stampfi

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Alle erstellten Inhalte von stampfi

  1. Servus, Reihe mich ein! Hab leider kein Plan was momentan so in SB geht. Wär interessant nochmal auf dem Laufenden zu sein.
  2. Hi Unter Myvideo finden sich beispielsweise gute Videos unter den genannten Begriffen. Angefangen hat es bei mir bei einem Video vom "Dima19". Mag bessere geben, aber bei ihm hab ichs mir abgeguckt und könnte damit mittlerweile überall anfangen, egal wo ich grad stehe. Macht einfach Spass. Jumpstyle hab ich mir mal inner Disco zeigen lassen und ein wenig mitgemacht - ist aber nicht so meins. Hardstep,Shuffle geht mir da eher ab. Habe es ähnlich erlebt wie Snoman, kan ndas ganz gut nachvollziehen. Grüße
  3. Hi Knappe 20 Jahre alt und komme aus der Ecke Saarbrücken/Blieskastel, aber oft in Kaiserslautern in der Nachtschicht unterwegs. Grad weil soviele aus Landau und umgebung kommen, hoffe ich mal den ein oder anderen in der N8schicht zu treffen. In Saarbrücken bin ich oft im N8werk/Kufa anzutreffen, will aber unbedingt mal dort ins Blau. Am besten einfach per PM mal anquatschen Gruß
  4. Moin Ich bin 19, minimal eingelesener Anfänger und würd mir das gern mal anschauen, hätte aber im Bekanntenkreis absolut keine Unterstützung(alles AFCs). Wohne in der Nähe von Blieskastel. Würd mir Spassmachen da mal paar Erfahrungen zu sammeln. Gruß