AloeVera

Lair Agent
  • Inhalte

    1.221
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     2.012

AloeVera gewann den letzten Tagessieg am März 13

AloeVera hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.253 Ausgezeichnet

6 Abonnenten

Über AloeVera

Lair Agent
PickUp Cat
  • Rang
    Gossip-Göre
  • Geburtstag September 13

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Bremen
  • Interessen
    Kunst, Yoga,Pick-Up, Psytrance,Sex, Sex, Sex und alles was dazu gehört,, Bücher, Zocken

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

17.110 Profilansichten
  1. gestern pornhub, heute snowden. 😊😊

  2. AloeVera

    Jubelthread

    ich flipp aus!!!! tfw du 9 monate harte arbeit in deine kampagne steckst und heute geschichte schreibt.
  3. #blockedpornsucks danke pornhub, danke youporn, danke redtube, das kam unerwartet ❤️

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  13 weitere
    2. Forehowt

      Forehowt

      Puh, zum Glück habe ich gestern noch das Internet runtergeladen. 

    3. DeinTauchlehrer

      DeinTauchlehrer

      blog.fefe.de - ich laß mich anrufen, hehe.

    4. AloeVera

      AloeVera

      😮es ist überall. was haben wir da nur angestellt

  4. es ist sadwoman. und das ist ein muster, dass man von ihr kennt, auch ausm anderen forum. ich hab ihr auch schon 20x gesagt, dass sie tinder und co beiseite legen soll, weil sie immer wieder die gleichen erfahrungen dort macht. anstatt aber was zu ändern, jammert sie eben alle paar wochen mal drauf los, das OG doch total dooof ist
  5. Nachher wird geroofblastet, bitches!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Gerry

      Gerry

      Wirfste wieder ein Brandsatz auf ein AFD-Gebäude?

    3. AloeVera

      AloeVera

      ne, molotov ist erst wieder samstag 😉 hier gehts tatsache um eine coole überraschung für einen lieben menschen 😉

    4. Pimplegionär

      Pimplegionär

      die afd sind keine nazis da gibt es auch juden und lesben

      wirklich istt so 

  6. AloeVera

    Perlen des Forums

    https://www.duden.de/rechtschreibung/dicken
  7. oh weia, noch son überalpha mit wenig grips. Man fickt nicht ohne Gummi dummerchen. NIEMALS!
  8. THIS THIS Ich finde übrigens, die beiden passen hervorragend zusammen. Ist ne interessante Konstellation, dass sie ihm hier so massiv den Spiegel vorhält. Da enthält die Dame auch auf einmal wichtige Dinge der Lebenswelt vor und TE ist getriggert. Wisu den bluß? Wieso darf ich jetzt auf einmal nicht teilhaben? Ob da nu bewusst oder unbewusst ist, jetzt merkstde halt mal, wie kacke das ist, wenn man als Partner von wichtigen Dingen wie Job oder Freunde ausgeschlossen ist. und lieber @XOR2 das war kein zufallstreffer, sondern einfach obvious wie fick, dass hier erstmal nur die halbe wahrheit steht. Passt in meiner Welt halt nicht zusammen, dass man sich 2 Jahre kennt, zusammenkommt, zusammenzieht, sich mag und schätzt udn dann zieht sie auf einmal aus wegen ungeputztem Klo. Frauen sind nicht so. Die warten lange, bis sie mit finalen Konsequenzen kommen. Summa summarum ist der Thread meiner Meinung nach mal wieder ein kleiner Tiefpunkt der Forenmember, weil grade renomierte Leute hier total Bild nach "Überalpha" und aufn Tisch hauen gebrüllt haben, ohne sich tiefer mit der Sachlage zu befassen. Trennung und aufn Tisch hauen ist halt auch einfacher, als sich mal mit der Wurzel des Problems auseinander zu setzen. Lieber TE, mir fehlt hier völlig dein Wertesystem, das hab ich aber auch schonmal geschrieben. Man könnte fast meinen, es wäre deine erste LTR. Ist dem so? Klär mal für dich folgende Dinge: 1) Nähe-Distanz-Bedürfnis 2) Involvierung des Partners ins eigene Leben 3) Welche Regeln brauche ich, um mich in der Partnerschaft sicher zu fühlen? 4) Wie regeln wir den Haushalt? 5) wie regeln wir finanzen und Mietvertrag? BTW @Ageflow habt ihr das gestern endlich mal thematisiert????? 6) wenn du dir das einmal gut durchdacht hast, dann schlüpf in die Rolle deiner Freundin und frag dich, wie du dich auf der Seite mit den Regeln fühlst. Weil einerseits selbst den Partner teilweise ausschließen aber vom Partner erwarten, dass er das nicht tut, funktioniert nicht.
  9. Ohhhh,, vielen Dank für diesen Gesprächsbericht, mir kam vor Lachen Kaffee aus der Nase War grade neuen Kaffee aufsetzen, schmunzle immer noch. Wow, Brudi, Brudi; Brudi. Seit 3 Seiten sag ich dir, dass das so, wie du das gerne hättest, nicht funktioniert. Du hörst mäßig bis garnicht. Jetzt wolltest du doch glatt dein Superspielchen mit dem Fussball durchziehen. Hat mäßig bis garnicht geklappt. Dann lese ich hier Stimmen im Forum, dass das mit dem Fussball super ist, man ja davor genug Zeit hat, dass zu klären und sie sich dann nicht anstellen soll. 24 Stunden später: Es findet ein angeblich konstruktives Gespräch statt. Sie so: ich mach dann noch was mit meinen Jungs. Er so: DRAAAAAAAAAAMAAAAAA! Hättest du das Championsleaguespiel aufgezeichnet, um was mit ihr zu machen? Nö, hättest de nicht. Dir fliegt hier dein eigenes Verhalten um die Ohren. Und dann kommt das Forum, dass dir vorher genau zu diesem Verhalten geraten hat, "Aufschrei 2.0", wie konnte sie sich nur so Verhalten, wie wir es ihm geraten haben! OH NEIN! Rät natürlich sofort zur Trennung, kann ja nicht sein sowas. Dann muss man zwischendrin noch irgendwelche sexistische Kackscheiße von unserem DunkleTriangelbetamäuschen lesen. Herrlich. Realsatire vom Allerfeinsten. Auszug steht jetzt also an, jetzt spielt das Mädel aber spontan wieder nicht mit (vermutlich weil se deine Launen nach 2 Jahren Kennen schon kennt) und schindet erstmal Zeit. Und siehe da, 1 Stunde später im Forum hier: Mimimi, ich war auch ein Arschloch, was machen wir denn jetzt. Erheitert. So, und jetzt gibts auch mal nen Tipp von mir. Lerne klar zu kommunizieren, was du möchtest.Hast du ihr gesagt, dass du gestern den Abend mit ihr verbringen willst? Nein, hast du nicht. Sie muss also nicht davon ausgehen, dass du das willst und hat sich was vorgenommen. Gleiches mit dem Fussball. Du kommunizierst nicht klar. Abgesehen davon find ichs auch bisschen schwachsinnig, wenn man "alles" in ner Beziehung absprechen muss. Ich zeig dir mal beispielhaft, wie das bei uns läuft und mein Kerl und ich lieben und wohnen schon ein geraumes Weilchen zusammen und kennen uns noch viel länger. Bei uns werden Sachen wie weggehen oder so idR garnicht angesprochen. Unser Freundeskreis ist ziemlich spontan und da kommt es schon vor, dass man sich mittags um 2 für 4 Uhr verabredet. Dann sinnt man kurz nach, ob irgendwas angesagt war und wenn nicht, dann sagt man zu. Ich ruf nach der Zusage aber nicht gleich in nächster Instanz meinen Kerl an um zu fragen, ob das okay ist. Ich schreib dann ne Nachricht: Bin nachher nicht daheim, mach das und das. Manchmal steht da ein "du kannst ja dazustoßen", manchmal aber auch nicht, wenn man sich gemütlich mit der Freundin aufn Mädelstratsch trifft. Macht er genauso. Trifft nach Feierabend ne gute Freundin zufällig, sie läd ihn aufm Kaffee ein, er kommt eben später nachhause. Den einzigen "Deal" den wir dabei haben,dass wir ungefähr sagen, wann wir zuhause sind und bescheid geben wenns später wird, damit der andere sich keine Sorgen machen muss. Sonst wurde bei uns da noch nie über irgendwelche Einzelaktivitäten diskutiert. Hab ich andere Pläne mit meinem Partner, muss ich dir vorzeitig ankündigen. Mein Kerl ist zb gestern morgen mit den Worten ausm Haus, dass er "betttag" machen will. Heißt bei uns, den ganzen Nachmittag rumliegen aufer Couch, Serien kucken, ungesundes Essen, viel Kuscheln und Sex. Ergo, nehm ich mir nix vor und schau wieviel meines Workloads ich bis dahin erledigt bekomm. Aber fragen, ob ich wohin darf? Ne Alter, lass mal, mein Typ ist nicht meine Mutter, ich nicht mehr unter 18 und sowieso und überhaupt. Wäre für mich ein Nogo in ner Ltr. Ich will spontan und frei sein können. Selbst Besuch, der bei uns im gemeinsamen Freundeskreis angekündigt ist, wird nicht groß "abgefragt". Unsere Boys &Girls haben nämlich die Angewohnheit, sich immer bei einem von uns anzukündigen, nämlich bei mir. Ich sag dann immer nur: Am Samstag kommt der und der vorbei. Und dann ist auch gut. Gibt nur ganz wenig Phasen, wo ich frage, ob ihm das recht ist, nämlich wenn er beruflich viel stress hat und nicht so aussieht, als hätt er am WE gern Leute um sich. Was abgesprochen wird: "Fremde" Menschen in der Bude. Das ist das Einzige. Fremde Menschen sind in dem Fall einseitige Freunde. zb kommt morgen ein lieber Bekannter zwecks einer politischen Aktion in die Stadt. Kurzer Blick nach links: "Hier der Dingens kommt da auch nach Bremen, der hat gefragt, ob er bei uns pennen kann, wegen Geldsparen. Man muss die guten Spendengelder ja nicht für Hotels verballern" Von links kommt mir dann idR ein Grunzen entgegen, was soviel heißt wie "von mir aus, aber ich häng nicht die ganzen Zeit mit dir und deinen Leuten ab". Aber da komm ich hier dann auch ganz schnell wieder zu meiner Ursprungsaussage zurück: Du bist nicht im Stande, klare und rational vernünftige Regeln für euer Zusammenleben in die Beziehung mit einzubringen, erwartest aber gleichzeitig, dass sie diese Regeln befolgt. Arbeite mal daran
  10. ein Punkt wäre mal, eure Wohnsituation vertraglich zu regeln udn zu regeln, wer finanziell wieviel beitragen kann und wird. und ihr auch mal über nähe und distanz redet. offenbar gibts da auch ein paar punkte, wo ihr nciht daccord seid. hatten ihr beiden überhaupt mal ein konstruktives gespräch übers zusammenleben? was länger ging als: du gibst dein kindergeld für strom und putzt?
  11. ja, das eh klar, die frage ist ja, wieviel er draus lernt und mitnimmt fürs nächste mal, mal abgesehen von der finanziellen komponente
  12. In meiner Welt sind Satzzeichen Rudeltiere. Da weißt du was mich triggert! Sein Verhalten. Son Kindergarten. TE hat noch nicht verstanden, wie man in ner Beziehung kommuniziert. Ich seh hier jede Menge Trotzverhalten von seiner Seite. "so wie ich will" funktioniert in ner LTR halt nicht. Da müssen gemeinsame Lösungen her. Was ich hier sehe ist ein Affentanz. Erst tanzt sie auch seiner Nase rum, jetzt will er mal den Spieß umdrehen. Wird ihm um die Ohren fliegen, jetzt, bei dem Gespräch und in der nächsten LTR auch, wenn da mit "Gewalt" irgendwelche Regeln aufgestellt werden sollen, wenn ihm wieder was nicht passt.
  13. bro, er geht nciht zum training, er kuckts im fernsehen. Ich hab nix dagegen, wenn jemand seine Hobbies pflegt und deswegen 2x die Woche oder whatever zum Sport, Töpferkurs whatever geht. Es geht hier auch nicht um "hilfe", sondern ein klärendes Gespräch. Es geht hier ja auch garnicht um ihr Verhalten, sondern um seins. Klar bekleckert die Kleine sich hier nicht mit Ruhm. Aber sie hat halt auch durchaus "Gründe" das sie mett auf ihn ist. Nämlich das Jobthema. Und wenn wegen sowas ein Streit entsteht, mein Partner ne Vertrauensfrage stellt und deswegen sogar erstmal temporär auszieht, man sich "irgendwie zur Klärung dann trifft" und sie kommt "nach Hause", wo dann der werte Herr sagt: jo, wir reden später, ich kuck jetzt erstmal champions league oder whatever, dann wäre ich auch angepisst. Außerdem geh ich nicht davon aus, das er in den Nachrichten klargestellt hat, dass er heute erstmal fussball kcuken will. Hat er nämlich nicht. Und hier seh ich ne ganze Menge Misskommunikation und Spielchen spielen. versteh ich wieder nicht???? Man muss das klären? Wie kann das bitte sein???? Wo ist sie gemeldet? Bei Muttern? Dann muss Muttern sie da wohnen lassen und/oder neben dem Bab mit für ihren Lebensunterhalt aufkommen. Weil sie ist noch keine 25. Ist sie bei dir gemeldet? Wenn ja, warum ist dann nix vertraglich festgehalten?
  14. 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣 Also: Fassen wir zusammen: Du verdienst ganz gut, machst aber einen auf Jobdiva. Sie: jung, naiv, gutaussehend und Prinzessin. Elternhaus scheint nicht sehr solide zu sein. Bei welcher Mutter hat man 3 Wochen nach Auszug kein eigenes Zimmer mehr? Es wird immer skurriler. Madame war also shoppen vom übrigen Beitrag der ihr bleibt und jammert jetzt, dass heißes Wasser und Hnady Geld kostet? Und jetzt ist zwar Beef bei euch, aber mimimi zuhause ist alles doof? Klingt von ihrer Seite irgendwie zwischen etwas verzogen und einfach noch grün hinter den Ohren, was Lebensführung angeht. Du hingegen bist einer, mit dem wollte ich nicht zusammen sein. Klar isses okay, wenn der Mann seine festen Hobbies hat und samstags mittags seinen Fussball kucken will. Aber ihr zofft euch jetzt über mehrere Tage lang. Stellst du da wirklich so ne kack TV-Sendung über ein klärendes Gespräch mit deiner LTR? Du machst das doch jetzt nur, weil du auf ne krude Art und Weise deinen Willen durchsetzen und hier nen Machtspielchen spielen willst. Hat weder was mit Reife noch mit "Führung" zu tun. Was für ein Theater... Aber unterhaltsam isses