NemesorZ

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über NemesorZ

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/01/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Aachen
  • Interessen
    Sport, Frauen, neue Leute, gute Musik
  1. Natürlich nicht absichtlich. Kann gut sein, dass meine Euphorie bei manchen als Angeberei ankommt. Danke für das Feedback, daran habe ich gar nicht gedacht.. @CMaster: Genau so wird's gemacht.
  2. Rede worüber du gerne redest. Solange es dich begeistert, wirst du Sie begeistern. Wenn es dir eher um den Opener geht: Lass die Filter aus dem Spiel und kalibriere nach dem Opener. Es kann in deinem Beipiel ja auch sein, dass Sie diesen Opener an dem Abend schon x mal gehört hat, und deswegen wie Alice Schwarzer reagiert. Diese Zufallselement sind nunmal da. Mach dir einen Spaß draus, das Set komplett zu vernichten, und wende dich dann dem nächsten zu ^^. Bronus: Wenn dir verbale Kommunikation nicht liegt, probier doch mal die "Hand of God" als opener. Von das kannst du prima eskalieren, besonders in der Disco.
  3. Auf die Sprüche gebe ich schon länger nichts mehr. Ich finde es schade, dass wir nach 10 Jahren Freundschaft da wohl in verschiedene Richtungen gehen. Insgeheim habe ich auf die Samoanischen-Freunde-von Pickup-Überzeugungs-Technik gehofft .
  4. Hey zusammen! Seitdem ich Pickup und Self-improvement aktiv verfolge, werden meine Freunde immer mehr zu Beta-Luschen. Mir ist das damals gar nicht aufgefallen, ich war ja auch so, aber wenn man die beste Version von sich selbst entwickelt, sich mit Pickup beschäftigt, und das eigene Verhalten analysiert merkt man sowas schnell. Das Problem ist: Mit meinen Freunden kann man nicht Sargen! In meinem SC gibt es folgende starke Stereotypen. 1. Der 14-gebliebene "Haha guck mal der NemesorZ*, spricht der mit den Weibern... Komm mal lieber Jägermeister mit uns saufen du Schwuchtel!" Dieses Statement hat mich total umgehauen. Da werde ich beleidigt, weil ich mich noch artikulieren kann, und mit 3 HBs rede. Ich denke die weitere Analyse kann ich mir sparen, mit solchen Leuten macht das ganze keinen Sinn. 2. Der stolze Beta aka. Konditionierter Sklave Da ist er seit 2 Jahren in einer unglücklichen & sexlosen Beziehung mit seiner HB3. Natürlich ist er treu, während Sie ihn verarscht, und fremd geht. Aber "diese PUAs, das sind alles Wichser - wegen denen funktionieren Beziehungen nicht und die Frauen gehen fremd- scheiße ist das! - An einer Beziehung muss man lange arbeiten, das ist sowieso dein größtes Problem." Er ist zu 100% Sklave der sozialen Konditionierung. Darüber hinaus wird er als Beta niemals mit Fremden reden, oder Motivation erlangen. Selbst rausgehen ist schon zu viel. 3. Der Pickupverächter Da erzähle ich mit vor Stolz geschwollener Brust von meinen letzten Erkenntnissen über die Frauenwelt und soziale Dynamiken, und bekomme einen schwer zu beschreibenden, angewiederten und belächelnden Gesichtsausdruck zu sehen. Er folgt der Assoziationskette: Da hat einer systematischen Erfolg bei Frauen = Der hat ein System = Der Manipuliert die armen Wesen = wenn ich manipuliert werde, ärgert mich das = Manipulation ist böse! Und so etwas böses und abstoßendes kann er gar absolut nicht tolerieren, am besten erzähle ich erst gar nicht mehr davon. So ziemlich jeder meiner Freunde fällt in mindestens eine dieser Kategorien. Beigemischt sind natürlich immer die üblichen Beta-Symptome wie fehlende Motivation was zu ändern, man macht nichts aus sich, Sesshaftigkeit, Engstirnigkeit, keine approaches usw. Mit Logik kommt man da nicht weit, und Youtube infield footages beeindrucken anscheinend auch niemanden. Mir fällt es schwer, trotz dem Einfluss, den mein SC auf mich hat, der Boss zu bleiben. Lösungen: 1. Alleine raus gehen Eine Lösung ist alleine raus zu gehen. Keine Störenden Betas, und alle Freiheit der Welt. Allerdings kostet das Überwindung, es fehlt der Wing, und Motivator. 2. Pickup Lair Zum Glück bin ich durch dieses Forum darauf aufmerksam geworden, dass es in meiner Stadt ein Lair mit gleichgesinnten gibt. Bin mal gespannt was das so für Typen sind. Ich denke das Fazit muss sein, den alten SC fallen zu lassen, und neue Freunde gewinnen. Wie seht ihr das? *Name von der Red. geändert ;)
  5. NemesorZ

    Aachen Lair

    Yo! Ich würde dem Aachener Lair gerne mal einen Besuch abstatten, allerdings bin ich Dienstagabends immer bis ca. 23:00 verplant. Wie lange bleibt ihr so im Papillon? Wohin gehts danach? Gibt es demnächst noch andere Treffen? Wenn ihr Bock auf Party / Sargen habt, meldet euch auch gerne per PM. Cheers Edit 03.02.2014: Wow, much response, many community, wow! ;) werde dann morgen Abend versuchen gegen 23:00 im Papillon zu sein. Bin ja mal gespannt wen ich da so treffe. Bis morgen Abend! Edit 05.02.2014: Jo, das Lair ist aktiv. Es waren gestern ca. 12 Leute da. Man hat mir gesagt, dass normalerweise wesentlich mehr Jungs bei den treffen dabei sind. Anscheinend betreiben die Männers auch regelmäßig Day- / Streetgame.