jon29

Advanced Member
  • Inhalte

    19340
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    56
  • Coins

     25369

Beiträge erstellt von jon29


  1. Am 4.3.2024 um 16:22 , holywater schrieb:

     

    Hier im PUF sind alle Meinungen willkommen, denn ein gesunder Diskurs ist richtig und wichtig für die Persönlichkeitsentwicklung.

    Einfach Nein.

    Und was vor 20, 10 oder 100 Jahren gezogen hat, zieht heute auch noch.

    Nur wenn es nicht mehr nur um Pickup geht, sondern mit Redpill über die schlimme Lage der Männer und 80 Prozent bekommen nie eine, gefaselr wird, dann hat das halt nichts mehr mit Pickup zu tun, und die Leute verlassen das Forum.

    Am 25.2.2024 um 11:17 , Natural Business schrieb:

    Vor einigen Monaten noch habe ich hier immer wieder mal sehr interessante Beitrage gelesen von einigen Leuten, die hier wohl schon lange dabei waren - aber nun irgendwie "verschwunden" sind?

    Also z.b. "Sam Stage", "Fastlane", "Lede", und noch so ein paar "alte Hasen", alle Namen fallen mit jetzt nicht ein.

    Deren Beiträge wären immer von hoher Qualität geprägt und sie haben mir selbst auch in mancher Hinsicht die Augen geöffnet und mich zum reflektieren angeregt.

    Was ist aus ihnen geworden, weiß jemand etwas über den "Verbleib"?

    Vielleicht liest ja auch der ein oder andere von den "alten Hasen" hier mit ..

     

    • LIKE 3
    • HAHA 1
    • TOP 1

  2. vor 9 Stunden, holywater schrieb:

    nicht, den Ugly Guy einfach nur fesch einzukleiden. Das kommt sehr schnell wie Karneval rüber, wenn der Vokuhila-Manfred von der Baustelle plötzlich in nem schicken Sakko mit gewagtem Muster auftritt

    Wieso schreibst du immer wieder., dass ich den Leut.enen Stil empfehle,  Das stimmt halt einfach nicht.,ich empfehle immer das, was zu dessen Persönlichkeit passt

    . Und eben nicht nur einen Stil. Ihr aber hakt immer den Chad Style, egal bei wem. Naja

    Zum 

    • LIKE 2

  3. vor 8 Stunden, holywater schrieb:

    Opportunitätskosten klarkommen, die entstehen, wenn man als Frau den "Macher-Weg" einschlägt.

    Die wird trotzdem eine Beziehung hqben.

    Opportunitätskosten hat auch jeder Mann der in so einer Position ist. Bei mehr als 60 Stunden plus pro Woche gibt es auch für Männer kaum Familie und wenig Zeit für die Beziehung.

    Fakt ist, wenn Frau attraktiv genug ist, wird sie null aber wirklich null Schwierigkeiten haben, einen Typen zu finden. Auch an der Spitze hat sie dann genug Auswahl. Hypergamie hin oder her.

    Ist halt einfach Redpiller Geschwätz, dass Frauen die erfolgreich im Beruf sind schwieriger Männer finden oder Familie gründen können. 

    • LIKE 2

  4. Am 18.3.2023 um 07:37 , Gast schrieb:

    d51ab367-0794-4cdf-ar8ekn.jpeg
     

    Die ist CTO bei OpenAI, hat den Code für ChatGPT programmiert, war vorher bei Goldman und hat bei Tesla Model X mitentwickelt. Albanerin.

    I am impressed.

    Die Ist Karrierefrau und wegen Hypergamie findet die keinen Typen. Also keinen echten Chad oder Alpha. Nur Betaprovider, wissen wir seit Redpill


  5. vor 3 Stunden, Hexer schrieb:

    Recht der ersten Nacht hat nicht automatisch zu Kindern geführt

    Ist eine Legende und stimmt nicht. Wäre ja auch fatal für die Herrscher gewesen, dass dann laiter Bastarde aus niedrigen Verhältnissen irgendwelche Herrschaftsansprüche gelten machen könnten, wenn beispielsweise die legitimen Söhne sterben

    • LIKE 1

  6. vor 30 Minuten, Drasque schrieb:

    Hallo zusammen,

    da mein Erfolg auf den Online-Datingplattformen gegen Null geht, möchte ich mir ein Feedback zu ein paar meiner Bilder einholen. 

    Ich bin 192cm groß, 85kg, 31 Jahre alt. 

    https://1drv.ms/i/s!AmX5pF4h8Crusg20INVt_S_QDEJ0

    https://1drv.ms/i/s!AmX5pF4h8Crusg5dtAGHAuIqm1Gl

    https://1drv.ms/i/s!AmX5pF4h8Crusg9uSTlgTExIzwFl

    Danke und LG 

    Gute Fotos die viel vermitteln von dir. Style passt auch. Fahrradhelm ausgenommen. ;-)

    Siehst auch gut aus.

    Frage mich wirklich,warum du keinen Erfolg hast.

    Tipp: Scheiß auf OG, am WE im Club/Bar ist es leichter 

    • LIKE 4

  7. Am 21.8.2023 um 20:57 , LT21 schrieb:

    Zuallererst wäre es echt toll wenn du dein Anliegen konkret und spezifisch auf den Punkt bringen würdest. 
     

    Diese fragerei „wie werde ich maskuliner“ werden die 100 Leute jeder für sich anders beschreiben und beantworten. Von Integrität, Loyalität, positivität, confidence usw. 
     

    Als erstes würde ICH jedem empfehlen nen Job zu haben und seine 4 Wände. Den eigenen Alltag stemmen, inkl Ordnung halten, kochen lernen, putzen, sich selbst versorgen ohne auf andere angewiesen zu sein. Ne richtige Struktur in sein Leben zu bringen. 

    Ich denke, das hier trifft es doch mehr als die Tipps, aufs äußere zu gehen, indem man irgendwelchen Clubs Beitritt, Kampfsport oder so macht. Das ist dann doch dann auch nur ein Kaschieren deiner Unsicherheit. Wie ein 16jahriger, der grün hinter den Ohren, einen auf extra tough macht. Man tritt sowas bei, weil man sich dem Lebensstil und den Aktivitäten nahefühlt, nicht um irgendwas zu kompensieren.

    Leben auf die Reihe bekommen, das tun, was man wirklich will und vor allem Inner Game Arbeit, auch wenn das mittlerweile hier Out zu sein scheint.

    Du musst mit dir im reinen sein und Selbstbewusstsein spüren. Nicht irgendwie von Außen Männlichkeit aufzustülpen. Ist eh ne Maskerade.

    Wenn das innere stimmt, biste auch beim Ballettverein männlich

    • TOP 2

  8. Am 15.8.2023 um 20:44 , jon29 schrieb:

    Und nochmal, wo wohnst du denn? Also im Laden anprobieren geht schon.

    Da dein Budget großzùguger ist, kannst du die hier auch ausprobiere Umtausch ist da auch kein Problem.

    Ich denke von der Passform ist die schon am besten für dich

    https://www.burgundschild.com/de/the-strike-gold/sg5105-15oz-slim-straight

     

    Am 15.8.2023 um 21:09 , Zoidberg79 schrieb:

    https://dc4.de/brands/strike-gold/the-strike-gold-sg5105-classic-series-15oz-slub-selvedge-denim-right-hand-twill-gray-weft-stylish-straight.html
     

    Besser hier: etwas günstiger und mit Red Tab! Ich hab die 7104 von Strike Gold. Der Stoff ist Bombe. Nochmal deutlich geiler als Edwin. Die beste Denim, die ich je hatte.

    DC4 ist als Shop für Denim in Deutschland das Nonplusultra, finde ich.

    @Wirsing Frage Mal bei Strike Gold, ob die den Stoff der zweiten Jeans in der Passform der ersten haben. 

    Bei der Harrington muss ich genauer gucken, aber die anderen helfen dir bestimmt!


  9. vor einer Stunde, Splicer schrieb:

    euch gefallen, oder zitiert den jeweiligen Link. Bilder re-posten wäre nicht so klasse, weil die

    Du brauchst bei deinem GE\esicht definitiv eine große Brille. Deswegen ist hier Nr 6 am besten. Gucke aber nach weiteren Brillen in der Größe zur Auswahl

    • LIKE 2

  10. vor 7 Minuten, Wirsing schrieb:

    noted

    Also schon etwas weiter, gerade Raw Jeans, aber jetzt nicht viel weiter.

    vor 8 Minuten, Wirsing schrieb:

    Henley in der M fühlt sich zu eng an. Ich bestell nochmal eins in L und mache dann nochmal Bilder von M und L und zieh bei M alles glatt, dann könnt ihr nochmal schauen. 

     Mah es, dann sehen wir, ob es nur einGefuhl ist,eilugewohnt für doch oder wirklich eng


  11. Ich kann beim Henley nicht so gut erkennen, ob dir Falten kommen wegen dem spannen oder du es nicht glatt gezogen hast. Bei letzterem wäre es schön ok

    Insgesamt sieht es aber von der Passform gut aus.

    Wie gesagt, orientier dich da am  schwarzen T-Shirt was du vor ein paar Tagen gezeigt hasz


  12. vor 9 Stunden, Wirsing schrieb:

    die Hose ist zu eng, aber das kommt

    Finde ich gar nicht mal so. Finde die passt zu deiner Figur. Also viel weiter bitte nicht

    Die Trigema sind beide zu weit. Es ist auch eeh oversize. Also in S oder Slim Fit. 

    Super spannen soll es nicht. Aber das schwarze T-Shirt aus deinem anderen Bild vorher hatte die richtige Passform. Da kannst du dich dran orientieren

     

     

    • LIKE 1