santorro

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über santorro

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

713 Profilansichten
  1. Heißt ich soll ihr heute Abend nicht schreiben wie es auf der Arbeit lief?
  2. Kurzes Update: Hab ihr geschrieben, dass sie Donnerstag kommen soll. Sie hat verneint weil da wohl 01. Mai ist. Haben dann ein paar Sätze gewechselt und sie kam gestern Nacht noch vorbei spontan. Hatten guten Sex und wir haben tatsächlich auch über Tiefgründiges gesprochen. Sie hat auch bei mir geschlafen und meinte das sie mit keinem anderen Kerl rumleckt und kuschelt nach dem Sex, außer mit mir. Am nächsten Morgen haben wir uns zum Abschied tatsächlich auch geküsst und sie meinte, dass ich ihr schreiben soll wie das Kündigungsgespräch bei meiner alten Arbeitsstelle lief heute. Kann ich daraus ziehen, dass sie sich vllt. wieder etwas öffnet? Habt ihr Ideen wie ich stetig das Vertrauen weiter aufbauen kann? EDIT: Ohne wieder needy zu wirken (da hat sie nen krasses Gespür für und straft das sofort ab) Danke vorab und liebe Grüße
  3. Danke für die thoughts. Dann kann ich ja auch heute Abend (24 Std später) schreiben. Wie wärs mit sowas: Hey. Ja hab beruflich viel geschafft die letzten Tage :) Sex am Mittwoch? Lg Das dürfte ja dann genau nach ihrem Geschmack sein.
  4. Hey Leute, kurz zur Story: Ich 24, sie 22 Anzahl der dates: ca 20 Problem: ausschliesslich sex treffen, sie ist sehr kühl Frage: wie kann ich das ganze in richtung freundschaft plus bewegen? Im letzten jahr habe ich sie kennengelernt. Haben sehr innige, tolle gespräche geführt, waren zusammen aus, haben gemeinsam gekocht usw nach 4 wochen wurde ich zu needy, wurde monogam und sie hat die ganze sache gecancelt. Jetzt hat sich meine lebenssituation geändert. Habe deutlich mehr selbstvertrauen, beuge der needyness mit nem stabilen gebilde aus mehreren frauen vor. Habe wieder kontakt aufgenommen zu ihr und erfolgreich attraction aufgebaut. Letzte woche war sie bei mir und wir hatten ne tolle nacht, sie hat auch direkt bei mir geschlafen. Wir haben uns offen und reif über unsere situation unterhalten. Das wir beide noch andere partner haben, alles sehr chillig. Sie meinte, dass sie momentan ein, zwei kerle hat die sie anruft und für sex parat stehen. Der sex ist jedoch nicht gut und sexuell war es zwischen uns immer schon sehr gut. Eig wollten wir kochen aber sie kam spät abends und da hat sich das nicht mehr ergeben. Nach der nacht haben wir einige tage nicht gesprochen. Habe dann versucht etwas zu smalltalken aber darauf ist sie nicht eingegangen im whatsapp (telen wäre besser hm ;)? ) Einige gage später hat sie dann geantwortet und wir haben kurz geschrieben. Sie hat gesagt das sie ihre tage hat und deswegen diese woche auch kein treffen. Habe geschrieben, dass wir uns auch anderweitig mit orgasmen beglücken können und das sie sich melden kann wenn sie doch bock hat. Das war nicht der fall. Nun hat sie gestern abend geschrieben: hi na alles klar? Ihre empathie ist vollkommen verloren gegangen, zumindest mir gegenüber. Sie hat obv kein interesse an smalltalken, sei es nur um der sache einen freundschaftlichen anstrich zu geben. Mein plan of action sieht wie folgt aus. Ich freue mich sehr über eure ideen und erfahrungen :) 1. erstmal 48 stunden nicht antworten. Ich will ihr zeigen, dass ich keiner ihrer hampelmänner bin der auf knopfdruck bereit steht 2. sie dienstag abend anrufen. Ihr sagen das ich viel zutun hatte (habe nen vorstellungsgespröch gehabt und die stelle bekommen :) das zeigt ihr: alpha und nicht needy 3. ein treffen nicht direkt zuhause vereinbaren sondern etwas im cafe in der stadt vereinbaren um einfach zu quatschen und zeit fürs rapportieren zu haben. 4. dann zu mir mit ihr ;).. Würde gerne eine etwas liebevollere affäre mit ihr. Denn einfach nur treffen und vögeln reicht mir nicht aus mit frauen. Sie scheint sehr an empathie verloren habe ich das gefühl. Wie bekomme ich ihr vertrauen sich emotional zu öffnen? Danke jetzt schon für eure tips. Lg santorro
  5. Es muss doch mal möglich sein hier eine qualifizierte Antwort zu bekommen ohne dafür verurteilt zu werden, dass man online schreibt. Meine Frage war: Was antworte ich der Lady um an ihre Nummer zu kommen.
  6. Hey, ich schreibe online mit einem netten Mädel. Ich 24, sie 23. C&F war super, sie bleibt im Frame, das schreiben ist anspruchsvoll und interessant. Sie ist für mich ne HB8 und Logistik und Lifestyle passen. Haben gut über Reisen, Karriere und andere erstrebenswerte und verbindende Dinge in der Zukunft gesprochen. Jetzt bin ich nach erfolgreichem Vertrauensaufbau auf nen NC hin um mit ihr zu telen. Ich schrieb: [CF insider], deswegen lass uns doch mal telen am Wochenende. Gibt immer soviel worüber ich gerne mit dir quatschen will und den schriftlichen Rahmen sprengen würde. Sie hat ein paar Tage nicht geschrieben und dann gesagt, dass Sie sich nicht sicher ist einfach ihre Handynummer rauszugeben aber Sie ist schon beeindruckt von meiner Hartnäckigkeit und meiner Art. Ich soll ihr einen Vorgeschmack auf noch ausstehende Fragen geben bevor sie mir die Nummer geben will. Wie gehe ich jetzt am besten vor? Eher C&F Antworten um Attraction aufzubauen oder irgendwelche Cold Reading Fragen schreiben die das Vertrauen vertiefen? Danke und Grüße, santorro
  7. Hey Leute, schreibe mit na HB8 HSE HD im Lovoo. Habe mich intellektuell und charmant gegeben, sie geht ordentlich auf C&F ein und ist schön schlagfertig :) Jetzt kommt die in meinen Augen entschiedene Frage ihrerseits: "Warum bist du denn hier bei so einer App angemeldet, es scheint mir nicht so als hättest du es schwer jemanden ime chten Leben kennen zu lernen? Oder suchst du die schnelle Nummer und dafür ist es hier einfacher?" Ich will ihr schon die Wahrheit sagen nämlich das ich im letzten Jahr 15 Kilo abgenommen habe und erst seit einigen Monaten die Selbstsicherheit ausstrahle die ich nun habe. Wie kann ich adäquat antworten? Es kommt sicher nicht gut an wenn ich mich rechtfertige aber ich will ihr natürlich auch nicht sagend a sich die große Liebe in der App suche. Meine Ambition wäre schon telen, daten, eskalieren mit ihr. Danke im Vorfeld :)
  8. Klingt interessant. Sie kommt heute nicht. Hab gesagt mittags wäre mir lieber, sie kann nur abends. Habe gesagt das ich abends nicht kann, sie meldet sich ein andermal. Wie kann ich sie denn aufregen ohne beleidigend zu werden? Gebe ich ihr direkt ihre Sachen oder biete ich ihr was zu trinken an oder noch ne letzte Kippe?
  9. Sie kommt morgen ihre Sachen abholen bei mir Zuhause. Wie verfahre ich da adäquat? Gibt es Signale die darauf deuten könnten das ich durch ne Eskalation nochmal was reißen kann zum Abschluss :D?
  10. Zooler du bist echt ein Erleuchteter :) Die Nummer ist zwar durch aber Sie hat mit dieser Antwort überhaupt nicht gerechnet. Das sind genau die Sprüche mit denen man ne HSE zur Verzweiflung bringt und genau das wollen wir ja. Hast du Buchtips ausser LdS, Frauenheld und die Perfekte Masche? Frauenheld lese ich gerade und danach kommt Die perfekte Masche dran. Schönen Abend noch
  11. Sie hat geschrieben das die Gefühle nicht reichen und bietet mir ne Freundschaft an. Nochmal für mich: Alles lief gut 4 Wochen, dann von heute auf morgen brach es ab. Merke für die Zukunft: bei hse darf es nicht langweilig werden also nach der ersten Sex zeit weniger schreiben, wenn Kontakt dann telen und treffen ausmachen ?! Außerdem an der Inkongruenz arbeiten (lese gerade Frauenheld) Sonst noch Punkte?
  12. erzählst du manchen babes auch das du dich noch mit anderen triffst? habe mal gehört das, dass die frau schneller dazu forcen kann den nächsten bindungs-schritt zu gehen, so von wegen: wollen wir nicht monogam sein ab diesem punkt unserer geschichte?
  13. Sie hat nur mit einem danke geantwortet und dann noch geschrieben welcher Film es wird. Jetzt gibt's endgültig freezeout. Wenn kein invest mehr kommt dann ist es halt so. Man scheint tatsächlich lockerer zu fahren indem man mehrere Frauenstorys am laufen hat da man dann nicht needy wirkt/ist
  14. Sie ist nicht ans Handy und schreibt nun 2 Stunden später: Bin gleich zuhause aber will mit meiner Mitbewohnerin nen Film gucken, was gibts denn? Überlege jetzt schon ein paar Minuten wie ich antworten kann. Was haltet ihr von: "Meine Stimme und ne Zigarette :)" Aber ich merke ihr schon an das sie kein Interesse mehr hat zu reden.. GIbts ne Methode das eskalieren zu lassen? Viel zu verlieren habe ich glaube ich nicht mehr
  15. Haha nice, sowas werd ich leicht abgewandelt bringen. Danke! Wie ist deine Standartline wenn das Mädel nicht rangeht? Nicht schreiben und warten das Sie reagiert? Auf ein "Bin gerade arbeiten" oder "Sorry war arbeiten" (sie macht neben dem Studium Schichten im Extrablatt) dann knapp antworten im Whatsapp "Ok ;) Pass auf deine langen Nägel auf" oder darauf tatsächlich auch gar nicht reagieren?