AloeVera

Lair Agent
  • Inhalte

    1.239
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     2.124

AloeVera gewann den letzten Tagessieg am März 13

AloeVera hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.281 Ausgezeichnet

6 Abonnenten

Über AloeVera

Lair Agent
PickUp Cat
  • Rang
    Gossip-Göre
  • Geburtstag September 13

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Bremen
  • Interessen
    Kunst, Yoga,Pick-Up, Psytrance,Sex, Sex, Sex und alles was dazu gehört,, Bücher, Zocken

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

17.452 Profilansichten
  1. Unerwartet schöne Komplimente von unerwartet schöner Stelle sind großartig! Es lebe der Frühling!

  2. google das bitte, ich hab das ding vor ein paar monaten mal gelesen und einige artikel dazu, bin aber nicht so tief im thema, dass ich hier ein kurzreferat raushauen könnte. allgemein ist die gesetzgebung in letzter zeit sehr spannend. neue polgesetze sprießen ausm boden, artikel 13, terreg. tor-verbot usw. was da auf landes, bundes und eu ebene passiert ist hochspannend. und vollkommen offtopic hier. sorry for that
  3. das neue bayrische polizeigesetz. was da so drin steht zur registrierung von psychisch kranken find ich schon recht grenzwertig
  4. Ist bisschen müßig dir die Frage zu beantworten, da hier Fremdwerbung nicht gestattet ist. Ich sag mal so, die meisten bieten ein kostenloses telefonisches Vorabgespräch an. Die gängigen werden schon ein bisschen was drauf haben, sonst wären sie nicht solange im Geschäft. Ich empfehl dir also, mal ein paar unverbindliche Angebote einzuholen, zu telefonieren und zu schauen, bei wem du das beste Gefühl hast
  5. Lieber @Ghul, der SuperNighthunterPussyDestroyerExtremeChad steckt auch in dir, ich weiß es. Dein Waifu uWu
  6. Brudi du bist ein verurteilter Stalker, da gibts nix schön zu reden. Das du selber deine Fehler nicht siehst ist erschütternd!
  7. tihihi, diesmal ist der affe wohl von rot nach blau übergewechselt. wünsche den mods hier viel spaß damit!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  28 weitere
    2. botte

      botte

      tihihi, ihr habt ihn drüben wieder! Glückwunsch!

    3. AloeVera

      AloeVera

      garnicht, das löschmonster hat zugeschlagen das gierige ding!

    4. botte

      botte

      Hast ihn doch bestimmt nur versteckt 😉

  8. sprach der verurteilte stalker^^ gegen dich haben se nur noch kein wirksames gefunden^^ @Herzdameund co, viel spaß mit dem kollegen hier^^
  9. AloeVera

    Perlen des Forums

    also mir folgt @Zeeke ja sogar. ich glaube @capitalcat ist eifersüchtig. och mäuschen, alles wird gut 😉
  10. Lodan hat hier schon alles gesagt. Ich sag auch noch was zum thema shitstorm. ist ja komplett süß, wenn du denkst, dir kann niemand was. Aber grade als Hamburger wär ich mit Fotos und Wohnort massiv vorsichtig. Deine Foto ist schneller samt deiner Adresse bei der lokalen Antifa und Femnazisszene aufm Fahnungsplakat, als du dir ein Kondom überziehen kannst. Und jetzt komm mir nicht mit deinen Kampfkünsten. Die Jungs und Mädels informieren sich auch über sowas. Und dann brennt ganz schnell auch mal dein Briefkasten mit Scheiße drin, die Hauswand wird besprüht oder der Arbeitgeber über die privaten Tätigkeiten informiert. Dann liest der mal eben nach und liest was von der Geschichte mit der Arbeitskollegin oder der Dienstreise und die Kacke dampft erneut. Ich will hier keine Panik schüren, aber in Bremen gab es durchaus auch schon solche Probleme. Und Bremen ist weniger links als Hamburg...
  11. gestern pornhub, heute snowden. 😊😊

  12. AloeVera

    Jubelthread

    ich flipp aus!!!! tfw du 9 monate harte arbeit in deine kampagne steckst und heute geschichte schreibt.