prince1512

Member
  • Inhalte

    1.236
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     6.259

Alle erstellten Inhalte von prince1512

  1. Tu mir einen Gefallen: Zieh nicht wegen "angeblich" mehr XY Frauen in bestimmte Städte... Erste Priorität hat dein Studiengang und ob die Uni einigermaßen taugt. Dann schaust du auf dein Budget - wenn du mit 19 nach Frankfurt ziehst, musst du dir das irgendwie leisten können. Und frühestens dann kommen die Frauen. Es gibt alle möglichen Typen von Frauen in wirklich jeder größeren Stadt. Solange du nicht in Käffern studierst, wirst du MEHR ALS GENUG Frauen kennen lernen bzw die Möglichkeit dazu bekommen.
  2. Sorry Bruder, verzeih mir. Der Quote gehört natürlich dem JR2D2.
  3. Wird man, wenn man diesen DiCarlo rausholt auf dem Spickzettel und dann die einzelnen Schritte abhakt aber auch nicht. 😉 Zumindest nicht zuverlässig. Einfach mal bisschen weg von der blanken Theorie, mein Freund Werner. Du bist mit Abstand grad der mit dem übertriebensten Theorie-Geschwafel hier.
  4. Wenn ich hier lese, wie mache Typen Frauen in Konkurrenz setzen wird mir echt schlecht... Mal angenommen ne Frau sagt zu euch, sie findet nen größeren Schwanz - findet ihr das dann attraktiv?
  5. Kann genauso sein, dass sie dir einfach was vorgegaukelt hat mit den Erfahrungen... schonmal daran gedacht? Wenn sie nichtmal die einfachsten Dinge mit dir anstellt. Falls es doch stimmen sollte, hat sie der Typ einfach besser heiß gemacht als du. Mal bisschen an der Art arbeiten, wie du beim Sex kommunizierst. Es geht nicht immer alles nach ihrer Pfeife. Du bist ziemlich wahrscheinlich (und auch nach deinen Aussagen) mittlerweile so bedürftig ihr gegenüber, dass das als Abturner wirkt. Kennste vielleicht von Mädels, die alles für dich tun und dir dauernd Honig um den Mund schmieren. Das wird ihr einfach auch den gewissen Reiz nehmen.
  6. Bei den Pump & Dumpern rede ich vom rein Optischen gepaart mit nem guten Selbstbewusstsein (was auch durch positive Rückmeldung beim anderen Geschlecht stark beeinflusst wird). Wenn du weißt, was du mit den Mädels anstellen kannst, sobald ihr Höschen feucht wird, hat man den Dreh dann relativ fix raus.
  7. Dazu musste dein Zimmer schon mal verlassen. 😄 Geh feiern, geh auf Uniparties, geh auf Raves/Festivals. Rennen genug Typen rum, wo selbst ich mir als Mann denke, dass der heiß ist. Wenn die den Mund aufbekommen, ist das Spiel relativ einfach. 😉
  8. Vermutlich genug Arschlöcher in ihrem Leben gehabt und keinen Bock mehr. Kennt man zur Genüge. Die richtig heißen Mädels werden einfach oft von Typen mit großem Ego approached und wie schon gesagt wurde, haben die auch die Auswahl und Möglichkeiten zu Pump & Dump. 😉
  9. Ändert nichts an der Situation, dass die beiden Mädels ihren Zickenkrieg untereinander austragen sollen. @TE: Was interessiert es dich, was die beiden für Probleme haben. Auch wenn sie noch in deiner Abteilung wären - wenn sie sich nicht verstehen, ist das doch ihre Sache. Bist da viel zu vorsichtig gefühlt. Schnapp dir die, die du willst.
  10. Schau dir manche Frauen doch an. Die sitzen oft am Tisch und fotografieren sich gegenseitig, wie sie ihr Essen fotografieren. Muss man dazu noch mehr sagen? Entspann dich, du bist viel zu krass im Analyse-Modus.
  11. Ohje... da hat sie dir ja den erstbesten Grund an den Kopf geworfen und du bereitwillig das Bambi gespielt und die "Schuld" auf dich genommen. Junge Hüpfer sind... manchmal anstrengend. Am Besten dressierst du sie mit Aufmerksamkeitsentzug und indem du dich nicht auf ihre Spielchen einlässt. Bist halt ein perfektes Beispiel dafür, wie die Frauenwelt unerfahrene Männer an den Eiern hat leider. Lass ihr nen schönen Urlaub und lass in deinem mal ein bisschen die Sau raus. Und reg dich bitte nicht drüber auf, wenn sie dir nichts von ihrem Urlaub erzählt. Ansonsten bist du danach nämlich komplett im Abseits. Der Ball mit dem Invest ist im Moment bei ihr - also soll sie sich melden und du entspannst dich und genießt mal deine Ferien. Hör einfach auf mich - deine Ungeduld macht dir alles zunichte.
  12. Hat eben ihren Spaß - musste mit leben. Kandidat B steht eben schon bereit. Sex zu schlecht, andere Dates gehabt, du zu needy... kann alles sein. Ist also nur ein Raten ins Blaue. Alles was du machen kannst ist konkret was vorschlagen und mehr dann nicht.
  13. Motto des Abends:

    You said we're just friends. But friends don't know the way you taste.

    TBC

  14. Typisches Pauschalgesülze, wenn man dir sagt, dass du schon zu alt bist etc. Klar macht's keinen guten Eindruck, wenn man ein Studium abbricht, eine Ausbildung macht und dann doch wieder studiert. Am Ende zählt trotzdem nur OB du einen Abschluss hast oder keinen. Wenn du als Person beim Gespräch überzeugst, kannst du deine "Umwege" im Leben gut begründen und dann reißt dir auch nicht jeder Personaler den Kopf ab. Wenn du dir Chancen zu den Top Unternehmen ausrechnest, musst du je nach Bereich aber klar damit rechnen, dass andere in deinem Alter dann schon etwas mehr Erfahrung haben. Bevor du viel drüber nachdenkst ob und wann und wie und wo und alles Scheiße: Mach das, was dir taugt und entscheide dich wirklich mal für eine Richtung. Sie wird nie 100% zufriedenstellend sein, aber auf der Stelle treten bringt dir auch nichts. Je eher du den Weg dann einschlägst, desto besser.
  15. Hat wahrscheinlich keine Kohle und versucht dich jetzt in irgendwelche Spielchen rein zu treiben, damit sie Gründe hat dich komplett auf Ignore zu setzen. Dann hast du's noch schwerer an dein Geld zu kommen. Wenn Sie dir Geld schuldet, würde ich keine Kompromisse eingehen. Bleib sachlich, triff dich mit ihr notfalls und sag ihr klipp und klar, dass sie dir ne nicht unerhebliche Summe schuldet. Keine Ausschweifungen, keine Heulkrämpfe, keine "ach mir geht's so schlecht" Aussagen mehr. Alles weitere ist ihr eigenes Problem. Ob du jemanden kennen gelernt hast ist in dem Moment nur Manipulation und Konfrontationsanbahnung, wie Sam schon bemerkt hat. Lass dich da nicht von ihr kirre machen.
  16. Anna wollte locker vögeln, du direkt die Ringe. Hat sie wohl mehr als deutlich gemerkt und versucht dich zwischendurch abzukühlen. So verliebt, wie du schreibst... ist echt schade, aber sie hat eben was anderes gesucht - und du zu viel rein interpretiert.
  17. Wenn sie beim Randalieren von der Tanzfläche von den Freunden in Blau abgeführt wird, schreit sie "LINKS LINKS!"
  18. Hab letztens nen Abend lang einfach nur extremen Eye-Contact gefahren in nem Club/Bar und dann mit nem ziemlich direkten Satz dann eskaliert. Es geht, wenn du es rüber bringst.
  19. Korrekt. Jede hat schon überall gevögelt und ziemlich alles durch. Muss sie ja, sonst wär es ja unattraktiv. Aber ne Schlampe ist sie nicht, neeee das nicht. 😛
  20. Glaube eher, dass der TE sie einfach langweilt und sie deswegen die Sache so runter spielt. Der Typ wird sich (falls er wirklich so attraktiv ist wie beschrieben) niemals so hinhalten lassen, wenn er einigermaßen Selbstvertrauen hat... Wenn mich ein Typ fragt, wie ich Sex mit meinem Partner finde, würd mir wahrscheinlich auch das Kotzen kommen.
  21. Alles was ich dazu sagen kann: Man kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Wenn sie sagt, dass sie sich ihre Kotbrocken fein gerieben durch die Nase zieht, weil sie es geil findet, glaubste ihr das auch aufs Wort, oder?
  22. Genau deswegen. Alternativen suchen und nicht zu arg auf sie fokussieren. Du hast absolut nichts falsch gemacht - bisher eher vieles richtig so wie es sich anhört. Sie hat einfach den typischen Weiber-Hirnfick wenn es darum geht sich auf jemanden einzulassen. Vielleicht erzählen ihr ihre Freundinnen gerade von deren FBs mit denen sie parallel was am Laufen haben, vielleicht ist sie sich unsicher weil sie in eine neue Stadt ziehen will, vielleicht wurde ihre Freundin auch gerade erst in ne LTR gedrängt und sie hat Angst das selbe zu erleben Sie muss sich von selbst entscheiden, ob sie mehr mit dir anfängt, da kannst du sie nicht zu zwingen. Alles, was du von deiner Seite in Sachen Druck bzw Einreden auf sie erreichst ist, dass du ihre Unsicherheit bestärkst obwohl du das Gegenteil beabsichtigst. Lass sie nicht komplett außen vor, aber einfach mal das nächste Treffen von ihr initiieren lassen. Wenn sie sich partout nicht meldet, kannst von dir aus auch mal einen Schritt wieder auf sie zu machen, aber vorerst heißt die Devise: Ablenken und das Ding laufen lassen.
  23. In dem Thread hier predigen safe 50% Wasser und trinken Wein. Ich hab deutlich weniger Frauen kennen gelernt, die ihren Freund betrogen hätten, aber die eine oder andere war schon dabei, die sich aus Trotz hat verführen lassen. Frauen in offenen Beziehungen mal ausgeschlossen davon. Da stand erst letztens der Typ daneben und hat seine Freundin (waren Anfang 20 beide) geradezu angepriesen, hab aber dann abgelehnt nach dem Make-Out.
  24. Hoffe mal den Post über mir lesen nicht zu viele Halbstarke...