babosports1

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über babosports1

  • Rang
    Neuling
  1. Alles klar, danke jungs für die antworten
  2. Ein Mädel (ex mitarbeiterin) hat grad bei fb etwas gepostet...bin gar nicht drauf eingegangen und hab stadtdessen gefragt wie es denn ihrem bezauberndem arsch ginge. Se so: lol, danke der nachfrage und wie gehts deinem? Was soll ich da antworten, ich mein ihr arsch ist ja ein genitalbereich, für mich als hetero nicht. Wenn es face 2 face wär würde ich sagen hey pass ma auf dein mundwerk auf und auf ihren drauf klatschen oder ähnliches. Über text weiss ich da nicht so recht wie ich drauf reagier....
  3. Schwachsinn vom feinsten junge. Außerdem sagst du selber dass die jungs hier von kraftlosigkeit und müdigkeit reden und das ist stinknormal und das kennen wir alle. In deinen verlinkten berichten stehen dinge von grippe ähnlichen anzeichen und weiß gott was. So denken frauen, pure panikmache. und jetzt fehlen nur noch die ersten männer die medikamente gegen ihre ''allergie gegen ihr eigenes sperma'' suchen.
  4. Hallo jungs, kann garnicht beschreiben wie glücklich ich bin auf diesen thread hier gestossen zu sein. Bin seit 3 tagen in der challenge hatte aber aus eigener eingebung gestartet, und jetzt seh ich hier ne grosse gruppe von jungs die das gleiche tun, bzw nicht tun. Um mal auf das energielevel zu kommen, was meint ihr wenn ich nächste woche sex habe ist alles angestaute energie weg? Und das selbstsicherheitsding und das wohlfühlen im körper? Oder kommt es wirklich drauf an wie oft bzw. Selten ich es tu und es ist nicht schlimm wenn ich es danach wieder lasse, also pausier? Jemand erfahrungen, der nach einer ausnahme in form von sex bzw masturbation direkt weiter mit der "diät"gemacht hat? War es wie in der challenge noch drin zu sein? Vom gefühl her