Hinterfrag

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Hinterfrag

  • Rang
    Neuling
  1. Welche "Traumfrau" lacht einen aus wenn man sie anspricht?
  2. "hi" Es klappt. Wenn nicht, dann ist es keine Traumfrau.
  3. Hinterfrag

    Wieder einmal Sprachlos

    Also ich schreib dir mal meine persönliche Ansicht, mehr nicht. Sie kann dich nicht einordnen, das ist eigentlich gut. Das macht interessant. Kc hätte kommen sollen, aber setz dich selbst nicht zu sehr unter Druck. Wichtig: Bring sie zum lachen! Sie muss dich sympathisch finden. Du hast recht, man muss nicht "AFC like" nett sein. Aber auch kein Arsch. Neck sie, und.. zeig ihr das sie dir gefällt. Be der nächsten Gelegenheit küsst du sie. Sei du selbst und krall sie dir. ;)
  4. Hinterfrag

    Was würdet ihr tun?

    UPDATE: Blöd gelaufen. Gestern auf der Party lief eigentlich alles gut, eigentlich. Attraction sofort da und in den ersten 30min den ersten kc. Doch dann später am abend: Wir sind zu mir, dann kommt es irgendwie zum thema mit wie vielen ich sex hatte. Meine Antwort: Mehr als 1 und weniger als 100. Etwas später: Nach heftigen küssen und einer sexuell angereizten atmosphäre " Nein, ich weiß wo das hinführt. Ich will nicht nur eine deiner Bitches sein" Freeze und später wieder weiter. Hat sich 3x wiederholt. Danach wurde sie abgeholt. So: Die LMR in dem Fall find ich nicht einmal so schlimm wie dieses Szenario generell. Ich glaub die frage mit den sexualpartnern hat dazu beigetragen. Wie verhält man sich in so einen Situation? Wie hätte ich mich verhalten sollen? Gut. Update: Also ex1 ist auf studienfahrt Die unbekannte ebenfalls. Die Cousine hab ich aussortiert. Die aus der Klasse ist zu schüchtern, das wird dauern bis da was läuft. Also heute Date mit ner anderen. Und später nur heavy kc mit der einen ex. Da die Situation leider nicht arg viel mehr zu ließ haben wir es vertagt. Zitat: Wieso joggst du nicht das nächste mal nach (wo sie wohnt)? Usw. Also ist sie das vorläufige target. Ich halt euch am laufen!
  5. Hinterfrag

    Was würdet ihr tun?

    So ich bins mal wieder. Hatte am Freitag meinen Abiball und es war auch ohne kc/fc eine der besten aftershows seit langem. Haben bis 10 durchgefeiert. So das ist das Szenario. Hatte in der letzten Zeit nur #closes mit vergebenen, war echt gruselig. Dann am Abiball: Frühere ex kommt zu mir und der erste satz lautet gleich, dass sie wieder Single ist. Haben kurz darüber gequatscht, bin dann aber wieder essen gegangen. Haben uns jdf. gut verstanden. So nach dem Abiball auf die Aftershow kommt eine weitere ex und tanzt heftig mit mir. Sie hat mir am Tag zuvor berichtet, dass sie Single ist. Ich bin dann aber weiter. Da sich die Klasse auflöst, löst sich auch meine Regel "nichts mit der Stufe" auf. Jedenfalls haben eine aus meiner Stufe und ich ähnlich provokant getanzt. Wurde von nem Mitschüler später gefragt wieso da nicht mehr lief. "Problem" wir flirten zwar seit zwei Jahren ständig miteinander, jedoch schwankt es ständig zwischen "ich wills hier und jetzt" und "spaß". Also etwas wie push&pull. Ich wollte aber jemand neues kennen lernen und bin deshalb weiter zu einer Gruppe Mädchen aus der Stufe unter mir. Stimmung war klasse und zwischen einer war das gegenseitige Interesse prima. Habe zusammen getanzt und ich hab sie später mit einer Freundin zum Bahnhof gebracht. Sie war zu dem Zeitpunkt leider zu betrunken. Habs leider verpennt ihre nr. Zu holen jedoch schickt sie mir ne Postkarte, sie sind nämlich nun auf studienfahrt. Die obige ex ebenfalls (studienfahrt + karte) Hab zudem ein Date mit der Cousine meiner ex ltr..mal sehen wie das wird. Soooo eure Vorschläge? (Diese Klassenkameradin reizt mich durch das ständige p&p am meisten. Ist aber auch am schwersten)
  6. Ne, ich dachte es wäre fair das ganze zu aktualisieren. Genau das, was ich denke.
  7. Ich update das hier mal. Ich habs Abi überstanden, das Ergebnis kenne ich jedoch noch nicht. Habe nun wieder angefsngen Sport zu machen (freeletics). In der Abiphase habe ich es mir wirklich angewöhnt zu lernen, es fällt inzwischen erstaunlich leicht. Fürs Gitarrespielen muss ich mich noch motivieren, das wird aber auch wieder. Nun zu den Freunden. Es sind die alten geblieben und meine damalige Ex klebt mir echt an der Backe. Sie hat mivh zu ihrem 18er eingeladen und ich bin ein guter Freund für sie. Ich hab da aber so meinen inneren Konflikt (ich denk mal das liegt an meinem Ego gegenüber ihrem Freund) War zwar auch (wie vorgenommen) mit Klassenkameraden weg, die sind mir jedoch zu sehr dem Alkohol zugeneigt. Ich will einfach ausziehen. Neuen sc aufbauen, wo ich noch keine maske habe. Dort in Verein eintreten, schauspielgruppe Und neue fraurn kennen lernen.
  8. Hinterfrag

    Geistige Blockade lösen?

    Ja, da hast recht. Ein Date wäre das nicht, aber eine Möglichkeit die Angst vor dem richtigen Date zu mindern.
  9. Hinterfrag

    Geistige Blockade lösen?

    Also wenn du die Lage schon so einschätzt: Ihr kennt euch, sie findet dich mindestens sympathisch. "Blabla hast du Lust nach dem Tanzen was trinken zu gehen oder n Kaffee ..." Oder ihr trefft euch davor und geht gemeinsam zum Tanzen. Usw. Ihr kennt euch ja und sie mag dich, musst nur noch deine stimme nutzen.
  10. Also es wurde eigentlich schon alles gesagt. Sie macht dich runter, sie zerstört dein Selbstwertgefühl. Regel Nr. 1 keine ltr in der eigenen klasse, außer es ist das letzte Jahr! Also, du rennst hinter ihr her. Lass das. Sie macht dich dumm an? Lass dich nicht verunsichern. Sie will dich eifersüchtig machen? Irgendwie traurig, nicht? Dass sie in deiner Klasse ist, ist natürlich scheiße. Lass dich nicht auf sie ein verdammt! Die kastriert dich öffentlich.
  11. Hinterfrag

    Schlimme Eifersucht

    Hm vielleicht statt zu denken: er ist ein Idiot Ich mag mich und kanns. Also du musst in den Spiegel schauen können und den Typen da mögen. Nicht: ich bin der beste etc. Sondern: ich mag mich wie ich bin und ich hab was auf dem Kasten. Ganz wichtig ist die daraus resultierende Ausstrahlung. Magst du dich, mögen dich eher andere. Zu sagen er ist ein Idiot oder ich bin besser als er, ist immer ausengesteuert. Das ganze muss von innen kommen.
  12. Hinterfrag

    Ex Vergleich?

    Hey Jungs ich brauch mal euren Rat, komm irgendwie nicht weiter. Also ich bin noch 17, deshalb pack ich's mal hier ins Forum 2012: Hatte meine erste richtigr LTR, hatte zwar davor schom Sex, aber ich würde diese als meine erste große Liebe betiteln. Also die erste wunderschöne Beziehung usw. Nun ich machte Ende 2012 Schluss. Grund? Sie nervte und ich wollte Single sein. Eigentlich war es ein Kommunikationsproblem, denn wir redeten mMn zu wenig über Probleme. Nach knapp einer Wochen war sie mit meinem damals besten Kumpel zusammen. War natürlich ein Schlag gegen mein Ego. Was hab ich gemacht? Ihre bestr Freundin gevögelt. (01.2013) Hab daraufhin angefangen zu arbeiten und neue Leute kennen gelernt um einen nejen social circle aufzubauen Hatte dann eine kurze "Beziehung" mit einer anderen (ca. 2 Monate) bis ich merkte, dass sie eigentlich nur meine Ex ersetzeh sollte und ich sie eigentlich verarsche. Schluss gemacht. Hatte daraufhin mehrere KC und mehr Später einen ONS Nun kamen die Sommerferien und ich datete wieder die kurze-beziehungs-ex früh eskaliert aber es entwickelte sich schlecht. War dann mehrere Wochen im Ausland und hab salsa tanzen gelernt und auch eine andere aus meiner stadt. Kurze Affäre im herbst Im Winter dann Dates mit einer schon vergebenen (wusste ich vor dem kc nicht) Das ging dann ungefähr bis Februar und war ein ständiges hin und her. So diese eine Dame, die ex von 2012 die ist mir immer wieder begegnet. Sie ist mit meinen Freunden befreundet. Ihr freund ist mit meinen Kumpels verwandt, also ignorieren geht schlecht. Nummer gelöscht usw. Sie meldet sich bei mir. Schreibt "heute vor genau einem jahr" oder fragt mich wie es mir geht, oder wünscht mir Glück fürs abi. (Endlich fertig.) Ich pflege den Kontakt zu ihr nicht, nach einem Jahr ist es auch nicht mehr derartig verletzend sie und ihn zu sehen. Ich will sie auch nicjt mehr zurück usw. Was aber geblieben ist: Ich vergleicje andere Frauen mit ihr. Ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll, aber sie ist scheinbar mein Maß. Und genau das finde ich erschreckend. Wie soll ich jemandem neues richtig kennenlernen, wenn ich scheinbar nur eine neue Version von ihr will? Ich versteh mich selbst nicht ganz. Die einzige Lösung die ich sehe, ist eine Bekräftigung in dem Gedanken, sobald die schule rum ist ins Ausland zu gehen. So. Falls Details fehlen oder inhaltliche Lücken sind macht mich darauf aufmerksam, ich antworte gerne. Danke. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Grüße Hinterfrag PS: wenn sie single wäre und einen neuen versuch wollte, ich würde ablehnen. Auch glaube ich nicht one itis ist die Antwort. Hm. Vielleicht entdeckt ihr was mit euren Augen und Erfahrungen.
  13. Da muss ich TheAge zustimmen. "sehr LSE war und als Folge dessen sehr emotional" Vielleicht warst du genau das Gegenteil und überhaupt nicht emotional? LSE und emotional hängt eher wenig zusammen, eher LSE und Pessimismus. Ich kann dir sagen wieso das so ist: Trennungsschmerz -> Emotionaler Schutzwall -> Allergie auf Emotionen. Also ich kann nur sagen. Wenn es eine schöne Beziehung war, darf es wehtun. Das hat nichts mit Weichei zu tun. Statt zu merken "Hey, es gibt andere Frauen" solltest du vielleicht merken "Hey, alle haben Emotionen, selbst ich!" Dann kommt der nächste Schritt, wie mit Emotionen umgehen? Von Frauen, die jedoch ständig emotionale Ausbrüche haben (negative Gefühle, gegen Euphorie ist nichts einzuwenden), würde ich die Finger lassen. Sex mit 'ner Gummipuppe ist emotionsloser Sex, mit einer emotionslosen Frau wird es ähnlich sein. Falls es dich interessiert. Buchtipp: EQ Emotionale Intelligenz - Daniel Goleman
  14. Habt beide Recht. @Jodler112 Hab den Text nochmals überarbeitet, ein klarer Problem kristalliert sich aber trotzdem nicht heraus. Ich will keine Beziehung, da ich bald ausziehe (Studium, Ausland) und mich eine Beziehung da unnötig binden würde. Ich sehne mich aber wirklich nach diesem Gefühl. (Wobei dies mit Ausgehen/KC/FC schonmal behoben wurde) @Pensador89 Das stimmt, es wird breitgetreten. Meine Überlegungen: Gitarre/Gesang und Sport als Ausgleich fürs Lernen Wenn ich ausgehen will frag ich einfach ein paar meiner Bekannten oder Mädels. So wird sich auch etwas Neues ergeben. Statt krampfhaft einen neue Clique aufzubauen bleib ich der "Freundeskreisspringer" und was vom KC zum FC angeht: Forum und einfach ausprobieren, wie bisher. @JackRich Genau DAS war mein Plan. Nur dieses letzte Jahr zermürbt mich.
  15. Guten Morgen, hab das Thema überarbeitet. DerPost bleibt trotzdem wirr: sehe nicht ein wirkliches Problem in meiner Situation, es ist eher eine vage Unzufriedenheit. Gute Nacht, hab bisher nur gelesen und ausprobiert. Jetzt habe ich einen inneren Konflikt (Lernen - Ausgehen). Ein guter Schulabschluss ist zwar essentiell, doch bin ich derzeit sozial unzufrieden. Ich versuche mal meine derzeitige Situation zu erläutern: - Ich bin 17 und mache dieses Jahr mein Abitur (mit 17). - Wohne in der Provinz, nicht in einer Großstadt Notentechnisch bin ich sehr gut (1,x) und langsam wird es stressig. Hatte in den letzten Wochen vor Weihnachten zum ersten Mal einen Blackout, hab mich aber wieder gefangen. Das hin und her mit dem Mädchen plus Konzert (ich bin Sänger) war zu viel. Habe bisher neben der Schule gearbeitet, musste jedoch kündigen, wegen dem wachsenden Schulstress. Hobbys: Tanzaushilfe, Gesang, Gitarre. Sport musste ich stark reduzieren, werde es aber wieder aufnehmen als Gegenstück zum Schulstress. Infos: Frauen Soweit zu meinen Frauengeschichten. Auftreten in der Schule: Bin sehr bekannt in meiner Schule (Vortrag vor der gesamte Schule (Schulprojekt, Musical), kleide mich zudem "modisch". Laut mehrern Mädchen soll ich äußerst populär und hübsch sein. Soll, wohlgemerkt. Ich bin einfach so wie ich bin. ) Mein Freundes- und Bekanntenkreis ist etwas verschwommen. Von meinem langjährigen Freundeskreis will ich mich lösen, da er mir nicht gut tut (Kiffer, Ex inzwischen auch abgesunken (nicht mein Problem), usw.) Ich denke über meine Klassenkameraden kann ich dieses Loch stopfen. Was ich vorhabe: Mit denen aus meiner Klasse wieder ausgehen, wieder auf Partys bzw. neue Kontakte für HomepartysNeue Jungs kennen lernen, mit denen ausgehen usw. das Übliche eben.Neue Frauen kennen lernen, öfters "eskalieren".Wiederaufnahme des Bodyworkouts. (Das als Ausgleich für den Prüfungsstress) Ich verstehe mich mit vielen Mädchen gut, fühle mich aber etwas einsam, wodurch ich zusehr an "ich möchte eine Beziehung/ das Gefühl von Geborgenheit" denke und es mir dadurch schwer mache. Bedeutet: Flirten, KC wenn sie mir gefällt, aber Gefahr des Dauerchattens danach. Beziehungsneedy triffts. Scheint aber eine Winterphase / ein Jahr Single gewesen zu sein, geht nämlich Tag für Tag besser. Mentaler Widerspruch: Ich muss viel Zeit für die kommenden Abiturprüfungen aufbringen, da müssen Partys und Frauen kürzer treten. Ich will jedoch wieder auf Partys und neue Leute kennenlernen. Das Problem ist, das mir seit den letzten Stressmonaten das Abschalten schwerfällt. Als Lösung sehe ich das Sporttreiben. Habe mir 2014 zudem das Ziel gesetzt mich mit meinem musischem Hobby (mache zwar Musikabitur) intensiver außeinanderzusetzten. Falls ich ein Auslandsjahr anstrebe wird dies zusätzlich hilfreich sein Der Junge mit der Klampfe sitzt am Lagerfeuer - Klischee pur, aber es funktioniert.. Ihr habt sicher andere Erfahrungen gemacht, habt u. A. mehr Lebenserfahrung, etc. Vielleicht seht ihr etwas, was ich nicht sehe? Danke für eure Bemühungen!