ResearchProject

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ResearchProject

  • Rang
    Neuling
  1. Im Rahmen meiner Dissertation an der University of Berkeley, California bin ich auf der Suche nach aktiven Usern dieses Forums und aktiven der PUA Szene die Interesse hätten mir ein Interview zu geben. Das ganze wird anonym behandelt, ausschließlich im Rahmen der Dissertation verwendet und wird ca. 45 Minuten per skype oder Telefon dauern. Es geht um Themen wie: - Motivation - EInstellung zu Pickup - Persönliche Erfahrungen Ich habe bereits mit einigen Puas aus Amerika sowie Deutschland gesprochen, Coaches wie auch Neuanfängern und möchte gerne meine Stichprobe erweitern. Ich weiß, dass ein gewisses Misstrauen mit der Forschung über Pua einhergeht. Es handelt sich jedoch hierbei keinesfalls um eine feministische Hetzschrift gegen Pua. Meine Forschungsgruppe und ich möchten einfach gerne das Phänomen Pua untersuchen und ich hoffe einige von euch können eure Zweifel ablegen und mir helfen ein klares und vielschichtiges Bild von Pickup auf wissenschaftlicher Ebene zu vermitteln. Schreibt mir doch bitte eine Mail an [entfernt - Forenregeln!] Herzlichen Dank !