miep1994

Member
  • Inhalte

    272
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

58 Neutral

Über miep1994

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.485 Profilansichten
  1. Verhalte dich halt weiter desinteressiert, irgendwann wird sie schon kein Bock mehr haben.
  2. Ich empfehle auch die Geschichte von Pook nochmal zu lesen. Hau rein :D
  3. Na gut: Schau mal, solche Dinge will ich dir nicht texten, wenn dann erzähle ich es dir persönlich. Falls du das als Anmachspruch siehst, mach dir weiter keinen Kopf drum, ich würde dich direkt fragen, ob wir uns treffen wollen auf eine Tafel Milka Schokolade, da brauch ich solche Sprüche nicht" Warum sollte sie das als anmachspruch sehen? Da du ihr jetzt suggerierst, dass es kein Anmachspruch ist, wird sie grade denken, dass es einer ist. Ist dasselbe wie, wenn ich zu nem Fetten sage:"hey das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber nimm ab, du fettes Schwein." Und warum Milkaschokolade? Mit "da brauch ich solche Sprüche nicht" rechtfertigst du dich. Warum? Ist doch irrelevant. Schreib ihr:"Solche Dinge werde ich dir nicht schreiben, wenn dann erzähle ich es dir persönlich." Vielleicht noch etwas ausschmücken:" Solche Dinge will ich dir nicht schreiben, sonst findet mich die Regierung, da müssen wir wohl einen geheimen Treffpunkt ausmachen" Etwas in die Richtung aber bloß das nicht abschicken.
  4. Ganz ehrlich: schrecklich
  5. Warum steht da das männliche Ego auf dem Spiel? Ist doch ihr Problem, wenn sie den TE nicht will und nicht seins.
  6. Haha Keltica zerstört. Seh ich aber auch so. Mit so Frauen würde ich gar nichts machen, das gibt immer stress. Ganz ehrlich: such dir eine, die nichts mit deinem Freundeskreis zu tun hat.
  7. Nach:"weil ich zu dünn bin" hab ich aufgehört zu lesen. Mehr essen härter trainieren. Dann bekommst du Muskeln. Problem gelöst. Und ja ich war auch mal dünn, fand es aber scheiße und hab dann Muskeln aufgebaut.
  8. Wenn man selbstbewusst ist, wie schafft man es dann Frauen nicht selbstbewusst anzusprechen?
  9. Du hast ungefähr 5:0 geführt, hast dann das 5:1 bekommen und das Spiel aufgegeben. Mir hilft es, wenn ich die Frauen nicht als Frau sondern manchmal einfach nur als ne Art Kolleg sehe. Wenn mir mein Kolleg absagt, weil er krank ist, bin ich ja auch nicht wütend. Du musst irgendwas finden, was dir sagt:"Sie will mich. Ich bin ein toller Mann." Da du mit ihr Sex hattest, hättest du auch einfach mit ihr reden können. Du hattest ja eh schon Sex mit ihr. Danach ist es unmöglich in die Freundschaftsschiene abzurutschen.
  10. Eine Frau wird jeden Tag neu verführt, sogar wenn du verheiratet bist. Doch viele vergessen das einfach. Der Sinn darin besteht gar keine Beziehung anzustreben. Es geht erstmal nur um Spaß und das Sexuelle. Wenn ihr euch dann besser kennt, wird sie das Beziehungsthema schon ansprechen. Naja du musst ja auch selbst wissen, wie du dich verhalten sollst. Wenn du Lust hast an dem Ball mit ihr rumzumachen, tu es.
  11. Alternativen müssen nicht unbedingt andere Frauen sein. Ich bevorzuge es mich lieber auf eine zu konzentrieren und nebenbei noch meiner Leidenschaft "dem Sport" nachzugehen. Nur bestimmte Frauen und zwar Frauen, die mir gefallen, haben es verdient an meinem Leben Teil zu haben. Für 0815-Alternativen habe ich keine Zeit. Und wenn es dann mit der jeweiligen nicht klappt, hab ich demnach mehr Zeit für Sport und an meiner Persönlichkeit zu arbeiten.
  12. Ich habe es mir jetzt mehrmals durchgelesen und ich hab jetzt die Lösung: Es kommt drauf an wie der Abstand zu ihr ist und natürlich wie lange sie dich anschaut. Der Abstand ist die Variable X und die Dauer Y. Wichtig ist, dass du immer dir die Werte aufschreibst. Sobald du 10 Werte hast, erstellst du ein Punktdiagramm mit Excel. Danach zeichnest du die Eichgerade ein und berechnest Mittelwert sowie Standardabweichung. Nun ist es wichtig dieses Diagramm auszudrucken und der Frau zu präsentieren. Erzähle ihr, dass die Hochpunkte deines Diagramms dafür stehen, dass sie Sex mit dir wollte und die Tiefpunkte dafür stehen, dass sie ihre Periode hatte. Frage sie, ob sie heute eher einen Hochpunkt oder Tiefpunkt hat. Wenn sie mit "hoch" antwortet, kannst du mit ihr steil gehen. Wenn "tief" ihre Antwort ist, geht wohl alles den Bach runter. Das nennt sich das Blickkontakt-Zeitdiagramm :)
  13. Bestätigung hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun.Das ist alles nur Schein. Ich habe es einmal so verkackt gehabt, dass fast keiner mehr was mit mir zu tun haben wollte. Als ich dann drei Tage depressiv im Bett lag, wurde mir klar, dass ich die Hauptrolle in meinem Leben spiele, alle anderen sind nur Nebendarsteller. Ich fing also an mir Ziele zu setzen und auch diese Ziele zu erreichen. Im Leben geht es nicht um Selbstbestätigung. Es geht um Selbstverwirklichung. Eine Pyschologe kann auch helfen. Sich von einem Psychologen helfen zu lassen, ist auch nichts Schlimmes. Achja und wenn du auf 10% runtergehen willst, dann nimm doch einfach ab. Was ist schwer daran? War schon auf 6%
  14. Totaler Schwachsinn diese Einstellung. Du musst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Sonst wird das nichts.
  15. Wenns nur so einfach wäre. Ich hatte einen schweren Schlag von einer Frau erhalten und fühle mich eher wie ein niemand. Das hat hier fast jeder und die wird es auch immer geben.Wenn du dich wie ein "niemand" fühlst, ist dein Leben wohl nicht schön. Ist es dein Aussehen? Deine Arbeit? Dir muss dein Leben auch ohne Frauen Spaß machen. Edit: Habe gerade gelesen, dass du ein Beruf hast und ins Gym gehst. Also wo liegt das Problem?