osmaster

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über osmaster

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

635 Profilansichten
  1. osmaster

    Lüneburg Lair

    Ich will den Thread hier einmal aufgreifen. Gibt es aktuell in Lüneburg einen aktiven Lair bzw. eine Whatsappgruppe für Daygame oder Clubgame ? Studiere momentan an der Leuphana, wohne aber in Hamburg. Hätte aber Lust nach der Uni in Lüneburg zu streeten oder Feiern zu gehen. Wenn also jemand aktiv ist in Lüneburg, gerne PN an mich.
  2. Bin 19 und wohne hier in Osna. Öfters im Alando und anderen Clubs unterwegs. Wer Lust auf Feiern,Pick-Up und Teamwork hat,gerne bei mir melden ! ;)
  3. 1. Lord Freud 2. Redstar 3. Furzel 4. bonzomaccaronzo 5. Otombo 6. Hälge 7. Branko 8. roMZa 9. -X- 10. alaska911 11. McTwist 12. blue2011 13. sonico 14. Rike 15. Woflow 16. fresh95 17. Placebo77 (33 Jahre, relativ erfahren) 18. ootb 19. datesome 20. Abzt 21. Lovely 22. M4libu 23. VivaLaVida 24.oooOOOTiMoOOOooo 25. momo90 26. znehr 27. SiC ( 29 , kein anfänger ) 28. Lowrance (33, keine Anfänger bitte ;) thx ) 29. -inflagranti- 30. Nightlife123 31.mrlover181 32.1529490 33. Artist007 34. Ezz 35. RiDDik 36. Kuchenmann 37. osmaster Bin 19 und wohn hier in Osna. Würd gerne mal mitmischen, bin auch fast jedes Wochenende im Alando und versuch durch Pick-Up das Game zu optimieren. Obwohl auch vorher schon es geklappt hat :D Wenn demnächst was geht, komm ich gerne mit ! ;)