Sounds

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

2 Neutral

1 Abonnent

Über Sounds

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.203 Profilansichten
  1. @wasntme Eine Steigerung z.b. von 0 Freundinnen auf 1 oder von 1-2 fcs auf 5-6. @RaXaZ Witz komm raus... -.-
  2. Wenn man 12 ist, was soll man da machen? Ich wünschte dir wäre das passiert, hättest ja mit deinem Alter echt was reißn können!!!
  3. Vorweg, falls ich jemanden mit meinen Fragen nerve, bitte das Fenster einfach schließen, danke! Bin in letzter Zeit sehr nachdenklich und zwar schwirrt mir folgende Sache im Kopf herum. Wo ich jünger war bis ca. 12 war ich recht offen, äußerte meine Gefühle auch, kommunikativ, hatte viele Freunde und joa. War in meinen jungen Jahren auch schon am "Flirten", falls das möglich ist. Damit ihr das besser versteht, ich habe auch mir laut Erzählungen gerne Mädchen zum Spielen da geholt. War damals max. 6 Jahre alt. Naja, mit der Zeit verlor sich das aufgrund meiner Erfahrungen. Familienmitglieder spornten mich nicht an, stattdessen wurde ich mit Sachen wie "du schaffst das eh nicht" etc... niedergemacht. Hinzu kommt, dass meine Brüder immer die neuesten Sachen bekommen haben, während ich nur ab und zu etwas bekommen habe. Heute bin ich recht verschlossen, nicht mehr so kommunikativ, halt das Gegenteil vom Ganzen. Nun zu meiner Frage, kann es sein bzw vermute ich, habe ich mich aufgrund meiner Scheiß Erfahrungen "verloren"?! Was meint ihr dazu? Nochmal: Wer meint das hat nichts hier zu suchen, bitte Fenster schließen, danke!
  4. 16, naja danke euch allen, wollte ja nur meine Frage beantwortet haben, dir gut beantwortet worden ist.
  5. Ah okay, ergibt sinn, habe nämlich 0 Erfahrungen (ich zähle die kleinen Sachen mal jetzt nicht). Wie du gesagt hast bin noch u18. Bei den Partys gibt es nur ein Problem. Keiner in meinem SC feiert eine Party und wenn, dann nur unter Jahre Bekannten und nur wenige Leute. Wie soll ich Anschluss zu Partys finden? MfG
  6. Danke dir, werde zukünftig versuchen mit offenen Augen durch die Welt gehen. MfG
  7. Ist es normal, dass man eine Wut deswegen bekommt? Ich scheiße auf diese Situation, nur wenn man JEDE Situation nicht wahr nimmt, dann arghhhhhhh!!!
  8. Fuck, ich idiot, ist schon etwas her, aber ich hatte schon öfters solche IOIs, manchmal auch viel direkter.
  9. Hallo Mitglieder, Ich bin gerade dabei meine Schwächen zu verbessern. Deswegen habe ich mal einiges Rèvue passieren lassen. Und da ist mir eine Sache/Situation eibgefallen. Und zwar saß ich mal neben einer in der Klasse (Schule), Lehrer hat uns umgesetzt. Naja also wir hatten ganz normal im Unzerricht und lasen dabei etwas auf Buch. Plötzlich sagt sie spielerisch, lachend, dass bist du zu einer Seite im Buch, da war ein Mensch abgebildet. Nun meine Frage, die uch aus reiner Neugier stelle, war das jetzt ein shittest/Belduhing oder wie vermutet ein IOI? Was meint ihr dazu? MfG
  10. Danke euch allen, werde ich so machen (Innergame einlesen und üben).
  11. Gibt es da was hilfreiches zum Thema Selbstvertrauen? Habe die Sufu benutzt, vieles ist leider Müll.
  12. Freundeskreis habe ich schon, treffe mich auch regelmäßig mit denen. Aber bei uns ist das ein reiner Männertreffen.
  13. So Leute, da ich kein Mann großer Freunde bin, fasse ich mich kurz. Zu mir: Kaum mit PU beschäftigt, teilweise natural (Selbstvertrauen nicht das Beste). Alter: U18 Wie sollte ich vorgehen, um schnellstmöglich einen FC zu bekommen? Streetgame? Oder eher im Club? Danke für eure Antworten
  14. Ich bin zwar kein PUA, jedoch hasse ich solche Leute eir die Pest, die denken PUAs sind keine Menschen sondern Maschinen, die nach dem PU System denken. Es geht um Persönlichkeitsentwicklung, kein hirnlosed Ansprechen oder Rumgelüge, wie genügend Leute denken!!!