Charlie95

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Charlie95

  • Rang
    Neuling
  1. Charlie95

    Weibliches Problem!

    Ich: 18 Er: 19 Art: LTR, Monogam Hallo liebe Community, Bin nun seit ein paar Tagen stille Mitleserin. Leider ist das Forum sehr Jungshilfelastig so das ich selbst im Frauen Abteil nicht viel Hilfe gefunden habe. Deshalb wende ich mich nun an euch: Ich war etwas mehr als 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Ein toller Junge der mich immer gut behandelt hat. Leider hat er ein Problem, er ist einer dieser Typen die ohne etwas Stress nicht wirklich glücklich sind. Stört mich nicht sonderlich da es immer im Rahmen des erträglichen geblieben ist. Vor gut 8 Wochen haben wir uns dann getrennt. Er sagte es ist ihm zu viel geworden und es reicht ihm. Dies geschah als wir wieder einmal im Streit waren. Nachdem ich mich hier eingelesen habe weiß ich nun, dass er das getan hat weil er in diesem Moment sehr aufgebracht war. Er hat es auch sofort bereut da er gleich darauf wieder schrieb. Jeder ist er ein großer Stuhrkopf und kann bis heute nicht zugeben das er es einfach alles wieder will. Er fing an mir Dinge an den Kopf zu schmeißen, war unfreundlich, hat mich schlecht behandelt. Nachdem ich hier nun einige Tipps gelesen habe und mich dran hielt wurde es besser. Er ist zwar immer noch ein "Arschloch", hat nun jedoch seine schönen Phasen wo er auch mal seine Gefühle durchkommen lässt. Nun zu meinem Problem. Ich war einige Male bei ihm, wir hatte Sex und alles war so als wären wir zusammen. Einen Tag danach bekam ich immer Nachrichten, dass es wieder wird und er sich auf nächstes mal freut. Jedoch schwenkt seine Meinung immer um sodass er auf einmal wieder scheiße wird, versucht mich zu verletzen und Dinge sagt wie er will jetzt keine Beziehung lass uns doch Fickfreunde sein. Ich weiß, das er das alles nur tut da er selber Angst hat wieder verletzt zu werden. Ich habe das große Problem das ich immer wieder angeheult komme und ihm dichtrede. Sobald ich jedoch anfing ihm zuzustimmen in du sagen es sei richtig so und ich würde das auch nicht mehr wollen wurde er unsicher und hat wieder irgendwas gemacht das ich traurig wurde und wieder ankam. Bitte helft mir. Zurzeit ist seit 2 Tagen eine Kontaktsperre, er wird aber wieder ankommen mit irgendwas, und etwas sagen was wehtut damit ich wieder ankomme. Ich liebe ihn sehr und er mich auch. Leider kann er das nie so zeigen. Wie kann ich vorgehen damit er merkt das er auch wieder zurück will und endlich mal bei mir ankommt. Sagt jetzt nicht schieß ihn an odersowas. Sagt mir einfach wie ich vorgehen kann :( Bitte um schnelle Hilfe, charlie95