caio2306

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über caio2306

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1075 Profilansichten
  1. Jacques_de_Molay über mir (echt n korrekter Kerl!) und ich gehen regelmäßig raus auf die Straße in Siegen bzw. ins Kaufhaus und sargen wie die Bekloppten! :DWenn einer von euch Lust hat sich uns anzuschließen, dann PN an mich oder ihn! Wir geben euch dann ne Handynummer von uns und dann kanns los gehen, ob unter der Woche Streetgame oder am WE Clubgame, wir machen beides regelmäßig. Außer uns beiden kennnen wir in Siegen auch keinen, aber lasst uns in diese schüchterne Stadt ein wenig Feuer bringen! Wenn wir 5 oder mehr Leute wären und n ganzen Samstag z.B. Pickup machen könnten, das wäre schon ne geile Vorstellung. Bis später Jungs. Ich freue mich auf neue krasse verrückte Leute.