Allegiance

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Allegiance

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Kickboxen, Football, Feiern, Gurls!
  1. Schizoide Menschen sind oft extrem introvertierte Einzelgänger, Kontrollfreaks, zeigen wenig oder keine emotionen und sind generell sehr misstrauisch gegenüber Menschen oder Veränderungen eingestellt. Alles eher ungünstig für soziale Interaktion. Wie hast du dich denn getestet? Onlinetest oder wirklich von nem Psychologen? Wirklich schizoide Menschen sind ziemlich selten, soweit ich weiß.
  2. Schizoide Persönlichkeitsstörungen kann man durch Psychotherapie behandeln. Dazu braucht es im Normalfall nicht mal Medikation. Wenn du schizoid bist, sollte dir klar sein, dass diese Störung sich fast immer negativ auf soziale Kontakte und Interaktion auswirkt. Nur weil du zu nem Therapeuten gehst, musst du dich ja nicht von Grund auf ändern, so ganz nebenbei bemerkt. Ich persönlich halte sowas auf jedenfall für sinnvoll, aber musst du im Grunde selbst entscheiden.
  3. The Browning - Time Will Tell Hab den wichtigen Part mal markiert ;) "Time is running out You need to take a chance Live your life with no regrets Lost time is gone forever So make every second count Only you can decide how not to waste your time on useless things Only time will tell how long you have before you waste away Only you can decide which is the right path you will live your life Only time will tell if you will chase your dreams or let them die Time will not stand still for you If you give up You're as good as dead Time will not stand still for you If you give up You're as good as dead Time is running out Death is calling your name"
  4. Die meisten Menschen mögen nicht wie sie selbst auf Fotos aussehen, oder finden zmindest irgendetwas daran seltsam. Grund dafür ist im Grunde, dass man normalerweise ein Spiegelbild von sich sieht, während man auf dem Foto so aussieht, wie man von anderen gesehen wird. (also im Grunde spiegelverkeht) Und nein Gesichter sind nicht perfekt symmetrisch :) Ist mehr oder weniger gewöhnungssache. Ob du auf nem Foto gut oder beschissen aussiehst, solltest du jeden anderen beurteilen lassen, aber nicht dich selbst ;) Wenn ich mich auf nem Foto seh, bin ich auch oft unzufrieden, obwohl ich mir im Spiegel gefallen habe (höhö) Grüße
  5. @447: Ejecten an sich ist natürlich ganz normal, aber es gezielt zu machen, um interessanter zu wirken, kann auch leicht mal nach hinten losgehen. Kommt halt einfach auf des Mädel an. Entweder sie findet son Verhalten scheiße, oder eben nicht. Ich persönlich mache es nicht, kann deswegen natürlich auch über keine schlechten Erfahrung berichten. Probiers einfach aus, dann siehst du schon, ob es zieht oder ned.
  6. Ich melde mich, je nach Lust und Laune bzw Zeit, am nächsten oder übernächsten Tag. Rufe dann auch immer gleich an, da ich mit dem hin- und hergeschreibse nicht viel anfangen kann. Am Telefon dann einfach bissl standardmäßigen Small-Talk: Wie lang war sie noch unterwegs? Ist sie gut heimgekommen? etc... Manchmal auch einfach auf das Gespräch im Club mit ihr beziehen, je nach dem was halt grad passt. Nach paar Minuten dann Date ausmachen, statt großartig rumzueiern. Schreiben würd ich nur, wenn sie nicht rangeht oder wenn Sie sich zuerst meldet. Ist meiner Meinung nach einfach höflich zu antworten. Dann aber nicht viel schreiben und trotzdem bald anrufen. my 2 cent
  7. Im Fall 1 siehts für mich auf den ersten Blick aus, als hättest du mit der Nachricht einen anderen Eindruck vermittelt, als du in der Bar hinterlassen hast -> Du hast inkongruent gewirkt. Ganz generell finde ich deine Nachricht als Opener ohnehin stark grenzwertig. Binde solche Sprüche eher als Witzeleien ein, wenn das Gespräch am laufen ist und du dein Gegenüber besser einschätzen kannst. Ansonsten stimme ich meinen Vorpostern zu.
  8. Finde generell, dass über Arbeit (bzw Studium) zu quatschen eher suboptimales Gesprächsthema kurz nach dem Opener ist. Meistens kaum spannender als über das Wetter zu labern. Ist aber (zumindest in Deutschland) so ziemlich das go to- Thema numero uno, was Small Talk betrifft, weil halt jeder irgendwas dazu sagen kann. Dieses irgendwas kann auch durchaus spannend sein. Meistens allerdings hast du zwei Menschen mit zwei verschiedenen Tätigkeiten, über die man sich nur schlecht gemeinsam unterhalten kann. Wenn natürlich im Verlauf des Gesprächs das Thema darauffällt, ist es was anderes, aber dann sollte es auch keinen Einfluss mehr darauf haben, ob dein Gegenüber dich sympathisch findet oder nicht. Jemanden anzusprechen nach dem Motto "Hi! Wie gehts?" und dann gleich auf die beruflichen Tätigkeiten lenken, finde ich halt schon arg lahmarschig und würde ich jetz auch ned so spannend finden, wenn ich so angesprochen würde. Man muss sich halt auch einfach klar machen, dass Menschen unterschiedliche Interessen haben und nicht jeder Anekdoten über Mathe oder Elektrotechnik hören will. Bin selbst Informatiker und hab das auch studiert, hatte aber nie Probleme dabei Leute (bzw Mädels) kennenzulernen oder zu "verschrecken". Denk dir einfach paar andere interessantere Themen aus, die im Optimalfall auch noch zur Situation passen. Über Studium/Job kann man immer noch labern, wenn einem grad nix anderes mehr einfällt. my 2 cent