jon29

Advanced Member
  • Inhalte

    19340
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    56
  • Coins

     25369

jon29 gewann den letzten Tagessieg am August 15 2023

jon29 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

10821 Überragend

Über jon29

  • Rang
    Netter Junge
  • Geburtstag 06/06/1978

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

46578 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von jon29

  1. Der Fluch des PUA: Aus Berufsehre auf jeden Flirt eingehen! Besonders schlimm wenn man dann eine needy Frau (ohne Unverschämtheit) nicht loswird, und meint unverbindiches Geschäker wäre Verpflichtung zum Sex. 😒

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. jon29

      jon29

      @El Rapero Sie war aber nervig, und wer weiß wie needy sie nach dem Fick wird. Wieso 500.- Euro für scheiß #Konditionen nehmen, wenn ich woanders 10.000 bei angenehmen Sonnenschein bekommen kann? Ich hatte einfach null Bock. sie war nicht der Glöcknervon Notre Dame, ich fand sie aber auch nicht attraktiv.

      Aber wie gesagt, PU hat sich doch so eingebrannt, dass ich noch zurückgegamed habe, als es schon langsam zuviel wurde. Wie ein instinktiver Reflex (wobei ein intelligentes Mädel die Unverbindlichkeit gemerkt hätte.) Und dann als es aufdringlich wurde, war es zu spät mit ner freundlichen abfuhr...

    3. endless enigma

      endless enigma

      manche leute zwingen einen zu nem "ich will nicht, lass mich in ruhe"
      muss ich in der stadt alle zwei, drei wochen zu nem bettler sagen

      isso