prince1512

Member
  • Inhalte

    958
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     4.824

prince1512 gewann den letzten Tagessieg am Oktober 21 2018

prince1512 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

574 Sehr gut

Über prince1512

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    0711

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.054 Profilansichten
  1. Warum Gedanken dran verschwenden, wenn sie dir sagt, dass sie sich nicht binden will? Du hast selbst doch keinen Plan, ob sie nicht zwischendrin schon 10 Kerle hat drüber rutschen lassen. Wenn sie sich nicht festlegen will und ihr keine Exklusivität ausgemacht habt, kann sie sich nicht beschweren. Aber lass dir schön Schuldgefühle einreden. Such dir Frauen, die damit klar kommen, wenn sie Entscheidungen getroffen haben.
  2. Das Thema hatten wir letztens schon mal hier. Meine Meinung dazu ist folgende: 1) Frauen werden dir in den aller aller seltensten Fällen ehrlich sagen, was wirklich los ist oder woran es lag. 2) Bei Bewerbungsgesprächen nach den Gründen zu fragen ist auch die älteste Dummenweisheit. Schonmal von Personalern Feedback bekommen? Ich saß im Herbst bei einem Assessment Center und die haben mir als Gründe das aufgezählt, was 1:1 das Gegenteil von meiner Persönlichkeit ist. Die haben auch meistens nur ihre 0815-Gründe, die sie vorlesen.
  3. Sag mir bitte, was der Outcome von dieser Nachricht sein soll? "Hey ich hab meine Eier schon verloren, indem ich dir immer noch hinterher geiere, aber merk es bitte nochmal: Ich hab keine Alternativen und muss mich weiter an dich hängen"
  4. Kannst mal die Ladies hier fragen. Frauen machen sowas tatsächlich absichtlich um zu checken, wer sich dann wieder meldet.
  5. Dann fang mal an, kreativ zu werden - hat viel mit Einstellung zu tun. "Also wenn du dich nicht bis nach dem Essen zurückhalten kannst, weiß ich auch nicht... 😉 " Aber allgemein war die Situation da wie gesagt schon an die Wand gefahren. Keine Dame mit ernsthaft Interesse wird dir sowas an den Kopf werfen in der Situation.
  6. Das ist mir schon klar. Wollte aber bei meiner Beantwortung eher auf den Kern der Aussage raus - nicht das, was offensichtlich ist. Im Endeffekt ist doch das, was dann zu schnell passiert das, was unangenehm nach außen hin zu rechtfertigen ist. Schreib wann du Bock hast und wie viel du willst - aber lass dieses komische Kindergartengetipper in dem man sich in jeder Nachricht mindestens 500 Wörter schreiben muss. Das klingt einfach zu gekünstelt. Waren nur Beispiele. Indirekt gehören die eben mit diesem "geht mir zu schnell" zusammen. Mach's auf ne witzige Art, ungezwungene Art. Solange du deine Eier nicht vergisst, kannst du sie jeden Tag vögeln und du wirst nicht an Attraction verlieren.
  7. Es kann nie "zu schnell" gehen. Was soll zu schnell gehen? Was ist daran falsch? Wie definiert man "zu schnell"?
  8. Bist der typische Strebertyp in der Klasse, den keiner mag... was soll man dazu sagen? In der Schule gibt's halt die Wahl zwischen normal sein und Außenseiter - kann jeder machen wie er es will. Du wirst jetzt aber von heute auf morgen nicht deinen sozialen Rang verbessern können, das kannst du wahrscheinlich erst dann wieder, wenn du einen komplett neuen Social Circle kennen lernst, der ähnliche Ambitionen hat wie du = Studium.
  9. Du hast mit der Nachricht "auch nur ein bisschen Spaß haben" komplett dran vorbei geschossen. Wie kommst du bitte drauf das auf ihren Kommentar zu schreiben, dass sie etwas mehr Zeit braucht? Btw: "Ich brauch mehr Zeit" ist oft "Will nicht als Schlampe dastehen und wenn von dir nichts kommt, werd' ich auch erstmal nix unternehmen" Grundsätzlich mal das Einmaleins des Flirtens: So Dinge wie "Wo stehen wir?", "Was willst du?", "Mir geht es zu schnell, dir auch?" sind Fragen, die man erstens nicht per Text bespricht und zweitens niemals drauf eingeht und für irgendwelche Kopfsachen von ihrer Seite aus auch noch ehrliches Verständnis zeigt. Die Frau will, dass du ihr die Sicherheit gibst, dass ihr das Richtige gemacht habt bisher - nicht ihre Ängste und Sorgen noch mehr von dir bestärkt hören. Hast dich bei ihr nicht mal durch das fehlende Eskalieren ins Abseits geschossen, sondern durch diese komische, romanartige Texterei danach. Die Unterhaltungen hier sind wirklich gutes Material für die Leute, die sagen, dass awkward Texting zwischendurch Attraction killen kann. Hier ist es wirklich der Fall.
  10. Ich mag ihn. Du musst es nicht tun.
  11. Check mal bitte ältere Threads 😉
  12. Wo kommst du her? Lass mal was trinken, Madeleine. Dann schau ich mal, an welchen 50% es liegt.
  13. btw:
  14. Der Grund, warum Frauen sich keine Nice-Guys geben, sondern lieber die Bad Boys ist nicht die Sehnsucht danach scheisse behandelt zu werden... keine Ahnung, warum Leute denken, dass man daran Spaß haben kann. Der Bad Boy / Fuckboy spielt eben genau in die Gefühlswelt der Frau rein, die sie bevorzugt: Ups und Downs. Ist nicht mal nur bei Frauen so, aber die schlagen emotional einfach besser drauf an als der männliche Counterpart. Nice Guy bietet dir im Endeffekt alles und was passiert, wenn man alles bekommt? Richtig - es wird langweilig. Jeden Tag Pizza essen ist am cool, wird auf Dauer aber auch öde. Der Fuckboy hat mal hier eine Frau, mal da die nächste Alternative. Seine Aktuelle kann sich nie sicher sein, dass sie nicht demnächst schon nur noch zweite Geige spielt und hängt sich dementsprechend rein. Und dieses Hin- und Her taugt vielen Frauen einfach viel mehr als jeden Abend mit dem Gefühl einzuschlafen, dass da kein Counterpart ist, der mal ein bisschen herausfordert oder nicht nur "Ja Schatz" sagt.