Frangere

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Frangere

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.153 Profilansichten
  1. Hey Ich bin 19 und komme aus Dortmund und bin ab September in München. Vielleicht hat ja mal jmd. Lust auf etwas Streetgame und vor allem Club :D
  2. Ja hatte angerufen und paar Tage später nochmal geschrieben um die genauen Eckdaten für das Treffen auszumachen. Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass es ziemlich gut lief. Sie sendete mir sogar eine Facebookanfrage, was ja ziemlich ungewöhnlich ist Oo Am Tag des Treffens kam dann 3 Stunden vorher der Flake, das sie ,,krank'' sei und schon nicht in der Schule gewesen sei. Vermutlich zu wenig Rapport etc. Gruß
  3. JA! Ahoi Alles klar, gibt's noch ne Begründung? :D DAnke
  4. Hey Community, Ich habe mir Ende der letzten Woche Lovoo zugelegt und nun ein paar Nummern abstauben können. Mein Ziel war/ist es möglichst schnell ein Treffen auszumachen da ich nicht allzu begabt im OG bin. Nun würde ich sie (ganz nach dem PUA-Style) anrufen und eine Verabredung ausmachen, allerdings bin ich mir unsicher ob das bei/nach einem OG richtig bzw. sinnvoll ist. Zum einen habe ich sie ja noch nie zuvor persönlich getroffen und bisher auch sehr wenig mit ihr geschrieben. Außerdem sind meine Targets eher etwas jünger (16-19; in diesem Fall 19) und sie könnten vielleicht etwas überfordert sein (?), da sie ja meist wirklich nur mit Nachrichten bombardiert werden. - Ich selber bin 18 Ich wüsste gerne von euch, wie ihr die Situation bewertet und wie ich weiter Vorgehen sollte. Als Ergänzung hier der Chatverlauf: Chat an sich ist recht zufällig entstanden und wie gesagt echt nicht gut :D Ich: Hey HB: hey ? Ich: so als Begrüßung... HB: ? Ich: Was möchtest wissen? HB: check das hier grade nicht (Smiley) Ich: Nimm dir Zeit… Hast du verursacht ;) HB: wieso ich meinte ganz normal heeeeeeey Ich: Ja mit nem Fragezeichen was mich irritiert hat (smiley) HB: war ausversehen Ich: Jau, Dann dann tranier das bis morgen nochmal :D Hb: hahahahah alles klar _ __ __ _ _ _ __ _ _ _ __ _ _ Am nächsten Abend haben wir dann ca 15 -20 Nachrichten hin und her geschrieben bis ich nach ihrer Nummer gefragt habe… Ich: magst mir deine Nummer geben? Hb: ja schreib einfach :D (Y) XXXX ////// Ok, das mit dem ,,schreib einfach'' habe ich erst nach dem verfassen des Beitrages gesehen, sollte ich dennoch anrufen? mfG Frangere
  5. Hey, seit schon etwas längerer Zeit schreibt mir immer wieder ein Mädchen von meiner Schule (eine Stufe unter mir). Ich habe meist nur aus Höflichkeit geantwortet da ich kein Interesse an einer Beziehung hatte. Zudem wusste ich, dass sie einen Freund hat der allerdings etwas weiter entfernt wohnt. Jetzt ging das Gespräch immer mehr auf ein Treffen hinaus und nun würde ich gerne Folgendes von euch wissen: Soll ich sie zu mir einladen (Ich weiss, dass sie kommen würde) und versuchen sie zu layen(???) ? Wenn es nicht das ist, was ich vermute was könnte sie dann wollen? Danke mfG Frangere
  6. Hey Leute, ich war am Freitag mal wieder in nem Club und bin dann auch mit einer, die mir gefiel zum tanzen gekommen ( HB7 - 7,5 mit nem Top-Körper). Situation: Ich: 17 Sie: 17-18 Ich glaube, als ich mit ihr getanzt hatte, war eine weitere Freundin bei ihr. Wir haben etwas Abseits der Tanzfläche, mit recht viel Platz getanzt. Verlauf: Nach einigen Minuten, hatte ich dann wie so oft kein bock mehr mit ihr zu tanzen und habe sie gefragt, ob wir denn nicht woanders hingehen wollen würden. Als sie ihrer Freundin bescheid sagen wollte, ließ diese sie nicht gehen (natürlich mein Fehler gewesen sie nicht zu unterhalten bzw Vertrauen aufzubauen). Naja, dann haben wir noch ein paar Minuten getanzt bis sie sich dann abgewandt hat und nicht wirklich mehr was mit mir zu tun haben wollte. Ich weiss, dass ich nicht der beste Tänzer bin aber eig. habe ich ein sehr vernünftiges Kino gefahren: - öfter push and pull - unterm shirt am Bauch berührt Manchmal ist sie auch so 1,50 Meter von mir weggegangen, habe dann kurz alleine getanzt und sie dann wieder an mich herangezogen. Fehler??? Ich weiss, dass das nicht viele Infos sind, aber wo könnte ich grobe Fehler gemacht haben??? Danke Grüße Frangere
  7. ja, nur das ich ihr halt so nicht ins Ohr sprechen konnte :D … aber es stimmt schon mit dem, was die anderen schreiben überein. Danke Euch
  8. Hey, ich hätte da mal eine Frage: Ich war gestern mal wieder im Club und bin dann in einen Tanz (0815 Tanz: Dame steht vor mir und tanzt da irg. was und ich halt ihr Becken/manchmal Bauch und zieh sie mal an mich oder schubse sie weg). Jetzt ist mir diese Woche und vor zwei Wochen aufgefallen, dass wenn ich mal kurz mit den Mädchen rede, sie extrem nah an mich heran rücken. Wange an Wange oder meine Lippen schonmal in ihrem Gesicht. Bei beiden malen kannte ich die Damen keine 5 Minuten. Jetzt gehen wir mal davon aus, dass sie nicht betrunken waren; ist das normal?! Und wenn es ungewöhnlich ist, was wäre die beste Aktion die ich machen könnte? :) Danke LG Frangere
  9. das wird mein Plan sein :D …es wäre nicht schlimm, wenn es nicht klappt allerdings ärgere ich mich über mich selbst :/ da war was und vllt. wird da wieder was sein
  10. ich wette dagegen, sie meldet sich :D ich werde berichten ... Danke Ja, du hast in diesem Fall recht behalten, sie hat sich nicht gemeldet. Ich war mir eig recht sicher, denn oftmals musste ich mich wirklich nicht melden :/ Nun war ich gestern wieder feiern und habe sie dort dann auch gesehen… Ich habe sie dann halt gegrüsst, habe aber den restlichen Abend nichts mehr mit ihr zu tun gehabt ( fragt mich nicht warum, weiss es nicht :( …. ) Ich denke, dass sie durchaus noch attracted ist ( könnte mir aber vorstellen, dass sie angepisst ist oder? ^^) Ich vermute, dass ich sie am nächsten Freitag bestimmt wieder sehen werde. Einfach wieder annähern? Ja, ich habe sehr dumm gehandelt #afc Grüße
  11. ich wette dagegen, sie meldet sich :D ich werde berichten ... Danke zum Comfort: Brauche da meistens meine Zeit…. ich hatte gehofft KC (ne gute Stunde) würde reichen habe versucht zu führen, doch habe mich nicht wirklich getraut so eiskalt zu sein …. werde ich aufjedenfall mal bei den nächsten probieren ---> wie wichtig ist das eig. ? man kann ja auch ohne Führung zum Date nicht Needy sein Danke
  12. So, am Samstag hatten wir dann nochmal geschrieben und uns auf Sonntag Nachmittag festgelegt. Vorher hatte ich nach Samstag Nachmittag gefragt, da meinte sie aber, dass sie Abends auf nen Geburtstag müsste und wir das auf Sonntag verschieben sollten. Ich habe ihr dann geschrieben: ,,Theoretisch schon, wenn du bereit bist Fussball zu schauen'' Sie hat dann halt zugestimmt und ich habe noch geschrieben, dass sie schreiben soll wann sie kommt ( genaue Uhrzeit) <----- war dumm oder? Am nächsten Tag schreibt sie mir dann, dass sie wohl am Abend zuvor etwas übertrieben hätte und ihr es nicht so gut ginge, man könne das Treffen ja auf das nächste Wochenende verschieben. FLAKE… kann zum einen stimmen was sie schreibt oder der comfort hat halt nicht gestimmt…. Ich habe mit ,,Alles klar'' geantwortet und freeze jetzt…. sie darf sich melden nexten ist auch nicht das Problem für mich
  13. Danke für eure Rückmeldungen :) also, jetzt bis morgen nichts mehr machen und dann date klar machen…??? fühle mich so dazu hingezogen zu freezen und wenn dann nichts kommt einfach zu nexten :D
  14. Hallo Leute, ich habe am Freitag im Club ein Hb8/8,5 (sie 18, ich 17) kennengelernt und hatte mit ihr KC… Wirklich viel haben wir nicht geredet, daher kann ich sie nicht wirklich einschätzen. Nun habe ich nicht viel mit ihr geschrieben und wollte halt möglichst schnell ein Date ausmachen. Schaut mal bitte über den Chatverlauf: Ich bin in der Situation, dass ich sie nun nach einem Date gefragt habe und sie meines Erachtens nach deutliches Interesse zeigt… jetzt sollte ich am besten warten bis sie mir schreibt oder? (würde doch sonst needy und dumm rüberkommen wenn ich jetzt schon wieder frage…) …allerdings habe ich auch die Befürchtung, dass sie ein wenig schüchtern ist und mich vielleicht nicht fragen wird… Samstag Nachmittag: Ich: so ( damit sie meine Nummer hat) Sie: Hey :) Ich: gut nach Hause gekommen? Sie: Ja sind wir, du auch? Ich: ja :) Sie: :) Mittwoch Abend: Ich: Hey, sehen wir uns am Wochenende? Sie: Hey, ja wahrscheinlich :) Ich: :D wann kannst? Sie: oh, ich dachte wir reden vom A2 :) ( Club in meiner Stadt) bist du da auch am Freitag? :) Ich: achso ;)… nein, bin ich nicht Sie: Ohh schade Ich: also, sehen wir uns am Wochenende? :b Sie: ja :) Ich: (Y) *Daumen hoch Sie: :) Wäre für einen ,,privaten Coach'' der mir manchmal ein paar gute Tipps geben kann sehr dankbar Frangere
  15. Bitte, keine Ursache. Du musst das einfach praktisch sehen: Was kannst Du gewinnen? Ein nettes Gespräch und ggf. ihre Telefonnummer. Humor kommt auch immer gut an. Und "seltsam" kann auch originell und kreativ bedeuten. Was kannst Du verlieren? Deine Telefonnummer. Ich weiss zwar nicht, wie die heutigen 15jährigen Mädchen so drauf sind, aber jede halbwegs vernünftige Frau ist für ein kleines Spässchen zu haben. naja, gehe halt über DO, da brauche ich weniger Witz in den 1-2 Min :D