djmarksummer

Elite Player
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Alle erstellten Inhalte von djmarksummer

  1. Ich bin gerade dabei wieder zu starten ( Intermediate). Problem: Ich finde kaum Orte, wo konstant viele gute Frauen rumlaufen. Innenstadt eher spärlich .Und viele noch mit Maske. Ich komme nicht in den Flow. Zielgruppe älter, Milfs. Wie sind eure Erfahrungen? Wie geht ihr vor?
  2. Finde ich sehr gut. Schön übersichtlich. Gute Struktur, ich werde es für mich persönlich noch anpassen. Gracias!
  3. Der Sommer ist da. Wer hat Lust morgen entspannt zu schauen, was die Stadt bietet? Alter für mich als Wing am Besten 25-35. Aber das ist kein Muß. So ein bißchen Erfahrung sollte da sein, aber vielleicht wird es auch einfach ein spontanes Treffen. Viele Grüße
  4. Hey, bin aus Hamburg hier und in Köln/Düsseldorf unterwegs. - Habe gute Erfahrungen mit Approaching - Bin selber 37, sportlicher Style, schlank - Sehe das wie Scotch, die soziale Komponente und der Spaß ist mir wichtig. - War schon in Berlin und Hamburg mit netten Leuten unterwegs. - Persönlichkeit ist wichtig. Auswendig gelernte Sprüche kann jeder. Viele Grüße
  5. QUELLTEXT King Koitus MagicMan Blade Am3x imagine Tarragon Adios Phil Kebap zur Ergänzung: djmarksummer Bisher ist das Paket für die anderen aber noch nicht angekommen, oder?
  6. Hallo zusammen, hier haben doch einige Interesse. Mein Vorschlag: wir sammeln bis zum 30.7. alle Interessenten, dann sehen wir welcher Preis sich pro Person ergibt. Dann entscheiden wir, ob bestellt wird. Um es übersichtlich zu gestalten kann mir jeder Interessent eine kurze PN schicken.
  7. Review Workshop: Hallo Zusammen, nach ca. 2 Wochen hier nun meine Beurteilung. In einer Line zusammengefaßt: Der Workshop ist sein Geld wert! Kosten-Nutzen -Verhältnis stimmt. Ich will nicht auf alle Details eingehen, hier meine Favourites: - J. und Rabbit sind ein sehr unterschiedliches und deshalb gutes Trainingsgespann. - Wichtigste Aussage für mich: Es reicht nicht, irgendwelche Routinen abzuspielen, die Dir nicht entsprechen. Nutze die Dinge, die auch zu Dir passen - Arbeite an einer Stärkung deiner Gesamtpersönlichkeit. Das 100 Punkte System ist simple, aber effektiv - Ich habe auch ein Seminar bei Magnum gemacht. War gut, ist ein guter Typ, da fehlte mir aber die Fieldarbeit (kostet nochmal 690 Euro).Waren mehr Routinen.Dieser Workshop geht viel tiefer. Zudem eine Info : Bei dem Workshop von Magnum sind vertrauliche Informationen von der Hostess, die uns begleitet hat, abends auf Piste von Ihr an Ihre Freundin verbreitet worden. Nach dem Seminar habe ich 3 Tage Street Sarging in Berlin gemacht und ich sage nur: Das ist ein harter und manchmal süßer Weg. Viele Grüsse an die tolle Truppe!