Julsco

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Julsco

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

734 Profilansichten
  1. Das mit den Signalen find ich toll! Dann probiere ich mal mein Glück, danke :)
  2. Probiere ich dann einfach mal, wann sollte ich damit anfangen? Schon direkt zu anfang des Abends? Oder erst wenn der Pegel steigt? :D
  3. Hey, ich habe eine Frage an euch. Ich bin am Wochenende mit einer Freundin zum saufen verabredet, wir kennen uns schon seit 4 Jahren und sehen uns nur gelegentlich auf Partys schreiben auch über Whatsapp ab und an hin und her. Dieses Wochenende übernachtet Sie nach dem Feiern bei mir, da Sie nicht nach Hause kommt. Ich würde gerne ein ONS mit ihr haben, ich denke aber, dass Sie mich als Kumpel sieht. Wie sollte ich an die Sache rangehen? Gruß
  4. Julsco

    Neu

    Hey, ich bin noch ein Anfänger und wollte in Oldenburg auch durchstarten, ich heiße Julian und bin 23 Jahre alt. Wenn Interesse besteht einfach melden:)
  5. Vielen Dank für die Infos! Bin sehr gespannt auf den Urlaub! Das mit dem Gamen am Tag ist eine gute Idee! Bin noch totaler Anfänger, aber ich werde mein glück versuchen :) Ja, dass ist ja klar! Wer zu viel trinkt, hat bei Frauen keine Chance :D:D! Zu viel Mut antrinken ist ein No-Go. Alles klar, weiß ich Bescheid. Dankeschön!!
  6. Hey, ich probiere gerade mein Glück bei Lovoo. Hab zum Test erstmal 3 Frauen angesprochen mit: "An deiner Stelle, würde ich das Profilbild raus nehmen, bevor das einer der Admins sieht und dein Profil sperrt! dann kamen von allen dreien die Gegenfrage "Wieso?" oder "Wie kommst du denn darauf?" Wie sollte ich nun am besten vorgehen? Habt ihr da Tipps für mich? Grüße
  7. Ein Vergewaltigungsbefürworter? ?
  8. Julsco

    Bulgarien

    Hallo, da ich in 2 Wochen am Goldstrand in Bulgarien bin, wollte ich mir vorher gute Ratgeber oder Guides durchlesen, um möglichst viele hübsche Frauen abzuschleppen. Was könnt ihr mir wärmstens empfehlen?
  9. Vielleicht habt ihr ja recht:(..
  10. Nein nein! Trainieren bin ich schon seit 2 jahren regelmäßig aber nur so 3-4x die woche, habe es jetzt halt intensiviert!
  11. Ich lasse mich von nixhts ablenken.. so etwas hätte ich vorher noch nie:(. Ich gehe seit dem wirklich jeden tag ins FitnessStudio. Ich treffe so gut wie jeden Tag Freunde, aber mejne blöden Gedanken wollen einfach nixht aufhören.. mich nervt es so sehr
  12. Das ding ist, ich kann mich zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht damit abfinden, dass sie in naher Zukunft einen neuen Typen haben wird, der nicht ich bin..
  13. Hallo liebe Pickup Community, Mein Alter: 22 Ihr alter:19 Art der Beziehung: Ltr (2 jahre) vor 13 Tagen hat meine Ex freundin mit mir Schluss gemacht (waren fast 2 Jahre zusammen), da wir uns in letzter Zeit wegen vielen Kleinigkeiten gestritten haben und sie eine Beziehungspause wollte, die ich nixht aktzeptiert habe...Im Nachhinein bereue ich diese Entscheidung :(. Ich habe meine Beziehungsfehler eingesehen und habe es ihr auch gesagt, denn ich habe bis vor 3 Tagen sie mit Nachrichten bombardiert, wie sehr es mir leid tut (ich weiß, dass es dumm war und sie sich dadurch noch mehr von mir entfernt). Sie sagte mir aber, dass Sie mich noch liebt, aber die Streitereien hätten irgendwas in Ihr ausgelöst. Und sie deswegen keine Beziehung mehr möchte. Habt ihr tipps für mich, wie ich Sie zurückgewinnen kann? Ich liebe sie wirklich über alles und würde meine Fehler nicht mehr wiederholen.. P.S. Sie hat am 1.Juni Geburtstag. Wie sollte ich mich verhalten? ich habe ihr gesagt, dass sie mich bei whatsapp blocken soll, da ixh es sonst nicht aushalte ihr nicht zu schreiben. Vorher hat sie mir selber gesagt, dass sie immer gucken muss, ob ich online bin. Eines nachts hatte ixh ihr auch geschrieben und hab gefragt warm sie online ist und sie meinte:"ich wollte nur gucken ob du online bist" Ich verstehe das einfach nicht und ich hoffe mir kann hier jemand Hilfestellungen geben :-). Gruß Julsco Falls dies unerwünscht ist, dann löscht meinen Post einfach!:-)