Thunderbold

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Thunderbold

  1. Hey, danke Leute, die Antworten helfen mir aufjedenfall schonmal ! Sorry dass ich erst jetzt antworte aber ich hatte kurz vor Neujahr einen Motorradunfall und musste lange Zeit im Krankenhaus verbringen. Problem zum eigentlichen Thema ist einfach dass ich viel von YT Videos gelernt habe und auch mit der Zeit immer besser werde, desshalb klappt es ja auf der Straße auch so gut, klar bekomme ich auch Abfuhren aber da interessiert es mich auch nicht, meistens fahre ich sogar in eine andere Stadt weil mich dort niemand kennt. Beim Oneitis ist es einfach so dass ich die Situation garnicht gut einschätzen kann, früher hat sie mich öfter angelacht, ich sie ebenfalls und sie hat mir öfter Blicke zugeworfen und in letzter Zeit ist das nicht mehr so. Sie hat keinen Freund, das weiß ich. Zudem ist es jetzt so dass wir quasi keinen Kontakt mehr haben, wir sehen uns nur noch und ganz selten spricht sie mich mal an um irgendwas zu fragen, mehr aber auch nicht. Ich versuche das auch manchmal weil ich ins Gespräch kommen will, das klappt aber auch nicht und ich möchte die Situation auch besser einschätzen können, zumindest möchte ich wissen ob ich generell eine Chance hätte aber andererseits will ich gerade bei ihr nicht dass es nichts wird weil wenn es nicht klappt habe ich ja die traurige Gewissheit und zum anderen wäre das in der Schule auch nicht so toll eine Abfuhr zu bekommen weil man sich ja jeden Tag sieht und von den Klassenkameraden könnten dann auch noch dumme Sprüche kommen. Irgendwie ist das etwas ganz anders als draußen auf der Straße... Was würdet ihr mir denn raten wie ich meine Chancen ausloten kann, damit ich wenigstens bescheid weiß wie sie mich findet ? Ach und außerdem habe ich in letzter Zeit dass Gefühl dass sie nicht mehr auf mich fixiert ist wenn wir miteinander sprechen, ich meine das so dass dann zB jemand anderes was von der Seite sagt und aufeinmal hört sie mir garnicht mehr zu. Was soll ich denn davon halten ? LG
  2. Hey, also erstmal, ich bin neu hier habe mich aber schon länger für PU interessiert und viel von PUA`s auf Youtube gelernt. Ich würde gerne mal eure meinung zu meinem Fall hören, und zwar ist folgendes passiert. Ich bin in eine neue Klasse gekommen und habe mich in ein Mädchen verliebt ! Nun gut, ich habe mich nie getraut sie anzusprechen und bei ihr war es so dass ich immer total nervös in ihrer Nähe wurde und auch etwas verklemmt. Ich habe mir immer eingeredet dass ich sie irgendwann ansprechen werde, es muss ja nicht sofort sein, wir sind ja noch einige Jahre zusammen in der Klasse. Das Problem war auch sie ist eine richtige Hammerfrau, sie ist super hübsch, intelligent man kann sich mit ihr über alles unterhalten, charmant und total beliebt, sie bekommt bei FB Fotos zum teil 300 Likes. Ich also alles auf die lange Bank geschoben und mich erstmal ein bisschen über PU schlau gemacht weil ich wollte sie ja unbedingt. Ich habe auf der Straße einige Nummern klar gemacht und das obwohl ich ich noch garnicht soo lange mit PU beschäftige. Mit manchen Mädchen habe ich mich getroffen, mit anderen nicht das wichtigste war erstmal die Bestätigung. Jetzt dachte ich mir, nach den Ferien sprichst du sie aufjedenfall an, und was sehe ich ? Sie hat einen Freund ! Habe ich bei Facebook entdeckt und der Typ ist noch nichtmal ein Supermodell oder hübscher als ich, ich habe mir einfach immer eingeredet nicht gut genug zu sein. Das hat mich jetzt ein bisschen aus der Bahn geworfen, ich kann das garnicht richtig beschreiben ich bin schon fast irgendwie süchtig nach ihr. Ich frage mich jetzt einfach ob ich vielleicht einfach warten soll und darauf hoffe dass die Beziehung irgendwann in die Brüche geht, denn ich denke jetzt wird sie sich auch niemals auf was einlassen wenn sie in festen Händen ist. Zum anderen mache ich mir Gedanken wie sie reagieren wird wenn ich aufeinmal nicht mehr der gehemmte Typ bin, denn das was ich gelernt habe ist ja quasi das Gegenteil von dem wie ich mich vorher verhalten habe. Die Frauen auf der Straße kannten mich ja nicht, da gab es keine Vorurteile, so nenne ich das jetzt mal. Ich weiß einfach nicht wie ich jetzt mit der Situation umgehen soll und wie ich das ganze anstellen soll, könnt ihr mir da vielleicht ein bisschen helfen ? LG