uru100

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über uru100

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12.06.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Köln
  1. Ja komplett anders werden könnte ich gar nicht :D Das klingt vielleicht was komisch, aber ich wollte schon immer wie mein großer Bruder sein, er hatte immer die hübschen Mädels jeder wollte mit den befreundet sein und er hatte einfach nur spaß spaß spaß. Manchmal ist er total bekloppt und singt durch die ganze Bude und manchmal total ernst.
  2. ok also nicht in eine Rolle schlüpfen sondern man kann hin und wieder was abgucken, aber man sollte versuchen sein eigenes ich zu erschaffen
  3. Halloooooooooooo liebe PUAs, ich habe letztens einen Inner-Game-Text gelesen worin stand, dass man sich ruhig anfangs ein cooles Vorbild nehmen kann, egal ob Film oder sonst was und man es halt kopiert, später solll daraus natürlich was Individuelles werden. Jetzt meine Frage: was für ein Vorbild wär wohl cooler: ein Vorbild so wie Bruce Willis, also immer ruhig und cool oder eher was Verrückter so wie eine Art J. - natürlich ohne die ganzen Morde :D . Ich finde persönlich beide Varianten sehr ansprechend.
  4. also hier paar mehr fakten, es ist eine fern Beziehung und ich sehe sie nur ein mal der Woche, wenn es hoch kommt zwei. Meine Freundin behandelt mich sehr gut , also egal was ich will ich kriege es und ich bin jetzt knapp 2 Jahre mit ihr zusammen. Genau wie es Nazzty passiert ist , fühle ich mich auch. Klar streiten ich mich mit meiner Freundin, manchmal sehr heftig, aber meistens war es in paar Stunden wieder ok. Also ich sehe meine Freundin als eine art Partner wenn mir was nicht passt reden ich mit ihr darüber und sie ist genau so drauf. Wenn ich bei ihr bin verstehen wir uns wunderbar. Aber nach und nach ist meine Selbstbewusst sein weg gegangen, so als ob ich es nun nicht mehr brauche weil ich eine LTR habe. Ich versuche gerade mein Selbstbewusstsein wieder aufzubau, aber ich weiß nicht wo ich da anfangen soll. Früher war es plötzlich da und nun ist es wieder weg .
  5. Hallooo liebe Pick Up-Freunde. Wie im Titel erwähnt, bin ich in einer Beziehung und bin auch vollkommen zufrieden damit, aber seit ich in eine Beziehung bin, ist mein Selbstbewusstsein stark gesunken, in allen Lebensbereiche. Ich habe auch versucht, das durch Inner Game-Texte wieder gerade zu biegen, jedoch ohne Erfolg. Ich weiß noch, als ich Single war, hatte ich ein sehr großes Selbstbewusstsein, egal ob mit Frauen oder in anderen Bereichen des Lebens. Wie krieg ich diese Selbstbewusstsein wieder zurück?
  6. Hallo leute ich möchte euch gerne ich sag jetzt mal meinen "fall" verdeutlichen den ich nicht verstehe. Ich habe ein mädel kennen gelernt und auch ihre nummer bekommen wir haben paar mal telefoniert und uns dann auch getroffen wir haben uns super verstanden habe sie oft zum lachen gebracht usw. und nach dem ich sie nach einem zweiten treffen gefragt habe hat sie zu mir gesagt, wir sollten uns besser nicht mehr sehen es würde zu nichts führen und als ich weiter nachgeforscht habe ob es ein bestimmten grund gäbe warum so plötzlich zu so einem urteil kommen würde hat sie mir weder grund oder sonst was nennen können nur eine antwort kam von ihr sie habe es einfach im gefühl. Nur verstehe ich das echt nicht warum sie so reagiert hat und nun zu euch leute könnt ihr schlau werden aus dieser sitaution?oder besser wie ich mich nun verhalten soll? sie einfach vergessen wär schade da ich sie schon sehr mochte aber wenns kein erfolgt gibt will ich meine zeit nicht weiter verschwenden
  7. hi leute ich brauch wieder mal rein rat ich weiß nicht ob jemand schon diese frage gestellt hat habe sie auch in der suchfunktion eingegeben aber nichts vernünftiges kam dabei rauß also hier meine situation ich schaffe es immer mit den mädels zu reden und zum lachen zu bringen ABER wenn es zum treffen kommen soll also so das wir alleine sind kommt sowas wie ich habe keine zeit oder nicht dieses mal bitte setz mich nicht unter druck mein favorit ist keine zeit haben und nicht unter druck setzen kennt ihr nicht eine gute antwort auf so einer aussage? weil sowas passiert mir öfters und ich weiß nie was ich dazu sagen soll
  8. partymarty wie soll ich sagen ich habe über deine worte nachgedacht und DU hast vollkommen recht ich danke dir das du mir wieder die Augen geöffnet hast und ich weiß nun selber antwort auf meine frage ich muss wohl noch an meinem mindset arbeiten aber das wird schon hoffe ich zumindest
  9. Hey leute ich habe mal eine frage ich habe hier schon oft gelesen das man keiner frau hinterherlaufen sollte weil ICH ja der preis bin dennoch habe ich auch oft genug gelesen das man manchmal für eine frau kämpfen sollte nun zur meiner frage Wie weit kann man mit dem kämpfen gehen das es nicht zum hinterherlaufen wird?
  10. okey ich werds versuchen normaler weise lauf ich keiner hinterher oder sonst was hmm... ich glaub das kommt davon wenn man sich mit einer voll super versteht und sie auch sehr mag dann wird mal zu einem AFC aber ich werd das schon ändern und noch eine LETZTE klare aussage geben und wenns sie lust hat gut wenn nicht dann nicht und danke für euren rat
  11. HI leute also ich brauch mal wieder ein rat von euch also da ist ein mädel in meiner klasse ich verstehe mich echt super mit der sie hat mir auch ihre nummer gegeben und ich habe vorgeschlagen das wir beide mal was privat zusammen unternehemn sollten habe auch gerade sommerferien und deswegen auch genung freizeit dafür aber es nie zu diesm treffen gekommen und ich werd sie auch niewieder sehen weil wir ja nicht mehr auf einer schule sind ich habe sie schon oft gefragt aber immer wieder hatte sie was anders vor oder sonst was also was sollte ich deswegen am besten machen? Schon mal danke für euren rat
  12. hmmm sagen wir so das mit der eifersucht kommt villeicht gut hin den ich bin nicht der einzige der es bei ihr versucht und die BF geht eben leer aus:D und die BF ist nicht hässlich ist ganz ok so ne HB6 aber die andere an der ich mich versuche ranzumachen ist ne HB8 also ich glaub nicht das ich die beste freundin verletzt habe ich habe sie mal als zicke und so bezeichnet aber ich glaub nicht das das sehr verletzend ist wenn ich mir vorstelle das wir uns früher voll gut verstanden haben und imme gut mit einander reden konnten und nun so etwas ich habe mal gefragt ob ich irgendwas falsch gemacht habe oder sonst irgend was warum sie mich nicht mag und ihre antwort war das sie mich einfach nicht mögen tut
  13. hey leute brauch mal wieder einen Weisen rat von euch da ist so ein mädel in der schule ich verstehe mich ganz gut mit ihr und sie auch gut mit mir aber jetzt das problem sie hängt immer mit ihrer freundin ab egal wo und wann auch privat und die freundin mag mich überhaupt nicht manchmal denk ich sogar sie hat sogar was gegen mich und naja wie ihr so wisst ist ja das wichtigste für ein mädel die freundin und was die freundin sagt das gilt auch meistens tja und wenn ich trozdem versuche mit der zu reden die ich mag dann klappt dann nicht weil die freundin mir immer ins wort fällt oder mich blöd anmacht und wenn mal die freundin nicht da ist dann ist es voll schön nun ich kann sie ja schlecht verschwinden lassen also bitte gibt mir einen Weisen rat oh ihr Weisn was könnte ich machen
  14. hey leute ich habe mal eine frage ich kenne so ein Mädchen ich habe nicht wirklich interesse an ihr aber sie verteilt MIR NEG HITS ich dachte das geht nur andersherum das ich paar Neg Hits verteile und nicht andersherum auf jeden fall vergeht kein tag wo sie nicht mindestens ein doofen spruch mir an dem kopf wirft obwohl ich garnichts mache wie gesagt ich habe nicht mal interesse an ihr sie haut mich auch manchmal na okey leicht an der schulter aber so eigentlich sind mir die ganzen negs an mir egal aber warum zum teufel macht sie das hat irgendjemand eine idee?