prince1512

Member
  • Inhalte

    285
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.560

Ansehen in der Community

123 Gut

Über prince1512

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    0711

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.112 Profilansichten
  1. Sag doch einfach zu. Wenn sie heute dann wieder absagt, würde ich aber definitiv den Kontakt von meiner Seite ruhen lassen.
  2. Sowas kann man nicht "auswendig lernen" oder ähnliches... hängt oft mit der Persönlichkeit zusammen. Einfach bei deinen Freunden damit anfangen und sie gelegentlich auf den Arm nehmen. Das Ganze dann auch auf dein Flirtverhalten ausweiten. Leute, die von Natur aus extrovertierter und kommunikativer sind haben da natürlich einen großen Vorteil. Wie bei allen Dingen die mit der Kommunikation zusammenhängen (Gesprächsthemen, Sprachgewandheit, Ausdrucksweise, etc) übt man die Dinge am Besten in möglichst häufiger Interaktion mit den Mitmenschen. Natürlich ist es kein Muss es anzuwenden. Trotzdem gefällt vielen Frauen diese freche Art und im Allgemeinen ein gesunder Humor. Dabei entsteht einfach eine nette Spannung, die dem Flirten dienlich ist. Wenn du in solchen Dingen ungeübt bist und noch eher unsicher, finde ich es nicht schlimm, wenn du es nicht so übertrieben anwendest. Aufgesetzt auf "witzig" zu machen kann auch sehr unangenehm für den/die Gegenüber sein und eher negativ aufgenommen werden, wenn es creepy wirkt.
  3. Einige Baustellen in der Sache. Warum eskalierst du nicht schon im Kino? Ist zwar (zumindest meiner Meinung nach) eine scheiß Location zum Daten, aber da kannst du richtig rangehen... KC noch während dem Film und Rummachen ist eigentlich Pflicht. Der Versuch vor der Haustür ist immer der "Weichei-Move", den man aus Filmen kennt. Total unkalibriert und einfach, damit man es gemacht hat den Kuss doch noch reinschieben ohne die vorherigen Eskalationsstufen ist totaler Mist. Ich hab das einmal bei meiner allerersten Freundin mit 18 gebracht, aber sind davor schon die ganze Zeit Händchen haltend rumgelaufen nach intensiveren Berührungen im Kinosaal (hatte da auch keine Eier es während dem Film zu machen, obwohl sie echt mega in mich verschossen war und es fast von selbst getan hätte, wäre ich nicht so ein Stoffel gewesen...). Die Sache mit der Weltreise ist wieder so eine Sache von wegen "Ich will davor nichts anfangen"... totaler Bullshit. Als ob ihr jetzt schon an Beziehung etc denkt, wo es doch bisher auch noch nicht geklappt hat. Einfach Spaß haben (vorausgesetzt du hast Lust) und wenn sie abhaut ihr ein schönes halbes Jahr wünschen und sich dann nach Damen in deiner Stadt umsehen. Wäre Quatsch ihr jetzt davor noch ne "Beziehung" aufzudrücken und dann einen auf LDR zu machen. Lese im kompletten Text viele Excuses (sie hatte keine Zeit? wer will, der findet Zeit. - sie war nervös und deshalb nicht geküsst?). Devise ist: Eier finden und eskalieren, sonst wird das mit dem Spaß vor ihrer Abreise auch nichts. Falls du Gefahr läufst, dich nach den paar Treffen schon zu "verlieben", dann lass es lieber ganz sein. Du wirst das halbe Jahr nicht viel von ihr hören, wenn sie sich durch die halbe Welt vögelt.
  4. Mit Bommel legst du dich lieber nicht im Club an haha 😄 Ich würde dir raten dich auf solche Wortgefechte null einzulassen. Ein Satz maximal und dann anlächeln und weitergehen.
  5. War letztens auch beim Feiern und ne Cockblockerfreundin meinte zu mir mit einer wegschiebenden Handbewegung, dass ich mich doch "ein zwei Schritte von ihrer Freundin entfernen solle". Besagte Freundin hat ihren Hintern vor mir an meinem Schoß gerieben und war jetzt nicht abgeneigt. Hab mich zu ihr rübergebeugt und sie angegrinst und gefragt, ob das ihr Ernst sei und, dass ich sie gar nicht auf 50 geschätzt hätte, wenn sie ihre Tochter so von aufdringlichen Männchen retten muss. Denk dir nichts dabei. Nicht alle Frauen haben gute Tage. Manche wurden grad von nem Typen im Club wegen ner anderen stehen gelassen, andere haben wirklich ihre Tage, andere hatten Streit mit ihrem Freund, andere sind einfach maßlos von sich selbst überzeugt. Deine Reaktion ist bei solchen verbalen Übergriffen immer direkt 1 lockerer Satz (kann auch einfach "Okay, was hast du denn ausgefressen?" mit einem Lächeln sein) und dann überlässt du die Dame ihrer schlechten Laune und kümmerst dich um die "Yes" oder "Maybe Yes" Ladies im Club.
  6. Genau so machst du es. Du und deine Ex hattet eure Gründe, warum ihr getrennt seid wie du sagtest. Ich persönlich würde diese "Freizeitaktivitäten" (Sport zusammen) in der ersten Zeit nach der Trennung weglassen, weil es einem einfach das Loslassen erschwert. Musst du aber selbst wissen, was für dich das Richtige ist.
  7. Nein. Yes.
  8. OT: Ich würde an Stelle des TE mal das Wort "Kurdin" aus dem Anfangstext editieren oder explizit nochmal dahinter schreiben, dass es sich um keine KUNDIN handelt 😄 Nachdem es jetzt schon von mehreren falsch gelesen wurde...
  9. Denkst du sie sitzt an ihrem Handy und wartet, nachdem sie dich am Samstag kurzfristig hat sitzen lassen? Zufällig genau an dem Tag krank, an dem ihr euch sehen wolltet? Genau so seh ich's auch. Wenn irgendwie Interesse da wäre, hätte sie dir schon längst wieder geschrieben und gefragt, wann ihr das Treffen nachholen könnt.
  10. Kannst sie in ein paar Wochen nochmal kontaktieren und sie fragen was los war. Aber alles zu seiner Zeit, wenn sie sich jetzt erstmal nicht meldet. Evtl zerschießt du's dir durch ne Nachfrage a la "why?".
  11. Damit sind die Fronten doch jetzt geklärt. Sie kann es wahrscheinlich nicht ertragen, als Schlampe dazustehen, wenn sie ihn verlässt und direkt mit dir ankommt. Ergo wählt sie den vermeintlich einfachen, aber unglücklichen Weg für den Moment. Lass sie einfach kommen und gib ihr etwas Zeit. Wenn sie unglücklich ist, wird sie irgendwann mal Schluss machen, sobald sie die Gelegenheit findet und dann kannst du investieren. 😉 Sie hat mit ihrem Macker wahrscheinlich auch kein Sexleben mehr und findet ihn nicht mehr anziehend. Bei dir bekommt sie das volle Programm. Da von Liebe zu sprechen... nach 2 Nächten Sex... Btw: Mit der Dame stellst du dir vor ne Beziehung zu führen? Viel Spaß.
  12. *Kühles Blondes
  13. Kann man nur mutmaßen, aber nachdem sie nach dem Date ja trotz küssen schon kürzer angebunden war... Vielleicht hat sie noch ein anderes Date gehabt und der Typ hat ihr besser gefallen, no idea. Aber wieder der klassische "Ich hab auf einmal Fieber bekommen"- Flake... keine Ahnung ob da genug Attraction vorhanden ist von ihrer Seite. Da sie dein Date jetzt ohne Gegenvorschlag gecancelt hat, würde ich sie das nächste Treffen initiieren lassen. Falls doch Interesse da ist, wird sie da auch nachfragen.
  14. Sorry, falls ich es wiederhole. Mit dem Text hast du dir sowas von selbst ins Bein geschossen. Hab glaube selten so viele Rechtschreibfehler pro Wort gesehen. Komm jetzt nicht mit "hab das schnell auf dem Handy geschrieben" ... wenn's dir mit ihr wirklich wichtig wäre, kann man sich mal Zeit lassen mit dem Schreiben und den Text nochmal durchlesen. Ist extrem schwer da Zusammenhänge raus zu lesen. Außerdem versuchst du sie auf die billigste Art und Weise durch Aussagen zu manipulieren (bist angeblich nicht bedürftig nach Sex, stellst sie in Konkurrenz, redest ihr ein sie würde auf dich stehen, gibst ihr ne chance sich für dich und richtig zu entscheiden wenn sie dir entgegen kommt). Mir läuft's echt kalt den Rücken runter bei dem Text. Mach sowas nie mehr...
  15. Kann ich keinen IOI (Indicator of Interest für dich als PU Neuling) erkennen. Das ist wirklich alles ganz normales Zeug in das du Dinge interpretierst, die dir dein Gehirn vorgaukelt.