D 1 S C 0 V 3 R Y

User
  • Inhalte

    44
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

28 Neutral

Über D 1 S C 0 V 3 R Y

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

885 Profilansichten
  1. Wie kann man das richtigr Forum nur so weit verfehlen...
  2. Sexuelle Treue ist nur was für unsichere Menschen mit Kontrollzwängen? Ist das genauso zu pauschalisieren,wie "Alle Männer sind Schweine" & "Alle Frauen sind Schlampen"? Selten,so einen dämlichen Satz gelesen. Arbeite an deinem IG und werde selbstsicherer, dann verstehst du auch den Satz. Du machst dich hier komplett zum Affen und zeigst deine eigene Unerfahrenheit. Typisches Beispiel wie PU die Leute total von der Realität entfernen kann. Komm mal wieder zurück ins echte Leben, wo jeder Mensch anders ist und man auch in Monogamie leben kann ohne gleich ein IG Problem zu haben. Du bist einer von de Vollidioten, die ein bisschen was gelesen und vielleicht hier und da mal gefickt haben und jetzt meinen sie müssten den Oberchecker machen und die Prinzipien von anderen schlecht machen. Komm mal wieder runter, Kleiner.
  3. www.planet-liebe.de Wenn du Fragen stellen willst, die nichtmal ansatzweise mit PU zu tun habem, warum bist du dann hier? Weißt du was Pick Up ist? Hast du dich jemals irgendwie eingelesen? Hier geht es ums gamen, jeder der IRGENDWIE die Theorie nur mal 10 minuten angeschaut hat, in egal welchem Buch oder welchem Unterforum stellt keine so abgrundtief dummen Fragen. (ich sage bewusst nicht Anfängerfragen, weil jeder Anfänger viel weiter ist als du). Dieser Thread widert mich an. Lösch ihn und fang an dich mit PU zu beschäftigen, oder geh in irgendein scheiss forum wo das hinpasst.
  4. Also so viel Schwachsinn habe ich schon ne ganze Weile nicht mehr an Ratschlägen gelesen. Dieses ganze "kann ihr das nicht antun wir sind doch so gut befreundet" scheissgelaber ist doch nur der typische weiberbullshit Bitchshield in abgewandelter Form. Du hättest DRANBLEIBEN müssen. Denk doch mal nach verdammt, damit sagt sie dir doch schon: Ja, ich will dich, aber ich will nicht die Verantwortung dafür übernehmen. Also musst du es tun. Und noch was: Du sagst ihr, sie solle sich melden, wenn sie dich kennenlernen möchte. Am nächsten Tag kriegst du die Nachricht mit dem grasblabla. SIE HAT SICH GEMELDET!!! Mehr wird sie von sich aus nicht machen, meinst du sie rennt dem Ex ihrer Freundin hinterher, wie würde sie das denn dastehen lassen. Merk dir eins: Taten > Worte! Jetzt führe, zeig Diskretion gegenüber deiner Ex und ihrem gemeinsamen Freundeskreis und mach in Zukunft die Augen auf und lass dich von so nem geplapper nicht beeindrucken. PS: Wenn dus verkackst komm ich vorbei und klatsch dich um dafür dass ich soviel mit der scheiss handytastatur tippen musste.
  5. Also minjung, Kino ist echt ziemlich standard. Mach lieber erstmal was anderes, heb dich von den andern jungs ab und damn kannste beim 3. Date oder so immer noch ins kino. Nimm einfach ihre Hand, dann langsam immer mehr ("normaler") körperkontakt und wenn sie sich dran gewöhnt hat, küss sie. Und jetzt ein letzter tipp: hau hier schnell ab und komm in 2-3 jahren wieder falls du dann probleme mit frauen hast. PU ist erstens in dem Alter nicht so wirklich der shit und zweitens allgemein eher kontraproduktiv, wenn man nicht alles sehr kritisch betrachtet und selbst noch wenig erfahrung hat.
  6. Social robot mothafucka! Wundert mich nicht dass das bei schlauen mädels nicht klappt. Get real. PS: Aus deinem Text kann jeder rauslesen was für ein Wannabe-Alpha du bist. Übertreibs mit dem PU Scheiss nicht und sei dir selbst mal ein bisschen treu.
  7. Hört endlich mal auf, alles was euch in irgendwelchen Foren, Büchern oder von irgendwelchen Gurus vorgesetzt wird zu glauben.Es gibt durchaus Frauen, die feste Prinzipien haben, und diese auch nicht für den nächsten "PUA", der ihnen über den Weg läuft aufgeben, mag er noch so gut sein. Zugegebenerweise selten, aber es gibt sie. Sind auch ganz nebenbei bemerkt meist sehr charaktervolle und interessante Frauen, also überlegt euch gut, was ihr mit ihnen anstellt, wenn euch mal eine über den Weg läuft.
  8. Comfort hat damit erstmal gar nichts zu tun. Lies dich hier ein, vergiss sie erstmal, triff und vorallem fick andere Frauen, und wenn du nach 10 anderen IMMER noch denkst, dass sie die "Richtige" ist, versuch es nochmal wenn du weißt, wie man sowas anstellt und an dir selbst gearbeitet hast.
  9. A. Wenn sie wirklich doch Interesse hat, wird sie schon ankommen. B ist sinnfrei, das mit dem Korb kannste vielleicht einmal sagen, kommt dann aber komisch wenn du damit wieder anfängst. C ist scheisse und du wirst wie ein beleidigter Mongo überkommen. Dein erster Gedanke war also schon der richtige, verhalte dich normal ihr gegenüber, aber zeig nicht zuviel Initiative, das kommt ab jetzt nur noch needy. Desweiteren meine ich, dass es sogar hilfreich war, dass du ihr gesagt hast du fragst sie morgen nochmal, SOLANGE DU ES NICHT TUST.
  10. Ich halte ihn meistens in der Hand.