Myne

Member
  • Inhalte

    576
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     340

Ansehen in der Community

114 Gut

Über Myne

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag Juli 8

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Dorf an der Düssel
  • Interessen
    Spiel, Spaß & Spannung!

Letzte Besucher des Profils

5.594 Profilansichten
  1. Hat hier jemand Erfahrungen mit Marco Polo Young Line Travel gemacht oder kann von Erfahrungen mit alternativen Anbietern berichten? 🙂 

    1. Max_well

      Max_well

      Ist auf jeden Fall cool. Die Tage sind aber schon sehr durchgeplant, und du musst super früh raus teilweise. Also wenn du was vom Land sehen willst ist es echt gut, aber erholsam nicht unbedingt. Ist leider auch schwer sich mal abzuseilen wenn du auf eine Tagesplanung nicht so Bock hast, weil ja meist nur 1-2 Nächte an einem Ort geblieben wird. 

    2. Myne

      Myne

      War das dann wirklich auch eine gemischte Truppe oder ist da schon ein deutlicher Geschlechterüberschuss in eine Richtung?

  2. Myne

    Urlaub Baltikum

    Hallo zusammen, ich wollte dieses Jahr eine Reise durch das Baltikum machen und da die drei Hauptstädte Tallinn, Riga und Vilnius abklappern. Wollte mit dem Flieger nach Tallinn und dann mit dem Bus nach Riga, da paar Tage verweilen und dann ebenfalls mit dem Bus nach Vilnius, bevor es von dort dann nach Deutschland zurückgeht. Insgesamt wollte ich für zwei Wochen weg, sodass circa 4-5 Tage pro Stadt eingeplant sind. Habt ihr Tipps für die einzelnen Städte was Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten, Party oder sonstige To-Dos vor Ort? Vielen Dank schonmal für euren Input!
  3. Wie vermeide ich es, dass ich needy rüberkomme, wenn ich eine relativ "touchy-Flirtweise" habe?
  4. Myne

    Schuh-Megathread II

    Wie war das denn nochmal mit den Schuhen von "Shoepassion"? Habe bei mir in Düsseldorf eine Filiale sitzen und wollte da mal die Tage in der Mittagspause/nach Feierabend vorbeigehen. Lohnt sich das P/V? Habe hier flüchtig über die Suche eher gemischte Meinungen gelesen. Wäre super, wenn jemand kurz ein Feedback geben könnte
  5. Hi Myne, weshalb sind TEN, Kö28 und Lions Club "immer der gleiche Scheiß"? Kannst du das hier (für alle) ein wenig näher ausführen? Ich kenne die neuen Läden alle noch nicht, wie sind die so? Danke! Naja, ist halt vom Publikum und der Ausrichtung her ziemlich gleich. Vor der Eröffnung wird immer gesagt "Hey, wir wollen keine feste Gästegruppe und wollen euch keinen Dresscode auferlegen, das wird sich mit der Zeit selber finden". Problem dabei ist halt, dass das nicht ganz der Wahrheit entspricht und es wohl von Anfang an ein Dresscode gab. War zb bei der Eröffnung vom Lions Club anwesend und soviel "Markenklamotten" (Burberrymantel, Pradatasche etc) habe ich noch nie in der Altstadt gesehen. Also halt sehr viel "schickimicki", wo sich jeder Anwesende ein bisschen elitär fühlen soll. Dazu kommen halt, dass die Getränkepreise nicht wirklich Altstadttauglich sind. Zur Musik lässt sich noch sagen, dass halt überall diese "Charts-House-Musik" gespielt wird. Hast halt vielleicht eine andere Location, aber Publikum, Musik und teure Getränkepreise sind da bei allen drei gleich. Und soweit ich das höre scheints ja auch nicht wirklich zu laufen bei den Läden. Gibt halt wenig erfrischend neues hier in Düsseldorf was die Clubszene ausmacht. Will natürlich jetzt hier kein finales Urteil für alle der aufgezählten Clubs machen, kann sich jeder gerne ein selbst Bild von machen, nur soll dann halt keiner enttäuscht sein. Hübsche Mädchen gibt's da natürlich auch so ist das nicht!
  6. Myne

    Tinder

    Ich nehme mal einfach das hier als Beispiel. Wie kriegt ihr es hin, mit denen am gleichen Abend Sex zu haben? Die meisten wollen am liebsten "erstmal auf einen Cafe treffen" oder "an einem öffentlichen Ort". Wenn die bisschen weiter weg sind, dann am besten in der Mitte. Durch eskalieren bis zum FC geht dann ja schlecht oder doch? Auf ein Treffen bei einem zu Hause lassen sich nämlich kaum welche ein also ich hatte ein Match und am gleichen abend Sex, wie ist das statistisch möglich, wenn nicht alle Frauen da so drauf sind?! "Nicht alle" heißt ja nicht "alle" ;) sage ja nicht, dass das bei mir noch gar nicht vorgekommen ist, nur in letzter Zeit eher weniger und die sich dann wie gesagt lieber in der Mitte treffen wollen. Beispiel: Ich wohne in Düsseldorf, sie in Köln. Mitte wäre dann Leverkusen/Dormagen etc. Ist ja bei keinem von beiden in der Nähe der Wohnung. Hab fürs andere Problem aber 'ne Lösung, da ich 'ne gute Bar in der Nähe habe und dann ja mal meine Geldbörse vergessen haben kann warum datest du dann Kölner wenn du nicht in Köln daten willst? Leider kann man nur den Radius einstellen und 30km kann genauso gut Essen sein, was für mich aufgrund meines Tickets besser wäre ;) wollen aber doch nicht mit Haarspalterei anfangen oder?
  7. Myne

    Tinder

    Ich nehme mal einfach das hier als Beispiel. Wie kriegt ihr es hin, mit denen am gleichen Abend Sex zu haben? Die meisten wollen am liebsten "erstmal auf einen Cafe treffen" oder "an einem öffentlichen Ort". Wenn die bisschen weiter weg sind, dann am besten in der Mitte. Durch eskalieren bis zum FC geht dann ja schlecht oder doch? Auf ein Treffen bei einem zu Hause lassen sich nämlich kaum welche ein also ich hatte ein Match und am gleichen abend Sex, wie ist das statistisch möglich, wenn nicht alle Frauen da so drauf sind?! "Nicht alle" heißt ja nicht "alle" ;) sage ja nicht, dass das bei mir noch gar nicht vorgekommen ist, nur in letzter Zeit eher weniger und die sich dann wie gesagt lieber in der Mitte treffen wollen. Beispiel: Ich wohne in Düsseldorf, sie in Köln. Mitte wäre dann Leverkusen/Dormagen etc. Ist ja bei keinem von beiden in der Nähe der Wohnung. Hab fürs andere Problem aber 'ne Lösung, da ich 'ne gute Bar in der Nähe habe und dann ja mal meine Geldbörse vergessen haben kann
  8. Myne

    Tinder

    Du wirst es mir sicherlich nachsehen, das ich bei einer App wie Tinder keine Lust habe, erst nach einigem Geschwafel rauszufinden, was an dem Köpfchen noch so alles dranhängt.Die Erfahrung lehrt mich, das daß so einiges sein kann. Nö Wenn du dir sowas entgehen lassen willst dann halt schon .. selber Schuld Ist halt ein Risiko-Spiel. Manche hatten einfach ein mega rundliches Gesicht, aber waren dann echt schlank. Andersrum genauso :D
  9. Myne

    Tinder

    Ich nehme mal einfach das hier als Beispiel. Wie kriegt ihr es hin, mit denen am gleichen Abend Sex zu haben? Die meisten wollen am liebsten "erstmal auf einen Cafe treffen" oder "an einem öffentlichen Ort". Wenn die bisschen weiter weg sind, dann am besten in der Mitte. Durch eskalieren bis zum FC geht dann ja schlecht oder doch? Auf ein Treffen bei einem zu Hause lassen sich nämlich kaum welche ein
  10. Myne

    Der User über mir

    war bei Seite 1000 nicht dabei, hihihi
  11. Myne

    Der User über mir

    hat bzgl seines Bildes eine Wette verloren
  12. http://video.sport1.de/video/wahnsinn-in-augsburg__0_iopcbwu5
  13. Anaconda nein, Papagayo ja (mein letzter Stand: unten im Keller ist Raucherbereich). Raucherbereich hat sich eh seit knapp zwei Jahren erledigt, wegen dem Rauchverbot. Also unten ist auf jeden Fall auch kein Raucherbereich, da läuft halt mehr Black Music und oben Charts
  14. Also Düsseldorf und Umgebung (+30km) ist das mittlerweile auch so extrem. Schade, dass da anscheinend wenig bis gar nichts gegen gemacht werden kann.