Piccadilli

Member
  • Inhalte

    466
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     17

Alle erstellten Inhalte von Piccadilli

  1. Seit 2 Jahren mal wieder zurück. Wo ist der Chat?

    1. PlayMen

      PlayMen

      ich finde ihn auch nicht 

  2. 7 Spiegeleier auf Schalotten, Knoblauch und Speck... Garniert mit einer handvoll Feldsalat und Tomaten + Walnussöl als Topping.... Sooo
  3. Lieber Gott, lass wenigestens ein wenig Ironie ab Seite 29 Beitrag 424 vorhanden sein. Nightie hingegen: Vote for Penisnobelpreis.....
  4. Piccadilli

    Perlen des Forums

    Eine Hypergamie spricht kein Französisch.....
  5. Das wird dann hoffentlich irgendwann in den Jubelthread verschoben: Kann kaum laufen. Erstes richtiges Kniebeugen u.a. (für meine Verhältnisse) im neuen Studio unter Aufsicht des Trainers durchgeführt. Das war am Samstag.... Kann mich nichtmal richtig auf die Schüssel setzen. Als ob das nicht reichen würde, bin ich total auf Entzug - trotz des Allan Carr Antigehirnwäscheprogramms....
  6. Piccadilli

    Der User über mir

    Kann es in "nur noch 7" nicht passieren....
  7. Piccadilli

    Der User über mir

    ist allen Geschlechtern zugewandt....
  8. Piccadilli

    Der User über mir

    Also wirklich.... Das verbitte ich mir aber!
  9. Piccadilli

    Der User über mir

    Führt uns an der Nase herum....
  10. Piccadilli

    Heulthread

    Na komm´ Noch 7.....
  11. Piccadilli

    Online Opener

    Rob Friend geht immer....
  12. Piccadilli

    Entweder Oder

    Luftmatratze. Wasserbett habe ich jede Nacht (aber allein?) Oslo oder Kopenhagen?
  13. @ Standhaft: 3 Postings im Forum in ein paar Minuten - alle komplett destruktiv. Dann sag´doch einfach nix! Der Junge da oben hat seinen ersten Beitrag verfasst.... @TE Standhaft ist nicht immer so. Guck mal auf sein Profil - da sieht man einen Jungen mit einem roten Ballon in der Hand. Das ist fast alles was Du zu dem Thema wissen musst. Ansonsten empfehle ich Dir ausgiebig die Schatztruhe zum Thema "Innergame" zu studieren. Es gibt wirklich schlimmeres.....
  14. Und geile Damen.....
  15. So, nach einem Monat Muay Thai-Camp in Thailand fange ich heute mit Shaos "Warrior-Programm" an. Wünscht mir Glück und Durchhaltevermögen. Mit 40 bin ich dann ca. fertig
  16. Liebes Universum, Du kannst Dir heute mal was bei mir wünschen.... Also?
  17. - Wenn sie mit gesenktem Blick zugeben nicht kochen zu können und dann auf mein "Werk" komplett steilgehen... - Wenn sie nicht immer das große Programm brauchen sondern mit Bier und mir dem Rhein frönen... - ich bin ziemlich einfach: Ich drehe positiv durch, wenn ich die Mädels in schwarzen Leggins bzw. Kleidern sehe....
  18. Piccadilli

    Jubelthread

    Ich freue mich, weil wir den Bayern heute richtig in den Arsch treten werden... ZACK!
  19. - Ich hasse es, wenn Leute auf die Gabel bzw. Löffel beißen. Also mit ihren Zähnen. Habe deswegen schonmal einen Streit angefangen - Ich verachte eh Leute die übertriebene Essgeräuche machen - Das darf nur Bud Spencer - Im übrigen bete ich Bud Spencer und Helge Schneider an (also nicht auf Knien, metaphorisch aber irgendwie schon) - Ich hätte gerne einen Vielfraß als Haus- bzw. Wachtier
  20. Alleine die Tatsache, dass sie sich noch nicht gemeldet hat sagt schon einiges aus. Wie war denn Eure "Kommunikation auf Distanz" vor dem gestrigen Tag?
  21. @Peter. Finde Lafar´s Tipps gut, aber mir scheint, als ob Du jetzt nur so reagierst weil es sich sinvoll anhört - vorallem weil Lafar Dir seinen Tipp auch autoritär präsentiert.... Aber, bist das auch Du? Bist Du sonst der Nette? Dann wähle, falls Du Ihr die Meinung geigst eher den Mittelweg. Glaube nämlich nicht, dass Du den "Gorilla-Frame" sonst lange halten kannst. Und dann wird es lächerlich....
  22. Sehe ich auch so. Es ist ihr Recht auch mal allein´sein zu wollen. Warum auch immer sie das wollte. Ich würde an Deiner Stelle die Füße still halten und "warten" was kommt. "Warten" heißt natürlich etwas sinnvolles in der Zeit zu machen und nicht zuviel nachdenken (Bett zieht sie ab etc.).... Finde es jedoch komisch dass sie, nach ca einem halben Jahr ne neue LTR mit Dir beginnt. Finde ich persönlich zu früh nach 3 Jahren. Das sehen Andere aber vermutlich anders..... Viel Glück Jung´
  23. Ich als Gladbacher bin ja ein bischen skeptisch, aber jut....