DonJuarez

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über DonJuarez

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

669 Profilansichten
  1. Hi Leute, ich habe mich in letzter Zeit sehr viel mit Pick-up, aber auch mit eigener Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Nun suche ich gleichgesinnte, die Theorie auch gleich in die Praxis umsetzen. Mir gefällt es einfach zu zweit oder auch gern zu dritt durch die Clubs/Strassen zu ziehen. Chicks anzusprechen, Eier zu beweisen, und aus seinem Schatten zu springen. Ich bin der Meinung wenn es mehrere Leute gibt die sich auf dem gleichen Gebiet mit "Blut" und "Schweiß" weiterbilden wollen, ist das extrem antreibend. Ich würde mich riesig freuen wenn ich Menschen finden würde die mich pushen -sich auch pushen lassen! Nun zu mir! Ich bin 22 Jahre alt und bin auf solidem Anfänger-Niveau. AA ist teilweise vorhanden besonders im Streetgame, da ich dort noch nicht viel Übung habe. Gehe ausserdem sehr gerne in Clubs und Bars , auch ohne viel Alkohol! Am besten wäre es wenn Du 20-25 Jahre alt bist, damit wir vom Alter auf der gleichen Wellenlänge sind. Vom Skilllevel ist es mir vollkommen wurscht ob du jetzt der Überkrasse Stecher oder eher der AnfängerTyp bist. Hauptsache ihr seid cool drauf und befindet euch in einem positiven State. Und zu aller aller letzt ihr habt die Eier, den Willen und die Motivation euch mit Teamarbeit in neue, ungeahnte Höhen zu pushen 🙂 Greetz
  2. Hey Leute, ich gehe seit einigen Wochen in Dortmunder Clubs, hauptsächlich wenn 16er Party ist! Nur schaffe ich es unglaublich schwer, Vertrauen der Mädels zu erreichen. In der Lounge, also ausserhalb des Dancefloors tue ich mich viel leichter. Wenn ich aber nun beim Tanzen auf IoI achte und nach einigen Minuten die HB antanze macht sie meist mit, aber ich merke immer wie schüchtern sie sind. Habt ihr, gerne auch ältere Puas, Methoden wie ihr langsam ein stabiles und starkes Band zwischen euch und der HB aufbaut. Ich frage mich ob sowas überhaupt möglich ist, ohne mit der HB ein Gespräch zu führen, bin aber offen für jeden Ratschlag. Greetz
  3. Hi Leute, ich habe mich in letzter Zeit sehr viel mit Pick-up, aber auch mit eigener Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Nun suche ich gleichgesinnte, die Theorie auch gleich in die Praxis umsetzen. Mir gefällt es einfach zu zweit oder auch gern zu dritt durch die Clubs/Strassen zu ziehen. Chicks anzusprechen, Eier zu beweisen, und aus seinem Schatten zu springen. Ich bin der Meinung wenn es mehrere Leute gibt die sich auf dem gleichen Gebiet mit "Blut" und "Schweiß" weiterbilden wollen, ist das extrem antreibend. Ich würde mich riesig freuen wenn ich Menschen finden würde die mich pushen -sich auch pushen lassen! Nun zu mir! Ich bin 17 Jahre alt und bin auf solidem Anfänger-Niveau. AA ist teilweise vorhanden besonders im Streetgame, da ich dort noch nicht viel Übung habe. Gehe ausserdem sehr gerne in Clubs , auch ohne viel Alkohol! Am besten wäre es wenn Du 16-20 Jahre alt bist, damit wir vom alter auf der gleichen Wellenlänge sind. Vom Skilllevel ist es mir vollkommen wurscht ob du jetzt der Überkrasse Stecher oder eher der AnfängerTyp bist. Hauptsache ihr seid cool drauf und befindet euch in einem positiven State. Und zu aller aller letzt ihr habt die Eier, den Willen und den Bock euch mit Teamarbeit in neue, ungeahnte Höhen zu pushen :) Greetz