prince1512

Member
  • Inhalte

    1.170
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     5.929

Alle erstellten Inhalte von prince1512

  1. Woher weißt du, dass Mädels in dem Alter nichts Lockeres suchen? Gerade mit 19-21 geht für viele Frauen die krasseste Zeit ab - Studium, Parties, Ausland. Keine Ahnung, was du in den Zeitraum getrieben hast, aber dein Argument ist nicht so wirklich.... Kenne genug Frauen, die sich gerade in dem Alter Männer suchen, die nicht +-1 Jahre sind, weil die Jungs tendenziell auch unreifer sind. Siehst doch bei ihr, was sie sich erlauben kann. Typen hecheln ihr wegen ihrer Looks hinterher und sie weist einen nach dem anderen ab, weil sie vor ihr das Kriechen anfangen. Glaube ich dir sofort aufs Wort... äääh nicht. Aber ist ein anderes Thema - gerade geht's um den TE.
  2. Danke für den kleinen Lacher, den ich mir nicht verkneifen kann... als ob sie sich ihrer Wirkung nicht bewusst ist - sie macht genau das, was sie sich erlauben kann mit ihrer Optik. Glaubst du nicht selbst, was du da sagst oder?... Sie knallt ihm einen komischen Spruch nach dem anderen hin, um ihn zu shittesten.
  3. So leid es mir tut - die Frau scheint ne Nummer zu groß für dich zu sein. Wenn du jetzt schon so übertriebenes Drama fährst, obwohl ihr euch noch nichtmal zum Date getroffen habt... Dir wird jegliche Lockerheit fehlen. Außerdem sehe ich nichts, was bis jetzt von IOIs spricht. Die hat dich null auf dem Radar und du bist Instagram-Hechler anstatt in ihrer Präsenz Nägel mit Köpfen zu machen. Aber probieren schadet nicht. Geh mal davon aus, dass du auf die Fresse fliegen wirst. Das erleichtert dir das Game vielleicht etwas.
  4. Passt schon, hast nichts komplett falsch gemacht. Ihr hattet euren Spaß und sie will ihren eben auch mit anderen Männern haben. Jetzt hat sie eben zwei andere Herren, die anscheinend auch gut kompatibel sind und sie kann sichs erlauben mit dir zu spielen, weil sie den Sex anderweitig bekommt. Selbiges solltest du auch machen - dir Alternativen suchen. 😉
  5. Was will er machen? Dir eine zimmern, weil du eine Frau angesprochen hast? Drauf scheissen und ignorieren. Falls er her kommt und stresst, deeskalieren, fragen was sein Problem ist und nicht in irgendwelche Rechtfertigungen verwickeln - du tust nichts Verbotenes.
  6. Bitte schleunigst in die Dropbox hochladen, wo wir die Nudes von den Cats sammeln, Jungs!
  7. Dein Körper denkt sich nicht: Hey, das ist Schokolade - lass mal Fett ansetzen. Der denkt eher: So, wo sind wir heute? 1500 kcal? Sind ja noch locker 500 Platz im Tank. Ist in genug Studien bewiesen worden, dass im Großen und Ganzen völlig egal ist WAS du ist und WANN du es zu dir nimmst. Der Unterschied bei Schoki ist halt, dass du dir davon nur begrenzt viel rein schaufeln kannst, bevor du bei deinem Grundumsatz angekommen bist. Wenn du dagegen Gemüse isst, wirste merken, dass du davon Unmengen essen könntest und du würdest dein Kaloriendefizit trotzdem einhalten. Musst nichtmal groß Tracken. Einfach deine Mahlzeiten ungefähr einhalten - keinen Kleinscheiss zwischendurch. Aber wenn Kleinscheiss, dann muss dir bewusst sein, was du dafür eben nicht mehr essen darfst am Rest des Tages.
  8. Merk dir mal eins: Wenn du sagst "Ich will, dass du XY für mich anziehst!" klingt ganz anders als "Mir gefällt, wenn du XY trägst - betont deinen Arsch total gut!" Ton macht die Musik. Da haben Frauen auch gar nichts dagegen, weil sie eben auch gefallen wollen. Wenn du ihr nichts kommunizierst, denkt sie halt du bist zufrieden.
  9. Hat nicht viel mit hässlich zu tun. Du kannst auch normaler Durchschnitt sein und wirst beim Swipen einfach keinen Erfolg haben, weil Frauen dort größtenteils in der Skala hochwischen und versuchen, das Maximum rauszuholen.
  10. Mal ganz am Rande: Forum sagt: Fick weniger. Was macht er? Errektionsschwäche erfinden, um sich damit irgendwie akzeptierter zu machen. Forum sagt: Du solltest dir mal Frauen suchen, die du auf emotionaler Ebene kennen lernst. Was macht er? Neuestens jedes mal mehrstündige Deep-Talks mit seinen Gespielinnen. Forum sagt: Dich wird jeder erkennen, wenn du dich so öffentlich zur Schau stellst im Internet. Auf einmal kennt seine neue ZUFÄLLIG das PUF und erkennt ihn aber nicht. Märchenstunde continues...
  11. Den Bullshit kannste wem anderen erzählen, Kollege. Jeder (ich wiederhole mich JEDER), kann deine Visage deinem Account zuordnen, weil du sie so breit hier platziert hast. Ammenmärchen kannste wem anderes erzählen. Ansonsten auch wieder kein Mehrwert hier drin, nur Selbstweihräucherung. Investier die Zeit lieber darin, Drogenentzug anzugehen und dir nen Job zu suchen. 😉
  12. "Hey, hab die Nummer nicht eingespeichert. Wer bist du?"
  13. Univeranstaltungen (Parties, Einführungswochen, Mentor), Gruppenarbeiten, Vorlesung, sonstige Aktivitäten in der Stadt, Wohnheimsparties, Semesterparties, Fachbereichsparties. Was willste mehr? Musst halt dort hin gehen und Leute ansprechen. Hatte in meiner ersten Masterwoche direkt nen engeren Social Circle von 10-15 Leuten zusammen, mit denen wir dann jede WG-Party zusammen verbracht haben und so weiter.
  14. Kaffee passt schon, ist aber auch irgendwie langweilig. Ihr seid beide Sportler? Warum nicht zum Bouldern? Oder einfach wieder zum Schwimmen, aber diesmal bisschen rangehen? Gibt keine bessere Möglichkeit, im Wasser auf Tuchfühlung zu gehen und sie unterzutauchen (C+F) "Willst du auch nochmal auftauchen oder spielst du weiter Goldfisch?" Oder sie am Beckenrand leicht mit den Beinen/Armen unter Wasser berühren. Natürlich "aus versehen" und ohne Kommentar. 😉 Es ist so unendlich einfach. Viel besser als beim Kaffee trinken, wo man sich nur gegenüber sitzt am Ende.
  15. Eventuell mal mit Madeleine telefonieren. Die hat die selben Baustellen. 😐
  16. Treffen ausmachen und diesmal nicht rum eiern. Warum willst du unbedingt darauf rum hacken, dass sie (angeblich!) einen Freund hat? Du weißt es nicht und unterstellst ihr insgeheim Dinge, die du nicht weißt. Ob sie einen Freund hat ist ihre Sache - deine Sache ist, ob du Interesse hast (anscheinend ja) und wie du in ihr Höschen kommst.
  17. Gibt schon Möglichkeiten das auszuloten. Im Endeffekt bleibt dir aber nichts anderes übrig als: Ansprechen, zum Date einladen, eskalieren. Falls sie vergeben sind, ist eben im Gespräch zwischen Schritt 2 und 3 Schluss. Gibt Ausnahmen, bei denen du es irgendwie mitbekommst, jedoch musst du da schon ein bisschen Aufwand betreiben. Die haben sicherlich kein "ICH BIN SINGLE" auf der Stirn kleben. In dem Sinne: Ran an den Speck und ansprechen.
  18. Und Madeleine glaubt ernsthaft, dass Tinder jetzt AUF EINMAL so intelligent ist und ihr die fuckboys rausfiltert, weil ihr eigenes profil ja so nveavoll ist. Sorry, aber an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Unter 70€/100ml kommt Kapitälchen nix ins Bett!
  19. Es ist der selbe und es steht genau der selbe Heul-Schwachsinn drin wie davor.
  20. Du weißt von nichts, aber projizierst alles rein was geht. Damit bist du leider wirklich dabei es gegen die Wand zu fahren. Ich würde ihr nichts unterstellen, aber du musst auch nicht komplett still sein. Wenn ich mit meiner Partnerin offen sprechen kann, würde ich ihr vertrauen und sie eventuell mal drauf ansprechen, dass du ein komisches Gefühl hast. Sie sollte es auch verstehen, warum du so reagierst - im Endeffekt geht es ja um dich. Aber schieb bloß kein Drama, ist wirklich kontraproduktiv.
  21. Oder einfach welche geschickt bekommen, ohne, dass man was für tun muss. Alles eine Frage der Attraction. 😉
  22. Die will dich. Lass dich bloß nicht von diesen "Zwischen uns passiert heute nichts" Sätzen aus der Ruhe bringen. Entspannt eskalieren bis zu FC.
  23. Sag ihr sie soll dir statt den Sprachnachrichten Videos in Unterwäsche schicken, wenn du ihre Stimme nicht mehr hören kannst.
  24. Du hast deine Antworten doch schon bekommen. Lass das Mädel schreiben und bleib mal bei einer Entscheidung. Gerade bist du das Fähnchen im Wind.
  25. Bistn dankbares Opfer. Opfer ihm wahrsten Sinne des Wortes, sorry.