Baschdi

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Baschdi

  1. Baschdi

    Junge Wings 18-22

    Bin 19 kannst ja mal PN schicken :)
  2. Sers Leute, ich spiele mit dem Gedanken in ein Studentenwohnheim zu ziehen. Ich weiß, dass es relativ schwer sein wird einen freien Platz zu ergattern, will aber trotzdem mein Glück versuchen :D Es wäre sehr nett, wenn ihr mir auf der Suche helfen könntet. Und zwar frage ich mich, welche Studentenwohnheime in München empfehlenswert sind und welche die Größten und Bekanntesten sind. Kriterien: - S-Bahn Anbindung wäre optimal (U-Bahn geht aber auch noch ;) ) - Preis: max 400€ - Lage relativ zentral - es soll gut abgehen (partymäßig) (wie in American Pie wäre optimal :´D) Grüße Baschdi
  3. @steggl: gibt es noch andere Wohnheime, welche dem Massmannwohnheim ähneln? @saubererboy95: Habe bereits ne 17qm Wohnung in München, suche aber eine bei der nicht nur 70jährige Großmütter in der Gegend wohnen ;)
  4. Baschdi

    Road to PUA - Step1 DJBC

    So Leute Woche 2 des Don Juan BC's hat heute begonnen Nachdem Woche 1 keine große Überwindung gekostet hat, wage ich mich nun an Woche 2. Bin also für eine Stunde mit der Bahn in die Stadt gefahren um mit 10 fremden Leuten ein Gespräch über 2 MInuten zu halten. Mein Ziel für Tag eins waren 3 Gespräche. Ich muss gestehen, dass fremde Leute ansprechen mehr Überwindung kostet als Augenkontakt halten oder ein "Hi" zuwerfen. Habe insgesamt 5 Leute angesprochen. Davon dauerten 2 Gespräche über 2 Minuten 1. Buchtipp für Schwester (ältere Frau) 2. Frage nach dem S-Bahn Fahrplan (älterer Mann) Die restlichen 3 Personen haben entweder nur kurz geantwortet oder hatten keine Zeit :( Zeil für morgen: erneut 3 2min Gespräche halten wünsche allen andern Teilnehmenden viel Spaß und Durchhaltevermögen :) PS: Wing kann man immer brauchen (einfach PN)
  5. Hatte leider wenig Zeit zu schreiben. Kurzes Update: 8/10 Mache heute die 10 voll und starte morgen dann mit Woche 3 wünsche allen andern Teilnehmenden viel Spaß und Durchhaltevermögen :) PS: Wing kann man immer brauchen (einfach PN)
  6. Servus Leute, da ich meiner AFC-Karriere nach langer Zeit beenden möchte, habe ich mich dazu entschieden dem Lair in München einen Besuch abzustatten. Leider scheint die Seite (http://munich-lair.de/) des Lairs nicht mehr online zu sein. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn auch mir jemand einen Link zu Facebook-Gruppe zukommen lassen würde :) Grüße B