prince1512

Member
  • Inhalte

    634
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     3.197

prince1512 gewann den letzten Tagessieg am Oktober 21

prince1512 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

336 Bereichernd

Über prince1512

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    0711

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.597 Profilansichten
  1. Also erstmal: Knifflige Situation für dich - keine Frage. Es gibt da echt kein "richtig" oder "falsch". Entweder du stehst zu dem, was du denkst - und kommunizierst ihr das bestimmt, aber nicht in der Art "eifersüchtiger neuer Freund", sondern in einer Art "sowas kommt für mich in einer Beziehung nicht in Frage" oder du nickst weiter alles ab und signalisierst ihr zwar den Verständnisvollen, aber auch einen, der ihr das durchgehen lässt. Du wirst auf Dauer mit der Situation nicht klar kommen und ich bin mir zu 100% sicher, dass sich die Situation zuspitzt bis Silvester gekommen ist. Also mach reinen Tisch und erklär ihr deine Gedanken. Da ist absolut nichts Falsches dran. 1) Du hast deine Prinzipien: Wenn du mit ihr eine Beziehung führst, ist sie monogam - von beiden Seiten 2) Ein Urlaub mit einem Kerl, den sie auf einer Flirtbörse getroffen hat ist für dich keine Sache, die in so ein Beziehungsmuster passt Und dann ziehst du das Ding durch. Kein Einbrechen dazwischen. Falls du ein Spielball in ihren Händen sein willst - dann sag weiter "ja, alles klar. mach du ruhig". Dann wird sie schauen, wie weit sie gehen kann. Nach 14 Jahren und einem halben Jahr "Spaß" bin ich mir auch nicht wirklich sicher, ob sie nicht noch einfach die "Freiheit" genießen will... meine Meinung.
  2. Genau das: Brainfuck. Schreiben, Treffen ausmachen, eskalieren.
  3. "Hochzeit ist in 2 Monaten. Die Einladungen schicken wir nächste Woche raus."
  4. Ich nehme mal an, bei der blonden Freundin handelt es sich um dich? So einen Thread hatten wir hier schon mal und die Threaderstellerin wollte wissen, warum ihre angeblich "hässliche" Freundin Typen abbekommt und sie nicht. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass mich extrem hübsche Frauen (Modeltyp) sehr oft beim Approachen dumm anschauen und kein Gespräch über mehrere Sätze aufrecht halten können. Frag mich nicht warum - es ist einfach mein Eindruck gewesen, vor allem im Clubgame. Viele Typen haben auch einfach kein Selbstvertrauen, die obere Kategorie Frau beim Weggehen anzusprechen (also die mit Abstand attraktivsten im Club). Das ist einfach Fakt. Deshalb hat deine "normale" Freundin auch einfacheres Spiel mMn. Ja ne ist klar. Link einfach Facebook oder Insta per PM von dir (respektive der blonden heißen Freundin) und ihr. Dann kann ich die Situation mal evaluieren auf Wunsch deinerseits.
  5. Bei dem was ich bisher von dir hier in dem Thread gelesen hab, hat ein 17-jähriger mehr Erfahrung im Leben bezüglich Frauen. Du interpretierst eine zurückhaltendere Frau automatisch als ONS, weil sie dir nicht sofort schreibt? Wenn du keine Beratung hier willst, dann kannst du es auch direkt sein lassen, wow...
  6. Zwei Kinder beim Spielen - süß. Und sie wissen immer noch nicht, was sie wollen.
  7. Schon alleine die Tatsache, dass du wegen so einer banalen Sachen einen Thread eröffnest... Mal ganz ehrlich: Wie denkst du kommen Paare sonst zusammen? Glaubst du wirklich, alle Typen die Frauen haben sind Alphas wie im Bilderbuch oder Naturals? Versuch mal ein bisschen an deinem Selbstwert zu arbeiten - dann hast du es nicht nötig dir über solche Banalitäten Gedanken zu machen. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? 15? Die paar Sätze alleine schon... komm klar, mein Lieber.
  8. prince1512

    Tinder

    Dadurch lässt du dir sehr viel Potenzial entgehen.
  9. prince1512

    Tinder

    Ihr deine Nummer geben und sie entscheiden lassen, ob sie dir schreibt oder nicht.
  10. Ich bin kein Psychologe, aber ich geb dir einen Hinweis, der jedem weiterhelfen kann: Schau nicht nach hinten, denn das sind Dinge die waren und du nicht beeinflussen kannst. Menschen denken oft zu viel in der Vergangenheit und leben in ihren Gedanken und verschenkten Möglichkeiten. So auch bei dir - und das zieht dich runter. Halte dir vor Augen was du beeinflussen kannst: Deine Gegenwart und Zukunft. Du bist körperlich trotzdem voll uneingeschränkt funktionsfähig. Du hast keine geistige Behinderung etc. Du lebst in einem Land, das Menschen viele Chancen gibt (ich nehme jetzt mal an du bist Deutsche und lebst in Deutschland). Du hast eine gute Schulbildung genossen. Du hast keine Krankheit, die deine Lebenszeit vorhersehbar beschränkt. Mit psychischen Problemen haben heute immer mehr Menschen zu kämpfen - mehr, als du dir auf den ersten Moment denkst. Folge: An dir arbeiten und nach vorn sehen. Mit jeder Situation im Leben wächst du und auch nur so bekommst du deine Macken in den Griff. Sobald du merkst, dass du in deinem Leben noch genug vor dir hast, änderst du deine Einstellung. Viele Dinge, die du um dich rum siehst, sind mehr Schein als Sein. Der erfolgreichste Mensch im Beruf leidet an Depression und Erschöpfungssyndromen. Die Vorzeigefamilie von nebenan hat mit einigen Schicksalsschlägen zu kämpfen gehabt und die Ehe läuft auch nicht so toll, wie es nach Außen wirkt. Deine Freunde zeigen sich von ihrer glücklichen Seite, aber insgeheim haben sie auch ihren Rucksack zu tragen. Also mach dir nichts vor und glaub an dich selbst. Ist schwer - aber ist der einzige Weg ins Glück. 😉
  11. Und daran ist jetzt nur deine LTR Schuld gewesen? Ich will dir andersrum nichts unterstellen, aber zu einer Beziehung gehören auch immer zwei Leute. Warum kam es dazu, dass du dich hast runterziehen lassen? Hat sie sich professionell therapieren lassen? Da eventuell auch mal drüber nachdenken.
  12. Würde mich auch interessieren. Vor allem: was macht sie jetzt? Direkt schon den nächsten am Start? Trefft ihr euch trotzdem noch für gewisse Dinge?
  13. Klar, kann bei dir so sein. Aber mMn gibt es dieses Standardverhalten a la "a) kein Sex direkt am Anfang = LTR b) Sex beim 1. Date = FB" nicht... dazu sind die Frauen einfach zu verschieden. Viele wissen nicht was sie wollen und nur die wenigsten kommunizieren dir das ehrlich.
  14. "Heute kein Sex" ist einfach Standard, um die No-Bitch-ONS-Karte auszuspielen. Standardantwort: "Du denkst direkt an Sex... so weit wollte ich mit dir eigentlich gar nicht gehen. Da muss schon etwas mehr passieren zwischen uns." Und dann eskalierst du einfach bis zur Grenze beim Spazieren gehen und siehst wie weit du sie in der erregten/emotionalen Situation bekommst. Das Mädel wollte safe gevögelt werden an dem Abend und du hast dich nicht als geeignet dafür erwiesen.