prince1512

Member
  • Inhalte

    1.266
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     6.404

prince1512 gewann den letzten Tagessieg am Juni 9

prince1512 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

850 Super

Über prince1512

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    0711

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.552 Profilansichten
  1. Läuft bei dir ja super gerade, oder? 😉
  2. Halt uns mal auf dem Laufenden, ob sie wirklich bei dir antanzt. Ansonsten: Gut Fick!
  3. Nymphos können ganz nett sein, aber du hast anscheinend ne echt krasse Variante davon erwischt. Also hatte schon eine, die sich mehrmals am Tag gemeldet hat, aber die hat nicht von selbst mit dem Zeug um sich geschmissen, sondern musste dazu erst etwas auf Temperatur kommen. Hat sich dafür dann aber alles geholt was ging. Als ich nicht mehr in ihrer Nähe gewohnt habe, hat sie so Sachen gebracht wie zwischen zwei Vorlesungen 20km hin und zurück gefahren zu ihrem Ex und sich gut durchballern lassen. "Offiziell" war sie natürlich mit ihren Freundinnen in der Mensa zu Mittag essen. 😉
  4. Das mit dem Dating kann ich so nicht unterschreiben. Wer Alternativen hat, wird sich auf Dauer von solchen Leuten abwenden. Die, die es nötig haben, hängen da dann weiter drin - und die willst du meistens nicht haben. Das Zauberwort ist einfach die Waage zwischen Independence und Neediness. Und die muss man für jeden Kontakt neu ausloten. Lass dir btw von gefrusteten Frauen nicht einreden, dass alles Scheisse ist und man eh alles vergessen kann. Ganz ganz falscher Ansatz, um was zu verbessern im Leben.
  5. Zwei Sätze dazu: Du erwartest von Personen Dinge, die in deinem Kopf existieren. Leider hat jeder seine eigenen Moralvorstellungen. That's life, bro, sorry. Du hast allgemein nach deiner Aufzählung zu schließen extrem gutgläubige Erwartungen - wirst du in der Welt niemals so antreffen. Ist leider kein Ponyhof oder kein Hollywoodfilm. Herzliche Grüße dabei auch an alle Frauen, die ihren Simba suchen und dabei aber auf dreckigen Shit stehen. Du erwartest vor allem GEGENLEISTUNGEN. Du wirst aber niemals einen kompletten Ausgleich erhalten. Ist einfach total unrealistisch. Auf Dauer bist du einfach einer der Typen, der Frauen ihr Essen/ihre Cocktails ausgibt, weil du mit jeder super tolle Alibi-Freundschaften pflegst. Oberflächlichkeit pur, mehr nicht. Einfach mal die Augen öffnen und lernen, dass du aus dem, was dir geschieht, auch Konsequenzen ziehen solltest. 😉 Warum lässt du sie nicht einfach in Ruhe und ihr Leben leben? Die wirst du dadurch nicht verändern.
  6. Auswärts was machen? Nicht bei dir zu Hause bzw nicht bei ihr? Könnt nach der Aktion ja immer noch vögeln. Das Thema wurde auch schon 1 Million Mal hier diskutiert...
  7. MVL hat mit Kondom gefickt. Ja man!
  8. Hab mit HBs nach längerer Funkstille auch gute Erfahrungen gemacht. Wenn sie jetzt noch an dich denkt bedeutet schon, dass du bei ihr hängen geblieben bist. Klar wird sie in der Zwischenzeit mit Sicherheit andere Dinge zu tun gehabt haben (sei es einen anderen Typen treffen, mit dem es nicht geklappt hat oder vielleicht waren es auch nur die Prüfungen), aber das braucht dich nicht zu interessieren. Du hast dadurch nichts verloren, wenn du ihr antwortest und sie triffst.
  9. Mach weiter und ignorier die Ratschläge. Good job! Bis in zwei Tagen, wenn du schreibst: Ohhh sie ignoriert meine Dateanfrage. Ist's doch vorbei? Und in zwei Wochen dann: Hat sie einen Neuen oder soll ich mich nochmal melden und die Karten auf den Tisch legen, dass ich auch Tina vögeln kann?
  10. Xylo schreibt dir drüber, dass du aus deinen Fehlern lernen sollst. Und dann willst du einer HB wieder hinterher rennen, die dich offensichlich gekorbt hat?
  11. Es ist scheissegal - kannst du deinen Fokus nicht auf was wichtigeres legen? Wenn du es wissen willst, frag sie?
  12. Keinen Plan, warum du dir um sowas Gedanken machst, wenn du Alternativen hast? Sicher, dass du welche hast? Sicher, dass du kein Interesse an der HB hast? Klingt für mich alles extrem widersprüchlich.
  13. Das Mädel spielt einfach das gleiche Spiel, das du mit ihr gespielt hast - nur hat sich dich noch viel besser an den Eiern. Will nicht wissen, wie creepy es kommt wenn du jedes mal darum bettelst, bei ihren Freundinnen vorgestellt zu werden? Werd halt mal selbst aktiv und triff die Frauen, die dich interessieren ohne sie. Du wirst die Freundinnen doch safe irgendwo mal sehen bei Feiern etc. Wie alt seid ihr? Anfang 20? Keine Ahnung, wie du dir sowas so lange geben kannst. Magst du es gerne kompliziert oder warum dieses komische Frage + Warten Spiel? Zu deinen Fragen: 1) Versuche nicht, Gedankengänge und Handlungen von Frauen logisch nachzuvollziehen. Dein Job ist es, ihr Gelaber im einen Ohr aufzunehmen und aus dem anderen rauszulassen. Und ihnen danach das zu geben, was sie noch mehr lieben als Aufmerksamkeit - nämlich schön durch gevögelt zu werden. Ich versuche dir nur mal grob zu beschreiben, was in dem süßen Kopf deiner HB vorgegangen ist: Du hast sie (vielleicht unbewusst, wer weiß) über längere Zeit komplett auflaufen lassen, obwohl sie alle Register gezogen hatte. Für Frauen ist nicht vieles kränkender und bringt ihre Gefühlswelt zum Schwanken bringt als ein Typ. der ihnen trotz ihrer Reize widerstehen kann wie ein Meister. Respekt, wenn du es wirklich so eiskalt durchgezogen hast - ihr Höschen wird sicher das eine oder andere mal nass gewesen sein, wenn du ihr wieder den Triumph verwährt hast... das spornt Frauen wahnsinnig an (deswegen auch das offensichtliche Angebot). Dazu kommt, dass Frauen Drama lieben und ohne es nicht leben können. Es MUSS zwangsläufig irgendwas emotional durchrüttelndes passieren, damit sich das süße schwache Geschlecht wohl fühlt. Während du dein Hirn einschaltest (logisch irgendwie) und versuchst rauszufinden, was hier falsch läuft, lebt sie in den Tag mit dem Gefühl etwas am Laufen zu halten, was ihr Bestätigung (durch dich) bringt und gleichzeitig Genugtuung für deine Abweisungen vorher. Perfekter Circle of Feelings and Drama. Verstanden? Gut. 2) Warum sollte sie es tun? Warum sprichst du ihre Freundin nicht selbst an? Ist sie dein Postbote? Warum sollte sie sich Konkurrenz ins Haus holen? Frauen sind untereinander extreme Bitches und gönnen sich zum größten Teil gegenseitig nichts. Speziell wenn's um Männer geht, an denen beide interessiert sind, werden die Krallen ausgefahren. Das ist aber nichts Neues für dich, oder hörst du das zum ersten Mal? 3) Blabla... was hast du gesagt? Du machst das, ohne needy zu sein? Hab kurz meinen Mitternachtssnack verschluckt... *hust*. Ihr beide passt gut zusammen von der Art her. Lass dich schön weiter von ihr cockblocken - hast sie ja immerhin abblitzen lassen. Mal im Ernst: Was willst du von ihr/mit ihr? Sie würde guten Gewissens ihren Freund betrügen? Seriously?