The Sailor

Member
  • Inhalte

    562
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

222 Gut

Über The Sailor

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.006 Profilansichten
  1. 1. Du kannst eine Frau nicht "gewinnen" 2. Du hattest sechs Jahre Zeit, und jetzt willst du kurz vor ihrer Hochzeit übers Knie brechen, was du (a) bisher nicht geschafft hast, weil sie (b) dir besoffen schöne Augen gemacht hat und du (c) denkst, du hättest ihren Zustand ausnutzen und glaubst (!) sie knutschen zu können ? Du hattest nicht mal den Arsch in der Hose zu sagen, dass du einen Kuss willst und lügst sie mit "ein Bonbon" an. Ich sag dir was: sie hat sich schon gegen dich entschieden - jeden einzelnen Tag, seit sechs Jahren. Denn wenn sie fühlen würde, dass du ein potentieller Partner wärst, hätte sie keinen Hochzeitstermin mit ihrem jetzigen Verlobten....
  2. Der erste Schritt, den ich dir empfehle ist, Frauen nicht als zu lösende Probleme zu sehen...
  3. The Sailor

    Männer und Katzen

    Ich mag Frauen mit Ratten.
  4. Ist das wahr? Das nennt sich in der Psychologie Bestätigungsfehler. Richtig. Eine Frau ist nämlich kein Objekt. Es ist ein Mensch aus Fleisch und Blut, mit eigenen Bedürfnissen, Ängsten, Fehlern, Gefühlen. WEnn du spielen willst, geh in den Sandkasten. Weil die "Angst" keine Angst ist, und hinter dieser sogenannten "Angst" ganz andere Dinge stecken... Abgesehen davon, dass PU ein fragwürdiges Konzept ist - wenn jemand ein ausgebildeter Psychologe ist, heißt nur, dass er die Ausbildung zum Psychologen gemacht und die Prüfungen bestanden hat. Und das hat keinen Aussagewert über seine Kompetenz.
  5. "schlecht reagiert" ist was genau?
  6. 1. aus der Angstparalyse aufwachen 2. Hingehen Du willst mit Analyse und Interpretation ihres Verhaltens was genau erreichen?
  7. Soso, denkst du.... Anziehung kannst du nicht aufbauen. Du kannst anziehend sein. Oder du bist es eben nicht. Mir gefällt deine Ausdrucksweise nicht... Beinhart? Tja.... Was für zauberhafte Wesen, diese Menschenweibchen... Sie spiegeln dir zuverlässig deine Mängel. Immer. Hä? Ich vermute, sie ist schon erwachsen und aus dem Kindergartenalter raus. Was sollte sie auf ein Emoticon auch antworten?!! Hä?? Erstens, du verkackst es auf ganzer Ebene und willst sie jetzt mit Ignoranz und Missachtung dafür bestrafen? Das verstehe ich nicht. Zweitens, hast du an diesem menschlichen Wesen in irgendeiner Form Interesse, oder geht es dir nur darum, die "richtige Taktik" zu spielen? Wenn du spielen willst, lass die Finger von Lebewesen... Hä?? Habe ich was überlesen oder du etwas vergessen oder wo ist hier eine "eiskalte Absage"? Sie hatte einfach etwas interessanteres vor, als dich zu treffen. That's it. Auch hier spiegelt sie dir schön deine persönlichen Defizite: 1. eine Absage wird es nur durch dein Gedankensystem. 2. Sie (und niemand) ist dir eine ERklärung und/oder Rechenschaft für seine Entscheidungen schuldig Wenn du jetzt alles weglässt und stattdessen bei dir anfängst, und dich und dein Verhalten reflektierst, dann kommst du vielleicht dahinter, dass es dir nur darum geht, dein "Ziel" zu erreichen, dich völlig unbeholfen anstellst, und dabei das entscheidende völlig vermasselst: Verbindung zu dem menschlichen Wesen herzustellen. Ja, du denkst ohnehin zuviel. Und du projezierst. Denn das Etikett "LSE" dürfte deinem GEschreibsel nach ohnehin eher auf dich zutreffen. Hör auf Spielchen zu spielen. Das ist ein menschliches Wesen. Hast du das schon mitbekommen?
  8. Wenn sich ein Kerl über eine passive Frau beschwert, dann ja auch nur, weil er selbst passiv ist... Schön, dass es für alles Etiketten gibt, die man (einem Menschen) nur anzukleben braucht, um die Welt zu erklären, gelle?
  9. Du wusstest es, aha. Abgesehen davon, dass sich Wissen und Anziehung ausschließen, würde ich noch gerne wissen, woher du das wusstest. Wenn sie unsicher war, liegt das sehr wahrscheinlich daran, dass du unsicher warst. An der Seite eines Mannes, der weiß was er will und dem folgt, wird eine Frau nicht verunsichert sein - sie folgt ihm entweder, oder nicht. Mit anderen Worten durch Spielchen.... Anziehung kannst du nicht aufbauen. Entweder du bist anziehend. Oder nicht.
  10. Dann mach was - Problem gelöst. Doch davor hast du Schiss. Was in der Konsequenz dann heißt, sei damit okay, dass nichts passieren wird. Es liegt in deiner Hand. Auf dein Thrönchen zu setzen, Prinzessin spielen, warten, und ihn mal machen und kommen lassen, wird sehr wahrscheinlich nicht funktionieren...
  11. Was ja der Realität entspricht... Gerade alleinig dein letzter Post zeigt, wie verkopft und verkrampft du bist, und dir das Hirn zermarterst.
  12. Du erwartest demnach, dass sie ihre Freizeit so verbringt, wie du es willst. Also mit dir. Das "Problem" liegt nicht bei ihr, sondern bei dir. Sie sagt es dir ja schon, "ohne Druck und entspannt". Du bist jetzt schon emotional von ihr abhängig. Und das setzt sie unter Druck. Sie spürt deine Abhängigkeit.
  13. Dass du einen technischen Fehler suchst/vermutest, zeigt ja schon dein Denken: du hättest sie "haben" können, wenn du das Schema F nur eingehalten hättest. Sie ist ein menschliches Wesen, mit einem eigenen Willen, die ihre eigenen Entscheidungen selbst trifft. Somit dürfte dein eigenes Denken dein größter Fehler sein. Fehler zwei: sie ist ein Objekt, das du "gamest", und dir nicht wichtig ist. Eine Frau spürt das...
  14. Sagst du denn die Wahrheit? Kommunizierst du offen mit ihr? Oder schiebst du nur die Verantwortung auf sie ab, und erwartest Ehrlichkeit von ihr, um sie z. B. für deinen Vorteil zu nutzen? Würdest du offen und ehrlich mit ihr umgehen, dann wüsstest du, ob sie null, zwei, vier, sieben Kinder hat. Soviel zum Thema "Wahrheit sagen". Dass du jetzt von "freeze" redest, zeigt ja schon, dass du jetzt beleidigt bist. Eigentlich müsstest du dich selbst "freezen", denn du selbst hast die Situation geschaffen, in der du dich mit ihr befindest. Nochmal meine Frage von oben: Was war deine Reaktion?
  15. Was war deine Reaktion? Hä? Die Frau ist für dich ein Game? Dazu passt dann auch, dass du anfängst manipulative Spielchen zu spielen und sie emotional vergewaltigst ("freeze"). Soso, glaubst du... ?