prince1512

Member
  • Inhalte

    788
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     3.966

prince1512 gewann den letzten Tagessieg am Oktober 21 2018

prince1512 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

442 Bereichernd

Über prince1512

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    0711

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.910 Profilansichten
  1. Wenn ein Mädel auf dich steht ist eigentlich scheissegal, was du laberst. Kannst auch "blablubb" schreiben und sie findet ne Antwort drauf.
  2. Gibt genug Frauen (auch Männer), die nach Außen den Anschein machen, sie würden jeden Tag total ausgeplant sein, aber am Ende hängen sie doch den halben Tag im Bett oder vorm TV und Netflix rum. Einfach fragen und arrangieren.
  3. Wenn sie explizit Abends keine Zeit hat, dann je nachdem wie flexibel du bist eben auf den nächsten Abend verschieben. Den Rodelausflug kann sie natürlich sausen lassen, aber den kann sie wohl nicht verschieben. Ob das Treffen mit dir jetzt einen Tag später stattfindet ist doch egal, oder nicht? Ist völlig egal ob du anrufst oder ihr schreibst. Je nachdem, wie ihr bisher kommuniziert habt.
  4. Mach dir doch keine Probleme, wo keine sind. Sie wollte dir nur mitteilen, dass sie davor noch was vor hat. "Hey, komm doch dann nach dem Rodeln gegen 20 Uhr bei mir vorbei, dann bekommst du einen Glühwein zum Aufwärmen! ;)" Ihr habt euch schon geküsst, nächste Station ist jetzt der FC und den erwartet sie auch - egal, was sie labert von wegen "So eine bin ich nicht!". War das Selbe mit der Aussage beim Date "Eigentlich hatte ich daran gar nicht gedacht" als ihr bei ihr zum Wein trinken wart... sie hat schon die ganze Woche davor dran gedacht, wie es ist, wenn ihr euch auf dem Sofa wälzt. Einfach normal weiter machen und alles läuft.
  5. Hatte mal Adriana Lima gematched und für sie extra portugiesisch gelernt - sie fand es geil und hat mich direkt nach Rio eingeladen. Waren die besten 2 Wochen meines Lebens.
  6. 😱
  7. Dass du zB auf Tinder vermehrt Frauen mit gewisser Vorgeschichte findest sprech ich dir doch gar nicht ab. Trotzdem rennen da auch normale rum, musst eben besser screenen. Wirfst ziemlich viele Vorurteile um dich. Negative Erfahrungen gemacht? Steht dir doch völlig frei das zu machen. Du wirst beim Daygame oder über Freunde etc auch genug Frauen finden, die DTF sind. Das sind auch nur stinknormale Menschen. Diese strikte Trennung von Menschentypen offline/online ist ziemlich gewagt. 😉
  8. OG ist nicht nur Social Media und in jedem steckt irgendwie ein Narzisst - online bekommst halt ein paar extremere Beispiele. Was das mit der Qualität einer Person abgesehen davon zu tun hat, erschließt sich mir nicht ganz.
  9. Und weil es bei dem Typen geklappt hat meinste, dass das das Wundermittel ist? Ne is klar. 😉 Das klappt bei nem gewissen Prozentsatz der Frauen, wenn du sie live triffst und du es richtig im richtigen Moment rüber bringst. Glaub du misinterpretierst meinen Satz etwas. Ich sehe da nichts von "niederknien" oder so - sage ihr indirekt damit, dass ich auch ohne sie klar komme und sie sich halt melden solle, falls sie trotzdem noch irgendwann Interesse hat. Ob ich zu dem Zeitpunkt dann noch verfügbar bin steht auf einem anderen Blatt. Aber mit Pussy hat das absolut 0,0 zu tun.
  10. Ist auch nicht schlecht - probieren, falls du Lust hast.
  11. Bitte so nicht. Würde eher in die Richtung gehen: "Alles klar, war trotzdem nett dich kennen gelernt zu haben. Falls du doch mal Lust auf nen Kaffee hast, kannst du mich unter TELEFONNUMMER erreichen. Alles Gute!" Die Nachricht ist definitiv kein Shittest gewesen von ihr.
  12. Kurz genüsslich gelacht.
  13. Klasse, wie der Thread sich hier entwickelt. Limiters raffen sich auf, die Welt zu "verändern". Fehlt eigentlich nur noch ein Kommentar von Madeleine, die das von der Frauenseite bestätigt und von ihren HB10 auf Tinder schmachtet. Die Welt kann manchmal so schön rational sein.
  14. Joa und in der Situation bringt dann Druck nichts mehr bzw Action von der Seite des Mannes. Der TE ist ja umgekehrt in der glücklichen Lage, dass sie ihm schon signalisiert hat, dass sie will. Halte uns mal auf dem Laufenden, wie sie sich verhält.
  15. Sie hat eben einfach nur Komplexe, weil sie sich bitchy fühlt. Typische Sachlage: Du hast ihr schon richtig gesagt, dass du sie nicht verurteilst dafür, wenn sie einfach nur Sex will bzw es schnell dazu kommt. Jetzt testet sie dich natürlich, wie du drauf reagierst... Mach einfach da weiter, wo ihr aufgehört habt. Sie hat dir schon gesagt, dass sie dich heiß findet, also einfach weiter machen. Gelaber ignorieren.