francisxs

Member
  • Inhalte

    505
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.126

Ansehen in der Community

143 Gut

Über francisxs

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.706 Profilansichten
  1. hmm, hatte den beta blocker etwas anders in Erinnerung. Wenn von ihr nix zurück kommt, dann such dir eine, die dein Invest zu schätzen weiß und Dessous anzieht um dir eine Freude zu bereiten!
  2. Im falschen Forum gelandet?
  3. naja, wenn du selber schreibst, dass du immens an Attraction verloren hast, dann ist da vielleicht noch Luft nach oben bevor sie über dich her fällt 😉 Das Thema mit den Dessous ist schon zumindest merkwürdig, aber kein Grund Schluß zu machen. Immerhin trägt sie schon mal welche ...
  4. und, hat es was gebracht?
  5. Würd ich so nicht unterschreiben. Hatte mit Ende 30 eine 23 jährige Freundin und eine 21 jährige die ihren Freund mit mir betrogen hat. Beide haben sich vom Zeitablauf beinahe überschnitten. Das war bei mir eine Phase wo mich auch nur junge Ladies gereizt haben. Nach ein paar Monaten hatte ich dann doch eher wieder Lust auf eine ältere Freundin, weil mir doch eine gewisse Reife bei den Mädels fehlte und ich hatte bei den jüngeren irgendwie das Gefühl das alles schon erlebt zu haben, was sie noch vor sich haben würden. Das hat mich dann gelangweilt. Mit der einen war ich knapp 9 Monate zusammen und später ab und zu gemeinsam im Urlaub. Die hätte bestimmt das volle Programm mit mir gewollt, aber ich konnte mir nix langfristiges vorstellen. Auch die Affaire wollte ihren Freund für mich verlassen. Zur der Zeit hatte ich mich aber für die 23 jährige entschieden. Danach waren die Mädels dann alle Ü30.
  6. tja, irgendwas ist da wohl doch im Hintergrund bei ihr. Vielleicht doch ein Typ, der sie scharf findet, den sie evtl.auch ein bisschen scharf findet oder mehr. Dadurch emotionale Schwankungen, Rede- und Klärungsbürfnisse, unrationale (vorgeschobene) Ängste, infragestellen von blablabla. Ich würde nicht ausschließen, dass es da eine dritte Person im Hintergrund gibt, die bei ihr das emotionale Gleichgewicht aus dem Takt gebracht hat.
  7. Du bist Mega abhängig von ihr / eurer Beziehung. Ein paar Stunden nachdem du die Beziehung beendet hattest kriechst du ihr hinterher und überlegst, wie du das schnell vergessen machen kannst ... was du in Zukunft besser / sie zufriedener machen kannst. Gleichzeitig interessiert es dich angeblich nicht, wenn sie mit 20 Typen gleichzeitig auf dem Handy rumtippert. Letztendlich bist du in der Beta-Situation in eurer Beziehung. Mit dem mißglückten Versuch es zu beenden hast du deine Position nochmal untermauert. Vielleicht helfen dir hier im Forum Inhalte zum Thema "Beta Blocker" weiter.
  8. Jetzt wo ich es nochmal gelesen habe .... es scheint ja so, als würde sie sich schon auf einen warmen Wechsel vorbereitet haben und der Rebound-Guy steht schon parat. Ich würde auch vermuten, dass ihr Drama nur vorgeschoben war. Da hast du natürlich die schlechteren Karten in der Hand, zumal du auch noch die Schuld auf dich genommen und die Beziehung beendet hast.
  9. Einen Rat kann ich dir nicht geben. Ob diese Entscheidung richtig / falsch / endgültig gewesen ist, wird sich erst rückblickend zeigen. Aber in deinem Alter ist es vollkommen normal, dass es Sollbruchstellen und Entwicklungsstufen im Leben gibt, die man so oder so meistern kann. Mit Krisen umgehen zu lernen, denke ich, ist wichtig um das nächste Level zu erreichen.
  10. Hättest du dein Game etwas anders gestaltet wärst du vermutlich ein oder zwei Level weiter gekommen. Es gab hier ja einige gute Tipps, die du scheinbar überlesen hast. Ihr jetzt weiter hinterher zu laufen, solltest du dir und ihr ersparen. Du hast inzwischen Null Attraction bei ihr (hat sie dir ja auch schon mit anderen Worten kommuniziert) ... was soll daraus entstehen, außer vielleicht, dass sie Mitleid mit dir hat oder Mega genervt von dir ist (wobei ich eher auf das letztere schließen würde). Dir fehlt komplett das Fundament bzw. das Wissen darüber wie Verführung funktioniert, bzw. wo du grad so stehst. Kannst ja erst mal hier ein bißchen lesen: https://www.pickupforum.de/topic/11175-fünfzehn-lektionen-von-pook/?tab=comments#comment-113625
  11. Du hast dich halt angreifbar gemacht. Bei der nächsten Lady vielleicht etwas weniger euphorisch ran gehen und dein Invest daran anpassen. Mach die aber kein Stress ... allein erziehende Mütter laufen da genug draußen rum. Wenn du am Ball bleibst wirst du die jetzige Enttäuschung bald vergessen haben!
  12. Würd ich auch vermuten. Aber die Perle ist ende 30 und allein erziehend. Vielleicht kommt er mit seinem Providergame in dieser Altersklasse ja zum Schuß. Bzw. muß erstmal ordentlich abliefern und investieren und sie bei Laune halten bis sie ihn mal ran lässt. Sein Alters-Fake spielt ihm dabei leider auch nicht unbedingt in die Karten, weil er sich nun erstmal wieder qualifizieren muß.
  13. Autsch! Unter normalen Umständen wär das Ding jetzt gelaufen. Wenn Sie wirklich für jedes Bedürfnis eine Mobilnummer im Handy gespeichert hat, dann müßte sie dich jetzt tatsächlich aussortieren. Tut sie es nicht, dann hat sie auch keine (besseren) Alternativen. Wenn es also zum nächsten Treffen kommen sollte, ist das Ding eigentlich in trockenen Tüchern. Hoffe es kommt für dich so!