francisxs

Member
  • Inhalte

    433
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     795

Ansehen in der Community

114 Gut

Über francisxs

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.574 Profilansichten
  1. Wenn dir der Job / die Position gefällt und du einfach nur eine Festanstellung willst ... hmm, da sollte es doch eigentlich klappen wenn du gute Ergebnisse ablieferst und auch mal bereit bist die Extra-Meile zu gehen. Fürs "weiter kommen" wäre es dann schon sinnvoll zu netzwerken, in Projekten Spuren zu hinterlassen und im positiven Sinne auf dich aufmerksam zu machen. In großen Konzernen gibt ja oft auch entsprechende Förder-/ Nachwuchsprogramme, die über die Personalentwicklung angeboten werden. Gibt es dafür bei euch Ansprechpartner wo du dich informieren könntest?.
  2. Ja, hat die Mystery Methode auch: The attraction phase is divided into : A1 – Approach A2 – Attracting the HB or Female-to-male Interest A3 – Male-to-Female Interest The comfort phase is divided into : C1 – Building rapport C2 – Building emotional connection and physical connection C3 – Intimacy The seduction phase is divided into : S1 – Foreplay S2 – LMR S3 – Sex
  3. Seh ich etwas anders. Wenn man brauchbar aussieht, ein bißchen frech ist und die Eier hat Mädels anzuquatschen ... ist das schon mehr als die halbe Miete.
  4. Stimmt! Dafür gibt es aber auch schon diverse praxiserprobte Modelle zb. die Mystery Methode:
  5. Interessanter Beitrag! Ich finde es allerdings zu "verkopft" und theoretisch. Verführung ist ja ein natürlicher Prozess und kein Hexenwerk, das wie ein mühsames Handwerk erlernt werden muß. Und Verführung klappt durchaus auch, wenn von den geschilderten 5 Säulen nicht alle vorhanden / voll ausgebildet sind. Kann man an jedem Wochenende in jedem x-beliebigen Club o.ä. beobachten.
  6. hört sich gut an! Wie geht es dir sonst? Kommst du mit der Situation gut zurecht? Wie ist euer Umgang? Welche Ziele hast du für dich?
  7. Natürlich lässt mit zunehmender Beziehungsdauer einiges nach. Man wird ja älter und bequemer. Aber was hindert dich daran wieder aktiver zu werden und zb. mit Sport wieder anzufangen oder ein neues Hobby zu starten oder einen eigenen Freundeskreis aufzubauen oder sich Freiräume zu nehmen und ab und zu mal was ohne Partner was zu machen? Damit kannst du wieder etwas mehr Spannung aufbauen und deine Attraction steigern ohne erstmal die Beziehung in frage zu stellen. Kannst auch deine Partnerin ermutigen mehr eigene Sachen zu unternehmen. Auch das kann neue Impulse für eure Beziehung geben. Auch mal Sachen offen ansprechen (Thema nachlassende Sexualität in eurer Beziehung), uswusw. Du hast erkannt, dass es bei euch evtl, nicht mehr in die richtige Richtung läuft. Geh mal davon aus, dass es deiner Partnerin auch schon aufgefallen sein dürfte. Frag sie doch mal, ob sie deine Ansichten teilt.
  8. ich würde redbaron jetzt nicht unbedingt in die PUA Schublade stecken.
  9. @ Helmut: Natürlich braucht er Zuspruch. Es läuft ja seit dem ersten Post darauf hinaus, dass er zu retten versucht was vermeintlich nicht zu retten ist und er die Situation falsch eingeschätzt hat. Nun zu akzeptieren, dass es vorbei ist und nach vorne zu gucken, ist doch eine Option. Wut und Trauer werden ihn sicher noch oft genug beschäftigen in der nächsten Zeit. Aber es ist doch ok, wenn man an solchen Orten wie hier versucht, sich ein Stück weit auszuprobieren oder wiederzufinden. Trauern tut ja dann auch jeder auf seine Art und Weise.
  10. Ja, das braucht seine Zeit. Ihr habt keine Kinder und seid auch nicht verheiratet, oder? Von daher ist deine Situation, unter den gegebenen Umstäden, nicht die schlechteste. Klar, es wird vorwärts gehen und auch Rückschläge geben. Aber du wirst dich weiter entwickeln. Nimm dir die Zeit! Und in deinem Aöter wirst du auch noch einige interessante andere Ladies kennen lernen!
  11. Ist ja durchaus auch möglich, dass sie sich später eine andere Wohnung sucht und weg zieht. Mach du dein Ding ...
  12. Dann weißt du nun wenigstens woran du bist und kannst dein Leben neu sortieren! Kopf hoch ... there are many fishes in the sea!
  13. Ein Freund von mir ist mehrmals im Jahr zu Seminaren. Im letzten Halbjahr hat er so 3 Frauen "näher kennen gelernt". Alle mind. 10 Jahre jünger als er. Er ist Ü40. Vielleicht wäre das auch für dich eine Möglichkeit?