Traumwelt

User
  • Inhalte

    53
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Traumwelt

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

789 Profilansichten
  1. Ich stimmte Dir absolut zu. Haette ich auch nicht gemacht, ausserdem haettest du dich damit absolut zum Hündchen abgeschossen (Schuhkauf) Absolut richtig reagiert. Hatte sie eigentlich keine Lust auf einen Alternativforschlag? Sie macht doch das Schuh Ding, weil sie genau weiss du kannst da nicht eskalieren. Ich hab meine Tante auch abgeschossen, sollte wieder den Fahrer spielen, damit sie zum Pferd kommt. Die Grundbasis muss halt ficki ficki sein, der Rest ergibt sich dann aber nicht andersrum. Zumindest in meiner Welt. Alle meine längeren Beziehungen gründeten auf Sex und nicht auf kennenlernen usw. Sex ist die Basis.
  2. Hab ich doch vorher gesehen, kein Sex. Ich schätze die auf voll LD, dafür spricht einfach alles. Hatte hier ja einen ähnlichen Fall. Du hast da bei der nichts versäumt und richtig, das du den Schuh Quatsch abgesagt hast. Solche Frauen sind einfach uninteressant mit viel Glück vielleicht ein Bussi, albern solche Frauen. Mit viel Tara und Liebesschwürde usw. haettest sie vielleicht ins Bett bekommen, aber will man das? Und das ist absolut verständlich, dass du angesäuert bist oder bockig, wäre ich auch. Das war schon euer 5 Date und sie will Schuhe kaufen. Bäh!
  3. Ich wette, die ist LSE/LD vom Feinsten. Nach viel Theater kommt man vielleicht zum Lay. Möchte mal wetten, dass morgen auch nichts weiter geht, ausser Bussi und ähnliches. Halte uns auf dem Laufenden.
  4. Also sie gefiehl mir schon, abseits des sexuellen. Aber es ist einfach Frust auf Dauer. Irgendwie immer am Sex "kratzen" zu müssen, wenn ihr wisst was ich meine. Sicherlich eine interessante Erfahrung. Aber ist reine Zeitverschwendung. Mit ihrem Verlobten hat sie ca. einmal im Monat Sex sagte sie mir. Das ist doch keine Beziehung.
  5. Ich möchte euch noch ein Update geben. Vor ca.10 Tagen hatten wir ein Problem mit ein paar Dingen aus dem Freundeskreis. Der genaue Inhalt ist jetzt unwichtig. Dadurch fing sie an unsere Beziehung zu hinterfragen... usw. Was sie schon öfter gemacht hat. Drama... usw. Danach war sporadisch Funkstille. Ab und zu mal getextet. Gestern und heute zum Frühstück getroffen. Bischen Knutschen, Tittis und Beine zusammenkneifen. Mein Interesse ist auf Null! Besonders dieses asexuelle getue nervt nur. Frag mich echt wie ihr Verlobter das aushält. Mein Oneitis Anflug hat sich in Desinteresse meinerseits entwickelt. Morgen sollte ich noch den Fahrer für sie machen, damit sie zu ihrem Pferd kommt. Absage meinerseits zu dem Quatsch. Kam ja doch alles anders, als die meisten hier gedacht haben. Werde sie vielleicht mal wieder sporadisch treffen. Oder mal als Pivot einsetzen, schlecht sieht sie ja nicht aus. Lust habe ich allerdings nicht mehr. Ohne Sex kann man das vergessen und es wird nie normalen Sex mit der geben. Ein Tip an alle hier, vergesst den Beta Blocker und diesen ganzen Quatsch. Wenn die Frau LD ist, wird ihr es nie ändern können. Oder denkt sie denn wird sie auch einmal eine Rakete im Bett nach irgendeiner PU Aktion?
  6. Er textet und poppt, siehe dazu meine Geschichte. Sie lässt sich schön von ihm durchstossen. Alles andere ist Träumerei.
  7. Hört sich an wie eine schleichende Betaisierung. Mach was alleine, geh mal feiern und triff dich mit anderen Mädels. Ansonsten was Bödefeld geschrieben hat. Es war einfach zu viel Nähe da.
  8. Ich fand das auch erst eklig, die zu benutzen dachte denn aber sie ist ja auch in übertragenden Sinne eine Penis Pumpe die man zu zweit benutzt. Hab das denn doch getan, da es ja aufs gleiche rauskommt.
  9. Ich bin ja am Vortag früher losgefahren, nachdem sie wieder geblockt hat und für den Folgetag mittags abgesagt. Gegen Abend haben uns denn doch getroffen. Kein Block. Wir hatten denn Sex im Bett von ihrem Verlobten. Denn wollte sie noch, dass ich die Penispumpe von ihrem Verlobten ausprobiere. Ich denke mal, meine Absage hat die Attraktion wieder hoch gefahren. Der beste Beweiss, dass PU funktioniert. Werde in Zukunft mal absagen und definitiv nicht so verfügbar sein.
  10. Sie hat mir gleich noch SMS geschrieben, ob wir uns heute treffen und sie denn endlich bei mir schlafen kann usw. Sonntag will sie denn auch gleich mit mir verplanen und will zum Flohmarkt. (verkaufen) Also Invest ist in dem Sinne ja mehr als genug da von ihr. Hab ihr für heute abgesagt und geschrieben das ich keine Lust zum Flohmarkt habe.
  11. Da ich viele der Ansätze für mich nicht passend fand. Es waren jedoch auch einige wenige dabei, die sehr hilfreich waren. Hatte da einen sehr guten Mail Kontakt dadurch und auch sehr gute Ansätze. Die grossen Ratschläge waren doch nur next oder was in die Richtung. Hilft mir nicht weiter.
  12. Sie hat mir auf Facebook folgendes geschrieben: Hey schatz, Tut mir leid, dass du gestern enttäuscht warst. (sie meint, weil sie keinen Sex zugelassen hat) Sehen wir uns heute zum DVD-Abend? Können dann endlich den Film zuende schauen (sexuelle Anspielung von ihr DVD schauen oder Fi(lm) (gu)cken, hatten wir immer bischen Spass drüber gemacht) Ich bin echt dreist Wie sieht's aus mit Flohmarkt morgen? Ich hab keine Lust treffen und kein Bock mit ihr auf den Flohmarkt. Sie schreibt selber "ich bin dreist" Irgendwie heftig. Ich überlege echt mal zu schreiben, dass ich mich nur mit ihr Treffe wenn sie bock auf Sex hat. Sonst war es das letzte mal wenn sie wieder blockt. Ist mir klar dass das eine krasse Ansage ist. Aber ist halt auch die Wahrheit. Oder einfach mal drüber reden und das Gespräch nutzen.
  13. hier die Vorgeschichte: http://www.pickupforum.de/topic/128007-stimmung-kippt-leicht-jetzt-wird-es-richtig-krass/