5. Ich brauche mal wieder eure Rat. Das Target war für ein paar Tage in Barcelona und hat mir von dort ständig Fotos geschickt. Als ich Samstag mal nicht auf mein Smartphone geachtet habe, hatte ich 20 Nachrichten von ihr mit Fotos und was sie gerade macht. Seit dem letzten Treffen fand kein weiteres Treffen statt. Ich habe ihr in den letzten Tage 2 Vorschläge für Aktivitäten gemacht, einen am Telefon und einen per Nachricht. Ich wollte mir ihr schwimmen gehen und einen Film schauen, damit ich endlich mal meine Attraction hochfahren kann und zum FC übergehe. Beide Treffen kamen nicht zustande, weil sie keine Zeit hatte. Trotzdem begann sie in den letzten Tagen damit, häufig vom WIR zu sprechen. Beispiel: "Wenn du im Lotto gewinnst, dann machen wir zusammen erstmal eine Weltreise." Darauf reagiere ich eigentlich nur mit C&F. Was ich jedoch bedenklich finde ist, dass sie mir sagte, ich solle mir doch mal bitte in 2 Wochen an einem Abend nichts vornehmen - sie muss ihre Wohnung streichen und ich soll ihr helfen. Noch dazu rätselt sie, wie sie die Farbe vom Baumarkt zur Wohnung bekommt und fragt mich, ob wir die Farbe mit meinem Auto abholen könne. Ich habe ihr noch keine Zusage gegeben, weil ich Angst habe, so im LJBF zu landen. Unser letztes Treffen ist ein paar Tage her und es gab bisher keinen FC. Bin ich im LJBF-Land oder ist das nur wieder Brainfuck?
  6. Wir haben uns in den letzten 3 Wochen jede Woche gesehen oder etwas miteinander unternommen. Sollte man sich häufiger treffen in den ersten Wochen? Wie häufig trefft ihr eure HBs?
  7. Ich meine, dass sie auf SMS vorher noch kreativer und mit mehr Invest reagiert hat. Ich weiß nicht, ob dies mit einem Attractionverlust zu tun hat, es Taktik ist oder das alles nur Brainfuck ist.
  8. Frohes Neues erstmal! Kurz nach meinem Post hat sie sich wieder gemeldet und ein Treffen vorgeschlagen. In ihrer Heimatstadt hätte ein neues Restaurant eröffnet, ihr Vater kennt den Inhaber und der hätte sie eingeladen. So habe ich mich mit ihr getroffen, hab die Berührungen langsam gesteigert, bis wir Hand in Hand durch die Stadt spaziert sind. Wir haben uns ständig geküsst und waren insgesat 6 Stunden unterwegs. Da sie bei ihren Eltern übernachtet hat und kein eigenes Zimmer momentan hat, war der Lay nicht drin. Insgesamt bin ich mir nicht sicher, ob und wie hoch ihr Interesse ist, weil sie sich auch vor dem Treffen, immer seltener meldet und sich Zeit lässt beim beantworten der Nachrichten. Rufe ich sie an, geht sie ran. Bin ich bei ihr, berührt sich mich ständig. Selbst als wir ihre Mutter in der Stadt getroffen haben, hat mich diese mit Namen angesprochen, noch bevor ich mich vorgestellt haben. Alles keine schlechten Zeichen. Das reicht jetzt erstmal an Analyse und Diagnose. In ihrer vorherigen Beziehung wurde sie sehr verletzt, wie sie mir häufig sagt. Ich habe die Vermutung, dass sie sich etwas zurückzieht, damit ich mich mehr anstrenge. Ich mag sie, aber auf solche Spielchen hab ich keine Lust. Denoch ist ist sie interessant. Soll ich stärker investieren oder mich erstmal nicht mehr bei ihr melden?
  9. Kille ich damit nicht jede Attraction, wenn ich 4 Tage warte? Auf der anderen Seite stelle ich immer wieder fest, dass sich Frauen nach einer gewissen von sich aus melden. Wie gesagt fehlt mir das Gefühl, wann ich zu abweisend und wann ich zu needy bin.
  10. 1. Mein Alter: 27 2. Alter der Frau: 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung: Küssen 5. Beschreibung des Problems: Ich habe vor 3 Monaten bei mir an der Uni ein HB kennengelernt, mit der ich einige Seminare besuche. Auf einer Party kamen wird ins Gespräch und verabredeten uns zum Essen. Rapport hergestellt, KINO. KC habe ich nicht forciert. 2 Wochen kam sie zu mir und wir haben gemeinsam gekocht. Auch wieder viel Rapport - diesmal dann der KC. Kurz danach stand bei mir die Klausurenphase und mehrere sportliche Wettkämpfe an, auf die ich mich konzentriert habe. Wir hatten in der Zeit (6 Wochen) immer lockeren Kontakt, der häufig von ihr ausging. Ich habe es nicht so wahrgenommen, aber nach 6 Wochen besuchte sie mich und wollte wissen, warum ich sie abweisend zu ihr bin (Drama). Ich habe ihr freundlich gesagt, dass mir die Wettkämpfe wichtig waren und auch die Klausuren einiges von mir abverlangen und sie gebeten, dies zu akzeptieren. Sie hat mir dann gesagt, dass es ihr schwer fällt zu glauben, weil sie in ihrer vorherigen Beziehung enttäuscht und verletzt wurde. Nach dieser Phase (kurz vor Weihnachten) habe ich ihr ein kleines Weihnachtspräsent übergeben und mich mit einem KC verabschiedet, weil ich auf eine Geburtstagparty musste. Heiligabend hat sie das Geschenk dann geöffnet und sich per SMS bedankt und mir geschrieben, dass sie bald mal für mich kochen möchte. Einen Termin hat sie nicht genannt. Ich habe 2 Tage vergehen lassen und sie mit einem Insider als Opener per SMS angeschrieben. Die Reaktion war lediglich ein Smiliey. Kaum Invest. Ich habe vor der 6 wöchigen Phase investiert, mit ihr etwas unternommen. Während der Phase hat sie mir häufig geschrieben. Nach der Phase habe ich wieder investiert, habe ich das Gefühl, dass nun kaum etwas zurückkommt. Ich betrachte das Geschenk nicht als Invest und ich erwarte auch keine Gegenleistung, weil ich ihr damit nur eine Freude machen möchte. Aber trotzdem hätte ich erwartet, dass sie mich nach einem Termin zum Kochen fragt. Mein grundsätzliches Problem ist (und ich arbeite daran), dass ich mir über die Wirkung meiner Handlungen unklar bin. HBs, die für mich kaum interessant sind, fragen mich ständig nach Treffen. Eine sagte mir mal, dass sie meine "kühle Art" total sexy findet. Ich bin jedoch nicht aus taktischen Gründen kühl - ich finde immer wieder Hbs oder Dinge, die interessanter sind. Eben bei diesen HBs, die für mich interessant sind, habe ich Angst, dass ich zu needy bin. 6. Frage/n Von ihrer grundsätzlichen Einstellung und ihren Wert hat sie für mich LTR-Potential. Ich möchte sie besser kennenlernen (was einen FC einschließt) und möchte von euch wissen, wie ihr hier weiter vorgehen würdet. Kann es sein, dass manchmal besser ist, sich einfach mal nicht zu melden, auch wenn man Kontakt zum HB möchte?