komatologe

Member
  • Inhalte

    248
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     33

Ansehen in der Community

54 Neutral

Über komatologe

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 03.03.1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    nrw

Letzte Besucher des Profils

1.762 Profilansichten
  1. Das stimmt leider. Als Mann bist du hier machtlos. Man kann versuchen in kontakt zu bleiben bis man weiss, dass die HB Ihre Tage bekommen hat, dann weiss man Bescheid und man kann freezen oder nexten [wenn man in einer Affaire/LTR ist und man will schluss machen] aber bei ONS ist es schwierig in kontakt zu bleben. Wenn von der anderen Seite unerwartet einen Block kommt, dann hilft nur darauf zu hoffen, dass die Minions zu träge sind und die HB wirklich die "Pille danach" genommen hat. Deswegen immer aufpassen.
  2. Im grunde genommen hast du reagiert und gut geschrieben. Es muss keine HB wissen, dass du schon mal so einen ähnlichen Fall hattest. Deswegen habe ich den Satz oben rot markiert. Beschränk dich immer auf das Wesentliche. Der Satz verät mehr über mich im negativen als er dir in dieser Situation hilft, von daher Überflüssig. Alles andere ist ja nur Spekulation: Man kann sagen, sie ist evtl. vergeben, nur auf ONS aus, wurde vom dritten beeinflusst, ihr hat der Sex nicht gefallen....etc Es gibt hunderte von möglichkeiten, die nicht geprüft werden können. Vllt. hat sie einfach ein schlechtes Gewissen (mit 17) und sie denkt jetzt, die hat ein Baby getötet, vllt wollte sie einfach Abstand von dir und hat angst, dass du sie wieder kontaktierst... Vllt ist der Block hält nur kurz und dann hörst du irgendwann wieder von ihr (ich meine vor den 9 monaten: vllt hätte sie wieder Bock) 😄 Who knows! Entspann dich und abhacken.
  3. Eine Geschichte geht einfach zu Ende. Du muss dir erstmal keinen Kopf machen. Die kleene ist auf Abenteuerkurs gewesen. Sie wollte von Anfang an nur Sex. Es hat beim ersten mal nicht geklappt weil die Kondomme fehlten. Dann warst du fast weg vom Fenster. Du hast dich wieder interessant gemacht und die Frauen sind genauso wie Männer, man will gerne was zu Ende bringen, weil man einfach neugierig ist. Es gab das zweite Treffen. 2x Sex und alles ist gut. Die Geschichte mit dem geplatzen Kondomme ist nur einen Nebengeräusch. Sie hätte dich früher oder später ignoriert oder geblockt. Wir wissen zwar nicht, was und wie du ihr das ganze mitgeteilt hat (schriftlich/telefonisch). Vllt hast du unlocker reagiert und panik geschoben und deswegen hat sie gecheckt, dass du nur Ihren Körper willst <<<< Das hier ist nur Spekulation. Grundsätzlich bei dem Alter ist man noch "kindisch". Entspann dich und mach weiter so... Wenn du in 9 Monaten keinen SMS/Anruf/Brief bekommst, dann gönn dir eine Sauna.... Denn beim nächsten mal muss du genau wissen was du tust. Kauf dir reichlich kondomme und pass auf wenn du deine minions herausschießt.
  4. Ich glaube nicht, dass sie in der Lage ist sowas ihm direkt ins Gesicht bzw. Ohr zu sagen. Ich vermutte mal die Masche von wegen " wir passen nicht zueinander" oder " Du bist ein toller Typ aber fühle mich momentan nicht in der Lage was festes einzugehen"...etc Irgendwas in der Richtung... Vllt. ruft sie einfach nicht mehr an. Warum nicht... kann man sich noch antun aber nicht weil man noch Hoffnung hat, aber damit du dir bewusst machst, wir abgezockt und abgebrüht manche sind. Denn du verteidigst Sie ein bisschen noch. Das Problem ist, er ist schon in sie etwas verknallt. Deswegen gibt er sich das an. Er kann sich mit ihr sehr gut gut eine LTR vorstellen, deswegen hat er auf Pause gedrückt und keine alternativen gesucht hat. Viel Arbeit und kaum Zeit und die süße brave unschuldige Kleine. Aber Aus Fehlern lernt man. Ich bin echt gespannt ob sie angerufen hat und was daraus geworden ist.
  5. Manchmal ist es einfach an der Zeit , dass die Nachbarschaft+ Beziehung zu Ende geht. Die Frage ist wie weit willst du mit diesem "Kontakt" zu der Nachbarin gehen? Mir ist unklar ob du und deine Freundin in der gleichen Wohnung wohnen oder nicht... Kennt die Nachbarin deine Freundin?.... Die Nummer mit Kontakbeschränkung wegen der Freundin kam grundsätzlich nicht gut an. Nicht weil du ihr (der Nachbarin) gezeigt hast, dass sie bei dir nur die zweite Geige spielt [es ist egal ob sie auch nur nur die Nr. 2 ist, sagt man der Frau sowas nie, egal wie offen und tolerant sie gegenüber deine offene Bzh bis jetzt reagiert hat]. Ich würde aktuell freezen und gar nichts mehr versuchen. Wenn sie aktuell von dir genervt ist oder sie bis jetzt genug hat, dann wirken alle Kontaktversuche kontraproduktiv. Irgendwann läuft man sich über den Weg (Wohnungsbedingt) und dann kommt man ins Gespräch. Aber verhalte dich erstmal ebenso distanziert und setz sie erstmal nicht unter Druck. Irgendwann mal habt ihr wieder Sex, nur die Frage aller Fragen ist: "what next?"
  6. Ehrlich gesagt, ich weiss nicht wie man das ganze retten kann. Beim ersten Date fährt sie 240 KM um dich zu treffen, weil sie attracted ist. Es ist nichts ungewöhnliches passiert. Beim 2. Date fährst du 240 KM um sie zu sehen und hast sogar bei ihr übernachtet und es ist schon wieder nichts ungewöhnliches passiert. Du muss dich definitiv noch viel einlesen und an dein Game und Eskalations skills arbeiten. Ich vermute mal, dass du weiss, wie du dich beim smalltalking interessant machst aber das war es auch schon. Bei den Dates schiebst du dich von alleine in die Friendzone Ecke. Warum tut sie jdn diesen ganzen Stress denn an mit der Entfernung..etc Du muss führen und den Ton angeben oder wartest du ernsthaft, dass sie dich verführt damit du erst was machst?! Vielleicht bekommst du nocj eine lezte Chance. Du muss wahrscheinlich wieder hinfahren und dann das tun was du als Mann tun muss. Vorher muss du attraction aufbauen und sexuelle signale auch senden und schauen wie sie darauf reagiert. Dann frag nach einem Date und dann fahr hin und mache es richtig. Der Dame kann man hier nichts vorferwen.
  7. Der köder muss dem fisch schmecken und nicht dem Angler! Die kleene hat einfach einen besseren Game als du. Seit dem ersten Date hast du dich von ihren Stories bla bla bla einlullen lassen und ab da hat sie dich am Hacken. Alles Ihre Storys stimmen vorne und hinten nicht. Sie erzählt, ich schlafe nicht beim ersten Date, dennoch tat sie es. Angeblich geht sie nicht oft weg, dennoch nach dem Date ist sie nur unterwegs! Du muss ständig arbeiten und hast normalerweise kaum Zeit, dennoch zweisgt du dich verständnisvoll und schickst ihr sogar deinen Fucking Arbeitsplan! Common!!! Wie kreepy & needy ist das bitte! Darüber hinaus viel Invest von dir und viel getippe für nichts. Wer gab den Ton an? Immer Sie und nicht du. Du hast immer genickt und nach ihrem Rythmus mitgelaufen und dabei dachtest du immer du hast sie im Griff. Du hattest deinen FC und dachte die unsicher kleene ist attracted und kann mit ihr machen was du willst, was aber nicht stimmte. Die kleeren und das ich meine persönnlich einschätzung ist online unterwegs um für spass und entertainement zu bekommen. Lockdown, Vor Weihnachten ist immer langweilig. Also Action muss her. Sie hat mehrere am Start und sie probiert sich aus. Sie hat dich auf Ihrer BAckup Liste aufgenommen weil sie wahrscheinlich entweder einen On-Off Beziehung mit jdm noch hat oder ein anderer hat sie genauso am Hacken wie sie dich und sie flaked dich sobald Rocco anruft. Meiner Meinung nach freezen und nexten. Sie wird sich nochmal melden und es kann sein, dass sie irgendwann mal dich trifft und ihr wieder miteinander schläft, aber du wirst dann deine Emotions nicht im Griff.
  8. Du gibst aber schnell auf.. Nur weil sie einen Freund hat, heisst schon lange nichts, dass da nix geht! Whatever!
  9. Ja mal ganz im Ernst.. als Dankeschön für dich etwas Backen! Schräg ist das harmloseste. Da hätte ich auch keinen Bock darauf, mit einem fremden typen in deiner fremden Küche Mehl-spielchen zu betreiebn. Was ist wenn sie Backen hasst/nicht abkann?! Die Frage ist, warum hast du sie überhaupt nach hause eingeladen? Ich sehe bis jetzt kein Game von dir. Du schreibst SIE sieht dich im Gym und kommt zu dir, SIE spricht dich an...etc in den meisten Fällen. Es sind zu wenig Infos um 100%ig sagen können, sie ist dermaßen attracted, dass sie beim ersten Date mit dir backen will. Wenn du auf Sex aus, dann lädst du sie zu dir und sagst, DVD-Abend!
  10. Wer versteht die Frauen schon! 1. Situation > WHO CARES. du hast Sie kennenlernt, gegames FC . So die art und weise ist komisch. Ich nehme an, wie bereits erwähnt, hängt das HB einfach noch an dem Ex. Manchmal bei neue/ungewohnte Intimitäten, bekommen manche Menschen sehensucht nach dem Ex. wenn sie die letzte bzh nicht ganz verarbeitet haben. Es kann sein, dass die junge Dame einfach spaß haben wollte, du ihr vielleicht nach dem Sex nicht mehr interessant genug warst. Oder schlicht und einfach der Sex war scheiße. Egal was Ihre mitivation so war, sowas zu sagen. Soll es dir egal sein. Abhagen und next. 2. Situation: Wo ist denn eigentlich das Problem? verstehe ich nicht so ganz?! Sie war im Ausland, kam wieder zurück. du warst bei ihr, hattest eine schöne NAcht und so wie es aussieht, ist sie an was festes interesiert. Entweder willst du Sie als LTR oder du sagst ihr ganz höfflich die Wahrheit, dass du dir erstmal die Zeit mit ihr geniesst und weiterhin mit ihr vieles machen aber gleichzeitig ohne irgendwas zu überstürtzen.
  11. Dr. Sommer lässt grüßen! Ich frage mich, warum unbedingt ein DVD Abend?! Wozu! du hast kein Bock die Frau mit dir nach Hause zu nehmen, obwohl es praktischer wäre. Du kannst es steuern und du kennst deine Familie besser als ihre. Mit 6 jüngeren GEschwister in einer kleinen Wohnung. du sagst selber, die jünge Dame ist vermutlich unerfahren. Ich nehme an, sie wird von den gesamten Pampersterroristen an dem Abend geneckt und aufgezogen (kennt man schon). An deiner Stelle, hätte ich einfach ein Kino Abend gemacht. Ihr seid draußen, kein Sau kennt euch. Kannst 2 Plätze in der ganz hinteren Rehe reservieren und kannst rummachen und co. ungestört und wie du willst. Danach kann man irgendwohin im park (oder von mir aus im Friedhof^^) spazieren..etc. Glaubst du , sie wird dich ran lassen, wenn 6 Geschwister und die Mutter eine Wand von euch entfernt sind! Da muss du aber sehr optimistisch sein. Sie sind nämlich nur ein große Störfaktor. Der große Broken ist immer noch das HB! Ohne Game no Gain.
  12. Lieber TE, die Beziheung wird nie sein, wie sie war. Du hättest einen schlussstrich ziehen können und ein neues Kapitel anfangen können. Aber du hast dich an diese Frau und an diese Beziehung total gewöhnt weil du einfach Angst vor ein Leben ohne diese Freundin und aus Bequelichkeit halt. Meine Erfahrung nach, wird dieser Versuch früher oder später scheitern. Ich wünsche dir natürlich schon, dass es klappt und dass ihr glücklich seid und heiratet und Kinder bekommt...etc Aber dafür muss man richtig naiv sein. Viel Glück
  13. Mr. Dentho. Alle Menschen hier (w/m) sind sich einig, dass du diese Beziehung beenden muss. Du bist 27 j.a. du studierst oder bist studierter > Du kannst schon zw. gut und böse, sinn und unsinn, Lügen und Ehrlichkeit...etc unterscheiden. Warum suchst du um Himmelswillen immer nach dem mikroskopischen Grund um an diese Beziehung festzuhalten. Wach endlich mal auf. Die junge Damen hat sich tausend Sachen sich erlaubt, die gar nicht gehen. Sie ist dir fremdgegangen, verliebt sich in einen anderen Kerl, wartet bis er sich bei ihr melden, dann schiesst sie dich ab. Bleibt mit dir, weil sie will, dass du ihr bei den Klausuren hilfst, danach degradiert sie dich auf eine Für/Contra liste....etc WHAT THE FUCK! Du scheinst ein lieber Kerl zu sein. Und deine 24. jährige Freundin, hat sich nach 2,5 J. Beziehung von dir und der ganzen Bezihung gelangweillt. Warum sie mit dir noch ist, ist es dass sie keine Alternative hat. Sobald Sie ein neues Opfer findet, wird sie sich verlassen und egal wie viel du runterschluckst und verzeihst... Glaub mir, wenn du nicht schluss machst, wirst du am Ende hinter ihr her laufen und sie wird dich trotzdem abschiessen.
  14. Jeder Mensch sammelt in seinem Leben in allen Bereichen Erfahrungen. Das Erfahrungslevel zw. euch ist nicht ausgeglichen. Du hast dich für ein Beziheungsmodel bedauerlicherweise mit der falschen Frau (vom Alter her) entschieden. Du hast zum Teil sich in deinem 20er Jahren bestimmt ausgetobt, erfahrungen gesammelt..etc Die Junge Dame ist gerade dabei sich zu entdecken und neue Erfahrungen zu machen. Dass die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau den Mann des Lebens mit 20 Kennenlernt und mit dem selben Kerl Kinder bekommt..etc ist sehr gering. Durch dich hat sie neue Seiten des Lebens entdeckt. Du war Ihr Mentor und bester Lehrer. Aber das zwischenmenschliche (vor allem bei dieser Alterskombination) ist sehr kompliziert. Sie ist nicht soweit, dass sie Ihre Gefühle im Griff hat. Ich vermute mal, wenn deine Freundin reichlich erfahren ist, und eure Beziehung als Hauptbeziehung betrachtet und alles andere nur als Spass betrachtet und GEfühle dabei düften nicht zugelassen werden, dann hätte es zw. euch super weiterhin funktioniert (Aber eine Garantie gibts soweiso eh nie. Es gibt soviele offene Beziehung, die zuende gingen, weil ein Partner seine efühle nicht im Griff hatte) Ich empfehle dir, diese Beziehungspause nicht mehr als Beziehungspause zu betrachtet sondern als Aus deines Beziehungsmodels. Es ist vieles passiert: ihr lebt nicht mehr zusammen, die Entfernung ist ein Beziehungskiller, die Dame ist emotional nicht stabil. Sie verliebt sich schnell und das bringt nur Ärger, du bist enttäuscht/verletzt/needy; dieser Vertrauensbruch kann durch ein Beziehungspause nicht repariert werden. Abgesehen davon, als sie sagte: Sie müsse mit dir dringend reden und ihr Leben ändern müssen. Ist es jedem hier klar, was das zu bedeuten hat. Du hast dich quasi mit dem "BZH-Pausenvorschlag" nur gerettet. Konzentriere dich auf deine neuen Ziele, such dir eine passende Frau in deinem Alter, die ausreichend Erfahrung im Leben hat und die auch bereit ist, so ein Beziehungsmodel mit dir zu führen. Oder du suchst dir eine normale Frau aus für eine ganz normale und stinklangweilige Monogame Beziehung. P.S.: Kommischerweise errinert mich deine Storung an den Film Fifty shades of Grey ein bisschen.