Minoor

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Minoor

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10.06.1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hallo zusammen, ich beschäftige mich momentan recht viel mit Online Game (vor allem Lovoo und teils auch Tinder dazu aber später mehr) und habe mehr und mehr das Problem das die Frauen mich von meinem Aussehen bzw. mein Profil her als zu „lieb“, „brav“ usw. wahrnehmen was, wie ich vermute, die Zurückschreibquote enorm senkt sodass sie nicht so hoch ist wie sie vielleicht sein könnte. Ich hatte vor kurzem ein Date welches zu mir meinte das sie mich niemals so eingeschätzt hätte wie ich bin sondern als total „lieb“. Wenn ich eine Frau Date läuft es meist recht gut allerdings habe ich anfangs oft mit diesem Image etwas zu kämpfen. Ich habe mich auch mal bei Tinder angemeldet, allerdings da so gut wie keine Matches bekommen obwohl ich eigentlich ganz gut aussehe, nur halt offenbar zu „brav“. Meine Frage an euch ist jetzt: wie kommt man von diesem Image weg und was kann man bei Lovoo und Tinder tun um das Ganze zu verhindern? Oder denkt ihr das Problem liegt noch wo anders? Bin auf eure Antworten, Einschätzungen und Tipps gespannt. Ps. Bevor die Frage kommt: nein ich werde hier keine Bilder von mir hochladen.
  2. Erst mal danke für die ausführliche Antwort sowas bin ich aus anderen Foren gar nicht mehr gewohnt. Muss dich aber leider enttäuschen, das auf dem Bild ist Ein Screenshot aus einem Tutorial wie man ein Bild entsprechend bearbeitet. Ich denke ich suche eher weniger nach den "Metal-Kampfsport-Frau" (ist mir zwar beides nicht unsympathisch aber ich denke ich hab verstanden welche Art von Frauen du meinst) und auch nach dem anderen Feedback seht ihr das ja eher kritisch und ich werds daher lassen. Sollte es jemand trotzdem ausprobieren wollen kann ich ihm gerne per PM das Tutorial schicken wenn ich vom Ergebnis des "Tests" unterrichtet werde ;) Wie ich bereits erwähnte bin ich noch recht unerfahren und ein derartiges Rollenspiel wie du es beschrieben hast traue ich mir noch nicht zu und ist für meine Zielgruppe (15-18) wahrscheinlich nur begrenzt geeignet oder sehr ihr das anders?
  3. Hey, bin aktuell am überlegen wie ich mein OG weiter verbessern kann und mir ist da bezüglich des Profilbildes eine recht interessante Idee gekommen und würde gerne mal euer Feedback dazu hören. Ich würde ein Bild von mir mit Hilfe von Gimp (kostenlose alternative zu Photoshop wenn es jemand nicht kenne sollte) zu einem Terminator Bild bearbeiten. Da ich noch kein besonders erfahrener PUA bin würde ich gerne wissen wie ihr denkt wie das ankommen würde? Wäre schon ziemlich Badass... So würde das Bild in etwa dann aussehen: Gruß Minoor