AloeVera

Lair Agent
  • Inhalte

    1.487
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     3.525

AloeVera gewann den letzten Tagessieg am März 13 2019

AloeVera hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.518 Ausgezeichnet

7 Abonnenten

Über AloeVera

Lair Agent
PickUp Cat
  • Rang
    Gossip-Göre
  • Geburtstag September 13

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Bremen
  • Interessen
    hat all ihre Interessen im Internet verloren

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

20.016 Profilansichten
  1. lowsubs letzter beitrag ist übern halbes jahr her. weg oder vergeben? glaube die leute sind früher einfach länger hier hängengeblieben und haben daraus entstehend mehr content produziert. sehs ja bei mir auch, die motivation, beiträge zu schreiben ist unterirdisch, dann noch energie reinlegen damit sie gut werden? schwierig. fehlt mir persönlich auch einfach die zeit dazu. denke einfach, die zeiten sind vorbei, wo pu für viele prio nummer 1 ist und daraus halt content entsteht. die leute nehmen das eher so als randerscheinung mit. außerdem ist halt auch fast eigentlich alles schonmal gesagt worden irgendwie
  2. Ich könnte soviel schreiben, aber ich dachte mir, ich lass einfach mal bisschen liebe da.
  3. kann ich schon machen. würde aber angesichts des themas dann doch mal die paint skills rausholen und lustiges bild zu "was ist ein abseits" machen wollen würden. hatte zum fussball nie fussballshirt an. entweder war es so kalt, dass man sich in 1000 schichten hüllen musste und dementsprechend eher so die kategorie blätterteiggebäck gebildet hat oder es war so heiß, dass außer hotpants und kurzem top garnix ging
  4. ja, die halt. sieht man mal, wie wenig ich im thema drin bin
  5. "wurstsalat"-pull made my day 🤣

    1. Bonvi

      Bonvi

      Und wie geht der? *Block zück*

  6. wenn man eh schon flirty am tippern ist, dringend anmerken, dass so ne schöne dame doch nicht ohne ausgiebigen geburtstagskuss ins neue jahr starten darf. so als beispiel. kaffee okay, netflix & chill okay. aber wurstsalat? klingt wahlweise nach gangbang oder familie richter. 🤣
  7. AloeVera

    Beim sex filmen

    durchaus möglich das es dort auch ist, aber nie gefunden wurde. oder noch in ner privatsammlung schlummert und später nen reupload bekommt. oder in undergroundportalen kursiert. oder im archive. 1000 möglichkeiten. das ein video komplett verschwindet, ist quasi schier unmöglich. es sei denn es wird schnell gelöscht und hat wenig klicks gehabt in der zeit. dann ist die downloadrate möglicherweise so gering, dass die wahrscheinlichkeit eines reups gegen 0 tendiert. verlassen würd ich mich darauf aber nicht. aber gut, ich kenn auch typen die zur sicherheit sofort all ihre gekuckten pornos ins archiv packen, falls mal jemand klagt PS: das hielt ich immer für ein wenig verstörend. bis ich mich dann selbst dabei ertappte, bestimmte tweets schon automatisch zu archivieren, weil unsere politikers sich auch mal gerne selber zensieren und man sowas dann doch ganz gern für die nachwelt festhalten möchte. bastel mir dann mal ohren an den aluhut 😉
  8. AloeVera

    Beim sex filmen

    Ich möchte hier mal anmerken, dass wir 2020 haben Kinners. 1 night in paris ist damit ganze 16 jahre her. spricht wir haben ne ganze generation fickwilliger, offenherziger damen, die sich der thematik durchaus bewusst sein sollten und auch wissen sollten, das solche filme/fotos seltenst alleine beim kerl bleiben, für den sie bestimmt sind. menschen sind eben idr äußerst indiskret was das angeht. da ist vom trophäen zeigen unterm kumpels bis hin zu online stellen aus rache an der ex eben alles dabei. und genau wegen sowas anonymisiert man eben solche filme und fotos. ist kein hexenwerk, sich so zu fotografieren, das der kopf nicht mit drauf ist. maske aufsetzen usw. es gibt so viele möglichkeiten^^. versteh hier also son bisschen den aufschrei nicht. "wenn du nicht willst, das fotos von dir im internet landen, verschick keine fotos im internet". ich hab da relativ wenig mitleid mit menschen, die so unsensibel mit ihren daten umgehen und dann im nachgang schreien, wie böse das alles doch ist und das im internet gelandet ist und bla.
  9. habe neujahrsdepression. 2019 war so geil, wie soll 2020 das toppen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
    2. H54

      H54

      Sehr lang aber auch sehr dünn, könnte auch ein Vorsatz sein.

    3. spirou

      spirou

      vor 6 Stunden, AloeVera schrieb:

      Sternzeichen: Nerd.

      Damit lässt sich arbeiten! Mal sehen, was die Sterne sagen! 🤔🧐

      ☝️

      Du wirst 2020 von einem ganzen Geschwader von Planeten begleitet: Pluto, Neptun, Uranus, Saturn und Jupiter. Bereits einer davon bedeutet, den Herausforderungen des Jahres besser gewachsen zu sein. Alle fünf Gestirne zusammen machen dich beinahe zum Übermenschen. Auf jeden Fall wirst du über dich selbst staunen – und vielleicht sogar die ganze Welt. 

      Das Jahr wird vom Mond regiert. Und, versteht sich der Mond mit dir? Ja, und wie! Alle deine Stärken und Tugenden – dein Fleiß, deine hohe Arbeitsmoral, deine Zuverlässigkeit und noch vieles mehr – werden 2020 noch stärker zutage treten und dir zu Erfolg und Glück verhelfen. Und begleitet wird der Mond, wie gesagt, von einem ganzen Geschwader von günstigen Planeten. Trotzdem ist es nicht schlecht, wenn du dich mit dem Mond beschäftigst. Das steigert noch deine Chancen. Wenn der Mond regiert, dann will er, dass wir uns mehr nach unseren Gefühlen und weniger nach unserem Kopf richten. Du, eine Cat, bist ein Mensch, der sich primär von seinen Überlegungen, also seinem Kopf, leiten lässt. Das ist auch großartig. Perfekt checkst du die Lage, weißt sofort, was geht und was nicht. Insbesondere schaffst du es so, dein Leben optimal zu dirigieren. Du kommst zum Beispiel nicht zu spät und du stolperst nicht über ein Hindernis. Du weißt auch, wie man Probleme löst. An diesen Fähigkeiten brauchst du natürlich nichts zu ändern. Aber du solltest öfters nach innen spüren, in dich hinein hören, dein Herz und deinen Bauch fragen. Deine Wahrnehmung wird dadurch besser und du vermeidest Dinge, die dir nicht gut tun. Am wichtigsten ist der Mond für dein Liebesleben!

    4. AloeVera

      AloeVera

      omg ich musste hart lachen. besonders weil ich ende 2019 über den ein oder anderen e-scooter gestolpert bin (in masse auf begrenztem ort sind die teile lebensgefährlich). dachte eigentlich 2020 ist das jahr der ratte und deswegen kommt amthor und zerstört uns alle. (der olle zerstörer)

  10. weil es over ist!
  11. gibts nen guten thread? so kurz vor weihnachten müsste doch das ein oder andere pulverfässchen kurz vor der explosion stehn..

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  12 weitere
    2. Bonvi

      Bonvi

      Schoko-Proteinriegel schmecken besser als richtige Schokoriegel. @Kaiserludi

    3. saschaaa

      saschaaa

      Mach doch selber so einen Thread auf....

    4. Aldous

      Aldous

      Holt Enie zurück. Und LL. Das schuldet ihr uns!

  12. AloeVera

    Perlen des Forums

    was zum fick bin ich lesend?!
  13. AloeVera

    10-Jahre LTR; Bilanz

    bro, das genau meinen die jungs. du siehst das problem nicht. aber ich sag dir aus eigener erfahrung, dass man nach x jahren ltr nicht aus joke mit nem älteren typen herzchen hin und her schickt. lies nochmal meinen post von vorhin. oder aber: bleib in deiner bubble, dann zieh aber auch leine hier und lass dir nicht alles aus der nase ziehen, damit verschwendest du nämlich die zeit hier von einigen. freundin tippert mit anderen typen und knallt ihm eine + niedrige sexfrequenz. och warte, gibt ja kein problem
  14. AloeVera

    Jubelthread

    tfw du nächste woche viele liebe menschen wiedersiehst. du siehst, wie viele sich für den termin extra frei genommen haben und +500km anfahrt auf sich nehmen, jungs und mädels, ich freu mich so auf euch, ich freu mich, dass es euch genauso wichtig ist und am meisten freu ich mich, dass ihr euch genauso drauf freut wie ich. beste truppe ❤️ bin bisschen dolle gerührt.